User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 179 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1131
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte den Link vergessen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke !

  2. #1132
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von SystemAnalytiker Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird in den Geschichtsbüchern stehen: "Um den Faschismus zu bekämpfen und um nicht selbst als faschistisches Regime tituliert zu werden, lies der Staat die radikalen Moslems in Deutschland und weiteren westlichen Ländern gewähren. Als die Islamisten an der Macht waren, errichteten sie ein faschistisches Regime in Deutschland; Deutschland wurde zu Dem, was es zu bekämpfen versucht hat "
    Die Geschichte wiederholt sich, die Demokratie schafft sich schon wieder selbst ab.

    Was soll man zu einem solchen Beitrag sagen? :rolleyes: Er spekuliert ins Blaue hinein in eine ferne, irreale Zukunft, die dem ideologischen Denken seines Autors zwar als kompatibel erscheint, aber so nicht eintreten wird.

    Und warum, wird der eine oder andere Foriste nun fragen?

    Ich gebe mal ein Stichwort: wehrhafte Demokratie!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  3. #1133
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Ihr Angstmacher!
    Wie wollen die den sich so vermehren.Sie glauben doch nicht es geschiet durch Geburt?
    Bei so vielen islamfeindlichen deutschen wie du kann man auch nicht erwarten dass die deutschen konvertieren.

    Ergebniss : Die Rechte (auch manche Nazis) hat sich schon wieder ein Thema erarbeitet womit sie sich glücklich machen:
    Also das war eine sehr aufschlußreiche Antwort!

    1. Angstmacher ! Also muß man vor den Muslimen (vor allem wenn sie die Mehrheit bilden) deiner Meinung nach Angst haben? Meine Antwodrt dazu JA, man muß Angst haben, aber dann ist es zu spät!

    2. Die Zahlen stimmen: SPON !!

    3. Wenn heute bei angeblich nur 5% Muslime über 38% der Kinder muslimisch sind, dann kannst du dir leicht ausrechnen, wenn diese Kinder im gebärfähigen Alter sind. Dann bekommen diese Gebärmaschinen rein rechnerisch 7 mal mehr Kinder als heute !! Und die nächste Generation hat dann die rechnerische Mehrheit erreicht.

    4. Die Urdeutschen, also die, die das Bruttosozialprodukt erwirtschaften sind dann in der Mehrheit über 60 Jahre!


    ----------------------------------------------------------------

    Über 60% der arbeitenden Bürger sind dann muslimisch, das heißt:

    arbeitswillig
    gut ausgebildet
    mit hohem Allgemeinwissen
    staatstreu
    tolerant
    sozial auch den Restchristen und Atheisten gegenüber

    ja, ich habe mich getäuscht, wir gehen goldenen Zeiten entgegen








    Geändert von Walter K. (16.04.2012 um 18:01 Uhr)
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  4. #1134
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland



    Weit ins land hinaus das specht er,

    dass kein Kuffar sich erdreist,

    und ihm auf den Quran scheisst ..................



  5. #1135
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht Angst machen, sondern auf die Realität hinweisen. Wenn Michel weiterhin Untätig bleibt, wird alles viel schlimmer.

    Ich bin mit Sicherheit nicht Islam-Feindlich und mich stören nur Teile der Muslime die Koran mißbrauchen, Terror rechtfertigen, sich für was besseres halten, Verfassungen der Länder in dem sie leben mißachten, undankbar, unsolidarisch sind und gegenüber Nicht-Muslime feindlich stehen. Das ist eigentlich alles.
    Den 2.Absatz kannst du in Islam als Regelwerk sehen.
    Terroru selbst hast öffters über die Marionetten in islamischen Ländern geschrieben.Es hat bis jetzt nichts geändert.Taliban stand noch nie auf afganische Seite wie Al Kaidah.Unter Verfassung missachten will ich nicht den Druck der Einheimischen verstehen um freiwilliges Missionswerk zu betreiben.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  6. #1136
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Antisozialist
    Der Islam hat die Entwicklung des Abendlands in keiner Weise gefördert.

    Die Einwirkung der islamischen Welt und ihrer Hochkultur auf die materielle und geistige Entwicklung Europas besonders seit dem hohen Mittelalter ist als historische Tatsache nicht zu bestreiten. Dass die Religion des Islam dabei marginale Bedeutung hatte, ist nicht von Belang.


    Zitat Zitat von Antisozialist
    Die Infragestellung der Religion und die Beendigung der Kleinstaaterei haben das Abendland aus dem dunklen Mittelalter befreit.

    Schon die Grundlage, von der die Behauptung des zitierten Beitrages ausgeht, ist verfehlt. Denn ein "dunkles Mittelalter" hat es nicht gegeben und ist ein vormoderner Mythos. Auch die für das Abendland behauptete "Kleinstaaterei" war insbesondere eine deutsche und italienische Erscheinung bis in das 19. Jahrhundert hinein.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  7. #1137
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen

    Ich gebe mal ein Stichwort: wehrhafte Demokratie!
    Gibt es nicht! Wenn sich genügend Gleichgesinnte zusammenrotten können (in einer fiktiven Zukunft), dann können die mal eben schnell Artikel 146 GG umsetzen ... und eine andere wie auch immer geartete Verfassung ins Leben rufen.

    Mit anderen Worten: Nichts kann sich auf Dauer wehren, weder das eine noch das andere (ob zum Besserem / Schlechterem spielt keine Rolle).
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  8. #1138
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen


    [B][COLOR="#006400"]Weit ins land hinaus das specht er,

    dass kein Kuffar sich erdreist,


    ]
    Dieser Person ist im Rentenalter (Rentenbezieher)Hat immer noch nicht gelernt wie sich benehmen soll.Du erwartest dass manche den selben Blödsinn mit deiner?heiligen Buch ablichtet.Nein ich hoffe vom ganzen Herzen dass keine Moslem sich so beschiessen benimmt.Damit man den Unterschied auch fühlen kann.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  9. #1139
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Den 2.Absatz kannst du in Islam als Regelwerk sehen.
    Terroru selbst hast öffters über die Marionetten in islamischen Ländern geschrieben.Es hat bis jetzt nichts geändert.Taliban stand noch nie auf afganische Seite wie Al Kaidah.Unter Verfassung missachten will ich nicht den Druck der Einheimischen verstehen um freiwilliges Missionswerk zu betreiben.
    Mich interessieren viel mehr diejenigen "Muslime" die hier leben und geneigt sind "im Namen Islam" Terrorakt zu begehen, als die Vorkommnisse in Afghanistan ...

  10. #1140
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Anzahl der Moscheen in Deutschland ;

    1970 : ......3 Stck.
    1990 : 1.500 Stck.
    1997 : 2.700 Stck.

    Von mir aus kannst du weiterhin deine Sprüche klopfen.
    pffff..... ich habe letztens gelesen, daß wir in Deutschland inzwischen sage und schreibe über 6.000 Moscheen haben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben