User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 179 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1171
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Bitte folgendes beachten!

    Sollte Ihnen einer der bärtigen jungen Männer kostenlos einen Koran überreichen, so werfen Sie ihn bitte nicht in den nächsten Abfalleimer, verbrennen Sie ihn bitte nicht öffentlich und benutzen Sie das Papier nicht zum Einwickeln von Fischen oder anderen Lebensmitteln, während Sie fotografiert oder gefilmt werden könnten.
    Dies könnte einen Massensturm in der arabischen Welt heraufbeschwören und erfahrungsgemäß den Tod unzähligen Christen und Andergläubiger sowie das Abfackeln von Kirchen heraufbeschwören. Das wollen wir sicher alle nicht.



    Falls Sie also keinerlei Verwendung für den geschenkten Koran haben, so entsorgen Sie ihn bitte unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen in Ihren eigenen vier Wänden je nach Bedarf. Falls Sie unsicher sind, können Sie ihn auch gerne an unsere Bundesgeschäftstelle zur sicheren und umweltgerechten Behandlung übersenden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1172
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Köstlich wie die selbsternannten "Islamkritiker" sich mal wieder über ein Pseudo-Problem aufregen können. Wen interessiert denn bitte ob ein paar bärtige Halbaffen bedrucktes Klopapier verteilen?
    Glaubt ihr deshalb wird jemand der nicht ohnehin völlig durchgeknallt ist zum Islam übertreten? Das Problem sind die Menschenmassen aus dem Orient und aus Afrika und die Grenzen die offen sind wie Scheunentore. Aber die Pipi-News-Leser werden nie lernen richtige Prioritäten zu setzen.

  3. #1173
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Es ist ja erschütternd und ergreifend zugleich, mitansehen zu müssen, wie begriffsstutzig du bist! Vermutlich bist du auch so ein verkappter Musel, der hier mit seiner absurden und obskuren Logik (oder überhaupt keiner Logik) einfach mal daherschwafeln möchte!

    Den betreffenden Sub-Diskurs habe ich im Gegensatz zu dir nicht nur gelesen, sondern auch begriffen!

    Die Feststellung des Users @Revival bezog sich auf einen angeblichen oder tatsächlichen Werteverfall der westlichen Gesellschaft. Das hat ja nun überhaupt nichts mit analytischen Fähigkeiten zu tun, sondern kann hier in praktisch jedem zweiten Strang nachgelesen werden und ist eines der wohlfeilsten Argumente der Islamisierer. Die Ansicht des Users @OneDownOne2Go, Musel-User @Revival habe analytische Fähigkeiten, halte ich in diesem Fall für einen unangebrachten Euphemismus.

    Aufgrund dieser allseits bekannten Werteverschiebung der westlichen Gemeinschaft nun den Islam als bedenkenswerte Alternative ins Feld zu führen, wie @Revival dies getan hat, ist nur ein Versuch von Propaganda der allerbilligsten Sorte. Er gleicht dem Versprechen, Lungenkrebs durch stärkeres Rauchen heilen zu wollen.

    Allerdings bezweifle ich, dass du ob deiner sehr stark eingeschränkten kognitiven Ausstattung diesen Zusammenhang überhaupt erfassen kannst. Daher bleibe ich bei meinem Statement über @Revival und erweitere das Attribut "strunzdoof" auch noch auf dich Musel-Apologeten.

    PS: Da du deine Augenprobleme offenbar immer noch nicht behandeln ließest und deswegen offensichtlich immer einen erheblich größeren Schriftgrad als üblich wählen musst, komme ich dir entgegen und stelle für meinen Beitrag ebenfalls einen deutlich größeren Schriftgrad ein. Ich empfehle nun aber wirklich dringend einen Besuch bei einer der namhaften Optiker-Ketten wie Fielmann oder Apollo, deren Filialen sich sicher auch an deinem Wohnort befinden. Wende dich dort vertrauensvoll an die Mitarbeiter, die dir garantiert helfen werden, damit auch du wieder zur forenüblichen Schriftgröße zurückkehren kannst.

    Danke für den Beitrag. Ich kenne doch meine ausfallend werdenden Pappenheimer! :]

    PS: Ganz schön dreist, für Fielmann und Apollo Schleichwerbung zu machen. Stehst du auf deren Gehaltsliste? Aber bemühe dich nicht, ich trage nur exklusive Brillen, um den Durchblick zu behalten. Vielleicht solltest du ...
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  4. #1174
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Wir müssen die ganz Islamisierung auch einmal vom finanziellem Aspekt anschauen.

    1. Heute "kosten" uns die Muslime jedes Jahr über 16 Milliarden Euro MEHR, als diese an Steuern und Abgaben zahlen ... wohlgemerkt: mehr !
    [/B]
    Die paar wenigen, mit ihren zwei Pässen, die Puppenspieler unserer Politiker aus der Generation der Frankfurter Schule,
    die CFR, die Atlantikbrücke die 1965 die Gesetze zum Öffnen der Schleusentore für die Massenimmigration geschaffen haben,
    nutzen die vielen Einwanderer um mit ihrer Hilfe ihre marxistische Kulturrevolution durchzusetzen. Die Moslems selbst
    haben hier nichts zu melden, sorgen nur für Teilung. Die Puppenspieler stellen für sie nur die Weichen wie ungerechte Gesetze gegen die Deutschen,
    wie Mitversicherung der noch im Ausland verbleibenden Angehörigen, profitieren aber von der Teilung und Entrechtung durch die Aufweichung des jeweiligen Landes.Diese Puppenspieler kosten uns somit erheblich mehr, denn sie sind dabei sämtliche Erträge,Steuern,Zinsen und letztlich
    den Staat, die Staatengemeinschaft komplett zu übernehmen.Die Muslims werden lediglich als Avantgarde,Speerspitze gegen die Einheimischen benutzt.
    Zusätzlich schaffen sie den Nährboden für einen Krieg in der Staatengemeinschaft da die Fädenzieher in ihrer Heimat mit ihren Genossen ihre muslimischen Verwandten in ihren Nahost- Kriegen töten.

  5. #1175
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Köstlich wie die selbsternannten "Islamkritiker" sich mal wieder über ein Pseudo-Problem aufregen können. Wen interessiert denn bitte ob ein paar bärtige Halbaffen bedrucktes Klopapier verteilen?
    Glaubt ihr deshalb wird jemand der nicht ohnehin völlig durchgeknallt ist zum Islam übertreten? Das Problem sind die Menschenmassen aus dem Orient und aus Afrika und die Grenzen die offen sind wie Scheunentore. Aber die Pipi-News-Leser werden nie lernen richtige Prioritäten zu setzen.
    Nun ganz so locker kann ich das nicht sehen!
    Und die versehentlichen Koranverbrennungen in Afghanistan haben auch nichts mit Pipi-News-Lesern zu tun!

    Zur Erinnerung:

    10.03.2012 | Afghanistan nach den Koran-Verbrennungen!


  6. #1176
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Nun ganz so locker kann ich das nicht sehen!
    Und die versehentlichen Koranverbrennungen in Afghanistan haben auch nichts mit Pipi-News-Lesern zu tun!


    Wie gesagt das Problem sind nicht die die Koran-Exemplare sondern die fremden Menschenmassen aus Nahost und Afrika. Wenn für jeden Koran den die hier verteilen ein Musel heimgehen würde hätten wir keine Probleme, dann würde ich sogar aktiv beim Koran-Verteilen mithelfen.

  7. #1177
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht! ...

    Gibt es nicht? Schaun wir mal.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  8. #1178
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Das man selber ein M.....köter ist und anderen auch so beurteilt kann ich verstehen.Von einem kranken kann man nur krankhaftes hören
    Jeder Türke ein Günther Grass, man seit ihr eingebildet

  9. #1179
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Bitte folgendes beachten!

    Sollte Ihnen einer der bärtigen jungen Männer kostenlos einen Koran überreichen, so werfen Sie ihn bitte nicht in den nächsten Abfalleimer, verbrennen Sie ihn bitte nicht öffentlich und benutzen Sie das Papier nicht zum Einwickeln von Fischen oder anderen Lebensmitteln, während Sie fotografiert oder gefilmt werden könnten.
    Dies könnte einen Massensturm in der arabischen Welt heraufbeschwören und erfahrungsgemäß den Tod unzähligen Christen und Andergläubiger sowie das Abfackeln von Kirchen heraufbeschwören. Das wollen wir sicher alle nicht.



    Falls Sie also keinerlei Verwendung für den geschenkten Koran haben, so entsorgen Sie ihn bitte unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen in Ihren eigenen vier Wänden je nach Bedarf. Falls Sie unsicher sind, können Sie ihn auch gerne an unsere Bundesgeschäftstelle zur sicheren und umweltgerechten Behandlung übersenden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte ich einen Salafisten Koran bekommen, werde ich versuchen ihn bei Ebay zu verkaufen, vielleicht macht er Kohle Aber mal eine Frage, woher haben diese Muselköter das Geld her um so viele Klorane zu Drucken?

  10. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Köstlich wie die selbsternannten "Islamkritiker" sich mal wieder über ein Pseudo-Problem aufregen können. Wen interessiert denn bitte ob ein paar bärtige Halbaffen bedrucktes Klopapier verteilen?
    Glaubt ihr deshalb wird jemand der nicht ohnehin völlig durchgeknallt ist zum Islam übertreten? Das Problem sind die Menschenmassen aus dem Orient und aus Afrika und die Grenzen die offen sind wie Scheunentore. Aber die Pipi-News-Leser werden nie lernen richtige Prioritäten zu setzen.
    Das Interesse ist grösser als du vllt denkst, bzw zu wünschen wäre. Viele lesen sicher nur aus Interesse halber ein wenig, einige vor allem "Frustierte" und "Suchende", von denen es in D mittlerweile gibt wie Sand am Meer, werden auch intensiver lesen, und sie werden manche Dinge nicht gleich verstehen, sie werden es sich erklären lassen....von wem? Nun, natürlich von dem freundlichen Salafisten der schon den Koran verteilte. Und schon ist er in den Fängen der Gehirnwäsche. Je mehr kommen, umso schneller wird der Zulauf erfolgen, du weisst die Schafe rennen immer zur Herde.
    Das Ziel ist es D zu islamisieren, daran hat noch kein Mullah noch nie einen Zweifel gelassen, zumindest in der Hinsicht sind sie ehrlich, ist erstmal die Basis ausreichend gelegt, sitzen die ersten moslemischen Abgeordneten im Parlament, kommt die nächste Phase, 2/3 Mehrheiten, Vefassungsänderungen, Auflöseung Gewaltenteilung, Ermächtigungsgesetzte......was kann nicht sein...hat es noch nie gegeben - unmöglich - ja klar.
    Selbst wenn sie es nicht soweit schaffen sollten, das Ziel ist klar, und zivilisatorisch und vor allem was das Wohlstandsniveau angeht werden wir uns weit zurück nach unten bewegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben