User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 179 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1141
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Also das war eine sehr aufschlußreiche Antwort!

    1. Angstmacher ! Also muß man vor den Muslimen (vor allem wenn sie die Mehrheit bilden) deiner Meinung nach Angst haben? Meine Antwodrt dazu JA, man muß Angst haben, aber dann ist es zu spät!

    2. Die Zahlen stimmen: SPON !!

    3. Wenn heute bei angeblich nur 5% Muslime über 38% der Kinder muslimisch sind, dann kannst du dir leicht ausrechnen, wenn diese Kinder im gebärfähigen Alter sind. Dann bekommen diese Gebärmaschinen rein rechnerisch 7 mal mehr Kinder als heute !! Und die nächste Generation hat dann die rechnerische Mehrheit erreicht.

    4. Die Urdeutschen, also die, die das Bruttosozialprodukt erwirtschaften sind dann in der Mehrheit über 60 Jahre! Über 60% der arbeitenden Bürger sind dann muslimisch, das heißt:

    arbeitswillig
    gut ausgebildet
    mit hohem Allgemeinwissen
    staatstreu
    tolerant
    sozial auch den Restchristen und Atheisten gegenüber

    ja, ich habe mich getäuscht, wir gehen goldenen Zeiten entgegen
    Dazu Passendes ;

    Zukunftsreport demographischer Wandel

    Innovationsfähigkeit in einer alternden Gesellschaft


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1142
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    pffff..... ich habe letztens gelesen, daß wir in Deutschland inzwischen sage und schreibe über 6.000 Moscheen haben!
    Das ist eben Nachteil (oder doch Vorteil?) der Fantasie. Es ist nun Mal grenzenlos

  3. #1143
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dafür kommen dort oft Terroristen heraus, die von Hasspredigten der Mullahs fanatisiert wurden!
    Ich bin kein Muslim, aber du kannst noch so viel Propaganda und Islamophobia hier verbreiten.
    Fakt ist das jüdischen Zionisten seit 1948 aus Palästina ein Dauerkonzentrationslager gemacht haben und Zehn-Tausende Zivilisten,Frauen und Kinder umgebracht haben sowie 100 Tausende vertrieben haben. Selbst Juden wie Roy Tov, Gilad Atzmon, Ilan Pappe, (The ethnic cleansing of palestine), Israel Shamir schreiben über diese menschliche Tragödie die sich dort seit über 60 Jahren abspielt von keiner von keiner UN Menschenrechtspetition anerkannt wurde.

    Fakt ist das die jüdischen Zionisten mit ihren westlichen Alliierten in Irak, Libanon, Afghanistan, Pakistan, Libyen über 2 Millionen Zivilisten,Frauen und Kinder meist Moslems und Christen auf dem Gewissen haben.Jetzt soll Syrien "befreit" werden um danach Iran?

    Jeder der sich trotzdem an den politisch korrekten Hass-Tiraden gegen den Islam und indirekt auch gegen Christen dort beteiligt, liefert Vorschub für weitere Kriege und macht sich direkt mitschuldig!Noch schlimmer sind allerdings die Sayanims die sich kaufen lassen um diese möderische Agenda voranzutreiben.

  4. #1144
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Wir müssen die ganz Islamisierung auch einmal vom finanziellem Aspekt anschauen.

    1. Heute "kosten" uns die Muslime jedes Jahr über 16 Milliarden Euro MEHR, als diese an Steuern und Abgaben zahlen ... wohlgemerkt: mehr !

    2. In 20 Jahren haben sie die Muslime vervier- oder gar verfünfacht (im Verhältnis zu steuerzahlenden Nicht-Muslimen). Damit steigt die theoretische Belastung auf sagenhaften; 70-80 Milliarden Euro pro Jahr !!

    3. Die Nichtmuslime werden älter und scheiden aus dem Berufsleben aus. Wer zahlt dann die Renten ?

    4. über 47% der Muslime erhalten Sozialhilfe, der Ausbildungsstand sinkt (statt zu steigen). Wenn die Sozialhilfen sinken, dann werden die Muslime wohl noch mehr kriminell werden.

    5. Meine Prognose: Nur wenn wir dann den Rechts- und Sozialstaat (mit allen Einschränkungen) der TÜrkei übernehmen, kann ein einigermaßen "friedliches" Nebeneinander möglich sein ... mit schweren finanziellen Einbußen bei unserer Unter- und Mittelschicht.

    So jetzt erwarte ich einmal Eure Meinung dazu ... ich bin gespannt ! Danke für jede Antwort.
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  5. #1145
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Also das war eine sehr aufschlußreiche Antwort!

    1. Angstmacher ! Also muß man vor den Muslimen (vor allem wenn sie die Mehrheit bilden) deiner Meinung nach Angst haben? Meine Antwodrt dazu JA, man muß Angst haben, aber dann ist es zu spät!

    2. Die Zahlen stimmen: SPON !!

    3. Wenn heute bei angeblich nur 5% Muslime über 38% der Kinder muslimisch sind, dann kannst du dir leicht ausrechnen, wenn diese Kinder im gebärfähigen Alter sind. Dann bekommen diese Gebärmaschinen rein rechnerisch 7 mal mehr Kinder als heute !! Und die nächste Generation hat dann die rechnerische Mehrheit erreicht.

    4. Die Urdeutschen, also die, die das Bruttosozialprodukt erwirtschaften sind dann in der Mehrheit über 60 Jahre! Über 60% der arbeitenden Bürger sind dann muslimisch, das heißt:

    arbeitswillig
    gut ausgebildet
    mit hohem Allgemeinwissen
    staatstreu
    tolerant
    sozial auch den Restchristen und Atheisten gegenüber

    ja, ich habe mich getäuscht, wir gehen goldenen Zeiten entgegen
    Mit welchen mathematischen wirrsin ihr eure Ergebniss hinbekommt kann ich nicht verstehen.Bei eine Seite erwartet ihr exponentielle Vermehrung bei ander Seite Nullwirtschaft.wollt ihr euch von euren Schniedel befreien?
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  6. #1146
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nein, weil auch Luthers Botschaft von Gott eingegeben und auch er gewissermaßen ein Prophet war.
    Oh, und wie! Besonders diese zeitliche Beobachtungen Luthers sind goldwert:

    „Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist’s um diese Juden, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen. Wenn ich könnte, wo würde ich ihn [den Juden] niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren. Jawohl, sie halten uns [Christen] in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen sie dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, das wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein … sind also unsere Herren, wir ihre Knechte.“
    Nebst den Sieben-Punkte-Plan natürlich
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  7. #1147
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Das ist eben Nachteil (oder doch Vorteil?) der Fantasie. Es ist nun Mal grenzenlos
    Komm, komm! Nix genaues weiß man nicht! Die Baufreudigkeit der Moslems kannste doch überall beobachten!

  8. #1148
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Wir müssen die ganz Islamisierung auch einmal vom finanziellem Aspekt anschauen.

    1. Heute "kosten" uns die Muslime jedes Jahr über 16 Milliarden Euro MEHR, als diese an Steuern und Abgaben zahlen ... wohlgemerkt: mehr !

    2. In 20 Jahren haben sie die Muslime vervier- oder gar verfünfacht (im Verhältnis zu steuerzahlenden Nicht-Muslimen). Damit steigt die theoretische Belastung auf sagenhaften; 70-80 Milliarden Euro pro Jahr !!

    3. Die Nichtmuslime werden älter und scheiden aus dem Berufsleben aus. Wer zahlt dann die Renten ?

    4. über 47% der Muslime erhalten Sozialhilfe, der Ausbildungsstand sinkt (statt zu steigen). Wenn die Sozialhilfen sinken, dann werden die Muslime wohl noch mehr kriminell werden.

    5. Meine Prognose: Nur wenn wir dann den Rechts- und Sozialstaat (mit allen Einschränkungen) der TÜrkei übernehmen, kann ein einigermaßen "friedliches" Nebeneinander möglich sein ... mit schweren finanziellen Einbußen bei unserer Unter- und Mittelschicht.

    So jetzt erwarte ich einmal Eure Meinung dazu ... ich bin gespannt ! Danke für jede Antwort.
    Eine Lügensammlung
    Eine Kombination von Info-Sammlung der Ulfkötterisch und PipI-News.
    Es ist nicht deine Erfindung.Schon 100 mal gelesen.Damit seit ihr glücklich.
    In der Türkei kriegen die im Momend 200 €.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  9. #1149
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Was Du hier alles beklagst, war aber schon in Deutschland üblich, bevor Ihr in unser Land gekommen seid.
    Es ist nunmal so, daß eine Minderheit nicht bestehende Gesetze einfach aushebeln kann.
    Wir sind schließlich auch noch da. Hast Du das vergessen? Hör auf mit dem Geplärre!

    Stell Dir vor, wir wären in Euer Land eingewandert, würden uns als Minderheit anmaßen,
    Forderungen dahingehend zu stellen, daß unsere Sitten und Gebräuche auch für Euch Geltung haben müssen!

    Irgendwie schizo! Ihr seid einfach unverschämt, mehr nicht!

    Sh. Hervorhebung: Ohne genau zu wissen, aus welchem Land Revival kommt, so wird es wohl genauso gewesen sein, als im 19. und 20. Jh. die Mehrzahl der muslimischen Staaten nach der Pfeife der imperialistischen europäischen Mächte zu tanzen und sich die muslimischen Völker nach den "Sitten und Gebräuchen" ihrer Kolonialherren zu richten hatten! Geschichtliche Erfahrungen wirken eben nach. :]
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  10. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Eine Lügensammlung
    Eine Kombination von Info-Sammlung der Ulfkötterisch und PipI-News.
    Es ist nicht deine Erfindung.Schon 100 mal gelesen.Damit seit ihr glücklich.
    In der Türkei kriegen die im Momend 200 €.
    200 € Sozialhilfe? + 10 € Kindergeld pro Kind!
    Da frißte Dich arm bei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben