User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 179 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1241
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Sie verteilen den Koran auch vor Schulen! Ist Dir natürlich auch egal!
    Natürlich. Die Bibel wird ja auch vor Schulen verteilt. Und das ist auch gut so, denn wer weiß, wie Leberwurst gemacht wird, isst schon keine!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1242
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Ach so? Das ist klar. Dort geht das leider nicht und ist intolerant und zu verurteilen. Doch was soll dagegen unternommen werden. Als an die Islamführer zu wenden , dieß endlich aufzuweichen.

    Doch in einer Demokratie muß man das aushalten können. Mir ist das übrigends schnurt egal , wenn sie den Koran hier verteilen.
    So in etwa habe ich Dich auch eingeschätzt. Du gehörst auch zu denjenigen, denen der Islam niemals etwas anhaben kann, wenn man kontinuierlich den Kopf in den Sand steckt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich. Die Bibel wird ja auch vor Schulen verteilt. Und das ist auch gut so, denn wer weiß, wie Leberwurst gemacht wird, isst schon keine!
    Wo bitte? Quelle bitte!

  4. #1244
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wo bitte? Quelle bitte!
    Ich bin die Quelle, denn ich selbst habe eine vom Gideonsbund bekommen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #1245
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Ach so? Das ist klar. Dort geht das leider nicht und ist intolerant und zu verurteilen. Doch was soll dagegen unternommen werden. Als an die Islamführer zu wenden , dieß endlich aufzuweichen.

    Doch in einer Demokratie muß man das aushalten können. Mir ist das übrigends schnurt egal , wenn sie den Koran hier verteilen.
    Würdest Du dasselbe auch sagen, wenn der ZdJ eine praktische Handausgabe des Talmud verteilen würde?

  6. #1246
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ganz sicher kein Freund der Mullahs, ich glaube nicht das die Zustände vorher paradisiesch waren. Der Schah wurde gestürtzt und wurde vvon seinen Volk gehasst. Das kam bestimmt nicht einfach so, also es muss schon damals massive Misstände gegeben haben weswegen das Volk sich auflehnte.
    Unter dem Schah bekam die britische BP 95% der Gewinne aus der Ölförderung....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1247
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Eine von den Beispielen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Videos kann jeder fälschen, solchen Links folge ich grundsätzlich nicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #1248
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Da kann man sehen, wie bekloppt die Saudis sein können



    Solche Sprüche sind populistisch, manche hören das zwar gerne hat aber mit dem Realität nicht zu tun.

    z.B.

    Anzahl der Moscheen in Deutschland ;

    1970 : ......3 Stck.
    1990 : 1.500 Stck.
    1997 : 2.700 Stck.

    Anzahl der Muslime in Deutschland :

    2004 : ca 3,25 Millionen
    2045 : ca 51 Millionen (Prognose).

    Es sind durchschnittliche Zahlen die man aus diversen Quellen entnehmen kann. Manchesprechen von *über 3000 Moscheen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob dabei wirklich Moscheen sind oder auch kleiner Gebetsräume als Moscheee gezählt wurden, kann man spekulieren.

    Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Johannes Singhammer sagte wörtlich: “Wir sind gegen ein Verbot von Moscheen. (..) Es gibt rund 2600 Moscheen in Deutschland – und das ist gut so.”

    Ehemalige Bayern-Landtagspräsident Alois Glück (CSU) hat Mal im FAZ-Interview erklärt:

    „Wir müssen versuchen, uns mit konstruktiven Kräften im Islam zu verbünden, die mit uns einen gemeinsamen Weg finden wollen. Dazu gehört die Bereitschaft zu einer differenzierten Sichtweise auf den Islam“.

    Wenn das Land solche CSU hat, braucht man weder die Grünen noch die SPD !

    Von mir aus kannst du weiterhin deine Sprüche klopfen.
    Die Realität kenne ich. Gerade deshalb muß die Islamisierung Deutschlands bekämpft werden!
    Geändert von tosh (17.04.2012 um 16:10 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #1249
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, warum du das nicht dürfen solltest. In vielen arabischen Ländern wird die Bibel öffentlich verkauft d.h. jeder kann sich eine kaufen und auch eine besitzen und jetzt nicht staunen bitte, du darfst sogar Christ sein. Über Saudi-Arabien weiß ich allerdings nicht genaures. Aber auch, wenn dort etwas mehr Einschränkungen gäbe, dann das weil die heiligen Städte Mekka und Medina in der arabischen Halbinsel liegen. Du musst dir das wie Vatikan vorstellen, wo die Muslime keine Moschee bauen dürfen und auch keine Quranausgaben verteilen dürfen. Meine gehört zu haben, dass dort kein Muslim leben darf, weiß aber nicht, ob das stimmt, da die Quelle von der ich das hab,ein jüdischer Atheist war.
    Als Salafist (oder was bist Du ?) solltest Du Deine Religion genauer kennen. Hier ein paar Informationen, was die Salafisten tatsächlich wollen (ich zitiere aus Wikipedia, Stichwort "Saudi-Arabien"):

    "...Das öffentliche Praktizieren anderer Religionen als des salafitischen Islam ist in Saudi-Arabien verboten, daher ist auch die Religionsfreiheit der Schiiten beschränkt, sie dürfen Bräuche, die mit dem salafitischen Islam nicht vereinbar sind, z. B. die Mut'a-Ehe oder das Gedenkfest für Imam Hussain (Aschura), nicht öffentlich ausüben. Die Schiiten werden von den religiösen Autoritäten nicht als Muslime anerkannt. Sie dürfen Moscheen betreiben, diese werden jedoch offiziell nicht als Moscheen angesehen. Entsprechend wird in den Schulen ausschließlich salafitischer Religionsunterricht erteilt.

    Auch für Gastarbeiter und Diplomaten ist es bei Strafe verboten, einen Gottesdienst zu feiern, eine Taufe oder eine Krankensalbung zu empfangen. Kirchen, Synagogen oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht, und die Errichtung solcher ist verboten. Falls die Regeln gebrochen werden, kann dies mit Verhaftung, Auspeitschung und Folter geahndet werden. Der Weltverfolgungsindex für Christen aus dem Jahr 2010, der vom Missions- und Hilfswerks Open Doors veröffentlicht wird, schätzt die Benachteiligung des Christentums in Saudi-Arabien im weltweiten Vergleich als am dritthöchsten ein.

    Auf Apostasie (Konvertierung bzw. Abfall vom Salafismus) steht die Todesstrafe, die auch vollstreckt wird. Bei der Bestrafung von Christen wegen Verstößen gegen das Missionierungsverbot kann das Strafmaß je nach Nationalität unterschiedlich ausfallen. Staatsangehörige westlicher Verbündeter (z. B. die USA, Frankreich, Deutschland oder Österreich) werden meist „diskret“ des Landes verwiesen, während Missionare aus anderen und, aus der Sicht Saudi-Arabiens, „unbedeutenderen“ Ländern (z. B. die Philippinen) inhaftiert und manchmal auch hingerichtet werden.

    Nach der Interpretation der strikten Staatsreligion darf auf dem Land, worauf sich die zwei heiligen Stätten befinden, kein nichtislamisches Gotteshaus befinden. Allerdings gibt es z. B. zwei deutsche Schulen in Saudi-Arabien, in denen diese Gesetze nicht gelten; innerhalb des Schulgeländes gelten deutsche Gesetze.

    Wer sich offen zu einer nichtsunnitischen Gruppe wie den Aleviten, Ahmadiyya oder Drusen bekennt, kann bestraft werden. Dies betrifft insbesondere die Zugehörigkeit zur nachislamischen Weltreligion der Bahai, sie sind besonders von religiöser Verfolgung betroffen..."

    Was also forderst Du, was Du selbst nicht bereit bist zu geben?


    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wir müssen ihnen nichts geben, da sie sich alles mit Gewalt holen. Und ja die Bibel wird massenweise verteilt.
    Ich bin kein Dieb und ich nehme mir erst recht nichts mit Gewalt. Meine Frage war:

    "Nehmt Ihr dort (im salafistischen Saudi-Arabien) arbeitslose christliche Analphabeten auf und bezahlt ihnen Hartz 4, Kindergeld, Wohnung, Heizung, Hausrat.... und laßt sie Bibeln verteilen und missionieren?"

    Ganz abgesehen davon, daß Du mit Deiner Antwort völlig daneben liegst, ist Deine Behauptung, ich sei gewalttätig und ein Dieb, eine perfide und gemeine Lüge!
    Ich kann damit leben, aber wie willst Du Deine Lügen vor Deinem eigenen Glauben rechtfertigen.

    Sure 10,10: Verflucht seien die, die immer nur Mutmaßungen anstellen,
    Sure 10,11: und die sich in einem Abgrund von Verblendung und Selbstgefälligkeit befinden und auf nichts achtgeben!


    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit dir Freundlichkeit, Respekt und gütigen Umgang zu geben. Ich bin bereit dich so leben zu lassen, wie es dir gefällt. Bist du ebenfalls bereit, mir das zu geben?
    Wenn du das nicht haben willst, dann verlange es nicht von mir.
    Deine Bereitschaft mir Freundlichkeit, Respekt und gütigen Umgang zu geben ist nett; ich bin natürlich ebenfalls bereit, aber so wie Du mir Gewalttätigkeit unterstellt hast kann ich Dir nicht trauen.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  10. #1250
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat von Revival
    Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht lässt einen Schaf so zu schlachten wie der Islam es vorschreibt? Während den Juden erlaubt wird, obwohl sie genauso wie die Muslime schlachten.
    Das Schächten ist bestialische Tierquälerei, egal ob es Juden oder Muslims tun.
    Es sollte schleunigst wieder verboten werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben