User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 179 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Dieser Person ist im Rentenalter (Rentenbezieher)Hat immer noch nicht gelernt wie sich benehmen soll.Du erwartest dass manche den selben Blödsinn mit deiner?heiligen Buch ablichtet.Nein ich hoffe vom ganzen Herzen dass keine Moslem sich so beschiessen benimmt.Damit man den Unterschied auch fühlen kann.
    Fühl Dich mal auf Dein Maul gehaut.

  2. #1162
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Nur durch Islam habt ihr euch vom Mittelalter lösen können.Warum soll der Islam euch wieder zurücksetzen.
    Ich frage mich warum Vorderasien dann immer noch gefühlt im Mittelalter lebt.

    Naja ok dürfte ein ähnlicher Grund sein wie bei: "Die Türken haben Deutschland aufgebaut" und der Türkei.

  3. #1163
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Hab ich was anderes behauptet? Quatsch keine Opern!

    Keine Sorge, denn Opern würde ich - singen!

    :2faces:
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  4. #1164
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland




    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  5. #1165
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich beziehe meine Aussagen lediglich auf jene Muslime, die davon überzeugt sind, das unsere Werte gegen ihren Glauben verstoßen. Sobald sie die Mehrheit stellen, wirst du Krieg führen müssen, um deine behalten zu können.

    Bitte achte zukünftig in deinen Beiträgen darauf, klar zu formulieren, dass du nur extremistische Islamisten/Fundamentalisten meinst.


    Deutschland ist nicht dafür verantwortlich, auch nicht nach unserem Wertesystem, zugewanderten religiösen Fundamentalisten unter großem finanziellem Aufwand und auch dem ein oder anderen Verlust von Menschenleben beizubringen, wie sie ihre Religion mit unseren Werten in Einklang bringen können.

    "Religiöse Fundamentalisten" sind auch nur ein Minderheit und selbst bei den meisten Muslimen nicht gut angesehen. Meine Ausführungen bezogen sich daher auch nur auf die Mehrheit der Muslime, die hier friedlich leben wollen.


    Nicht zu begreifen, das man sich als Gast den Werten des Gastlandes unter zu ordnen hat, hat zu dem noch nicht mal was mit Religion zu tun, sondern mit guten Sitten und Gebräuchen.

    Mit den meisten Muslimen gibt es auch kaum Probleme. Auch diese wenigen Probleme könnten noch weiter minimiert werden, wenn die deutsche Gesellschaft weniger ablehnend gegenüber Migranten wäre.


    Verstöße gegen unser Wertesystem werden durch Polizei und Justiz verfolgt, die ein Teil davon sind.

    Nein, nur kriminelle Handlungen werden verfolgt.


    Kontraproduktiv ist es so zu tun, als sei alles und jeder Integrierbar und die Verteidigung unserer Werte würde bereits gegen sie verstoßen.

    Einverstanden. Aber in erheblichem Maße kontraproduktiv ist es zweifellos, wenn man friedlich lebende Muslime mit der Minderheit muslimischer Fundamentalisten in einen Topf wirft und nicht differenziert. Differenzierung und Vermeiden von Pauschalisierungen gehört zu unserem Bildungs- und Wertesystem.


    Darüber hinaus, so als geschichtliche Beobachtung: Wenn jemand den Islam reformieren will, dann müssen das die Muslime selbst sein und zwar nicht die im Ausland lebenden. Die sind für ihre Heimat bedeutungslos. In den Kernländern des Islam läuft es bei vielen Strickt auf faschistische Tehokratien hinaus. Ich kann da keinen Lernprozess erkennen.

    Nun wissen alle, die deinen Beitrag lesen, was du nicht "erkennen" kannst - oder willst. Man kann keinen Menschen davon abbringen, undifferenziert nur das Negative sehen und erkennen zu wollen. Aber was die Zukunft den muslimischen Völkern wirklich bringen wird, wie sich der Islam entwickeln wird, können wir nicht vorhersagen. Die muslimischen Völker bestimmen darüber selbst. Sie haben die Wahl, genau wie wir. Daher wird man abzuwarten haben, ob die Völker mit monotheistischen Religionen sich in Richtung Konfrontation oder Kooperation entwickeln werden.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  6. #1166
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Die Einwirkung der islamischen Welt und ihrer Hochkultur auf die materielle und geistige Entwicklung Europas besonders seit dem hohen Mittelalter ist als historische Tatsache nicht zu bestreiten. Dass die Religion des Islam dabei marginale Bedeutung hatte, ist nicht von Belang.





    Schon die Grundlage, von der die Behauptung des zitierten Beitrages ausgeht, ist verfehlt. Denn ein "dunkles Mittelalter" hat es nicht gegeben und ist ein vormoderner Mythos. Auch die für das Abendland behauptete "Kleinstaaterei" war insbesondere eine deutsche und italienische Erscheinung bis in das 19. Jahrhundert hinein.
    Welche islamischen Hochkulturen gab es denn jemals?

  7. #1167
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Fall Mahler liegt entscheidend anders. Horst Mahler vertritt eine ungeliebte Ansicht zu historischen Ereignissen. Volksverhetzung betreibt eher der gute Herr Vogel. Bislang ungestraft.

    Die Gerichte sehen das im Falle Mahler anders als du.

    Und der Prozess gegen Vogel, wenn ich nicht irre, steht noch bevor. Man wird also sehen.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  8. #1168
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Lektüre "Deutschland schafft sich ab" von Dr. Thilo Sarrazin.

    Ich berufe mich auf den Grundsatz von Brathering:
    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Eine Belästigung ist erst eine, wenn sie als solche erlebt und wahrgenommen wird

    Genau! Also, belästige uns nicht mit diesem Machwerk Sarrazins! X(
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  9. #1169
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.648

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Die Einwirkung der islamischen Welt und ihrer Hochkultur auf die materielle und geistige Entwicklung Europas besonders seit dem hohen Mittelalter ist als historische Tatsache nicht zu bestreiten. Dass die Religion des Islam dabei marginale Bedeutung hatte, ist nicht von Belang.
    Z.B. diese Einwirkung: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    380

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Was soll man zu einem solchen Beitrag sagen? :rolleyes: Er spekuliert ins Blaue hinein in eine ferne, irreale Zukunft, die dem ideologischen Denken seines Autors zwar als kompatibel erscheint, aber so nicht eintreten wird.

    Und warum, wird der eine oder andere Foriste nun fragen?

    Ich gebe mal ein Stichwort: wehrhafte Demokratie!
    Deutschland ist nicht in der Lage, die islamische Gefahr zu annullieren. Die Regierung müsste den Islamismus von jetzt an mit aller Entschlossenheit entgegentreten, in der Tat jedoch, werden auch noch "Völkerverständigungs- Projekte" sowie der Bau von Moscheen subventioniert. Meinst Du etwa, dass die Islamisierung später einfacher rückgängig zu machen ist ? Unter der Voraussetzung, dass die Geburtenrate der Deutschen konstant bleibt und dass die Zuwanderung sowie die höhere Geburtenrate bestehen bleiben, ist evident, dass das Problem nur jetzt und nicht später gelöst werden könnte. (Weiter sei vorausgesetzt, dass der Anteil der Salafisten der muslimischen Gemeinde linear (in schlimmsten Fall auch exponentiell) wächst). Mit der aktuellen innenpolitischen Doktrin in Deutschland ist dies jedoch nicht zu erwarten, später ist es definitiv zu spät. In Deutschland gibt es keine "wehrhafte Demokratie". Da ist die Einstellung der meisten Deutschen einfach nicht darauf getrimmt. Die Jüngsten werden schon in der Schule zu Multikulti- Gutmenschen verzogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben