User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 179 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1451
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Wo sind deine bestens bewiesene Evolutionsfossile.Leider gab es kein Antwort darauf stattessen brings du dich selber in Bedrängnis.Adam und Eva sind unsere Vorfahren.Basta
    Selbst für einen Mohammedaner bist Du außergewöhnlich dämlich. Du hast gerade bewiesen, daß jegliche Bildungsversuche bei Dir sinnlos sind. Du bist und bleibst ein unterbelichteter Koranbehinderter.

  2. #1452
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Das sind alle oh (David,salomon,Moses,Jesus,Muhammed uvm.die Propheten).
    ne Ausnahme sehr wertvolle Menschen für die Menscheit gewesen.Der letztere von den Propheten ist mein prophet Muhammed.
    Da glaube ich lieber Mustafa Kemal:
    Ich lasse jetzt auch den Koran zum ersten Mal auf Türkisch erscheinen, ferner ein Leben Muhammads übersetzen. Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #1453
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, dass A. Menschen zum Alkohol trinken gezwungen hat! Woher weißt du das? hast du Quellen? Belege? Beweise?

    Weißt du, ich bin in einer sehr multikulturellen Stadt aufgewachsen!
    Und wenn ich früher mal feiern gegangen bin, waren auch manchmal Muslime dabei. Die haben immer kräftig mit getrunken, kannst de mir glauben!
    Ich kenne keinen einzigen Türken, der keinen Alkohol trinkt!



    Hä? Wie denn? Wann denn? Wo denn?
    Bitte wirf nicht immer irgend so was in den Raum, ohne Begründung/Erklärung etc. pp.

    Und mich würde auch noch interessieren: Wer ist denn für dich alles ein "Trinker" ?



    Jo, das mache ich auch!



    Na selbstverständlich darfst du das!



    Ihhhh! Naja, deine Meinung!

    Gruß Julia
    Es gibt viele bescheuerte Türken die trinken aber in Unterzahl Bezogen auf D-Land vielleich in überzahl Aber ich habe noch nie diese Sülze getrunken Fühle mich auch Gut Wenn ich ab und zu sehe wie manche sich nach Exzess sich beleidigen oh man oh man.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  4. #1454
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Dragus
    Bei dir war alles fett, aber das meiste unwichtig … Betrachtest du Differenzierungsmeister … Entspricht das deiner hochdifferenziert analytischen Herangehensweise an das Thema? Du Spinner hast bisher nicht eine einzige Zahl genannt, nicht ein einziges Argument gebracht, das einer sozialkritischen Betrachtung stand halten würde, aber du erdreistest dich, persönliche Erfahrungen als Problem zu bezeichnen…. Du solltest deine Drogen absetzen. … reine Ideologie. Und genau auf dem Niveau befindet sich auch deine Meinungsäußerung. Hätte ja nicht gedacht, das du es schaffst, das in nur einem Posting auf den Punkt zu bringen. Mal sehen, ob du lernfähig bist und deine ideologische Betrachtungsweise beim nächsten mal etwas besser tarnst.

    Der Abstieg auf das substanzlose Niveau eines Lümmels erzeugt mitnichten einen überzeugenden Beitrag. Im Gegenteil!

    Zu den wenigen Aussagen des zitierten Beitrages:

    Zitat Zitat von Dragus
    Die in Deutschland lebenden Muslime wurden in den letzten acht Jahren zweimal vom BMI dazu befragt. Dabei gaben zwischen 50 und 54% an, das sich Demokratie und Islam ausschließen.

    "Insgesamt lässt sich bei nur ca. 10% der befragten Muslime eine ausgeprägte Distanz zu Grundprinzipien von Demokratie und Rechtsstaat erkennen. Es handelt sich um eine qualifizierte Minderheit der Muslime, für die eine aus einer moralischen Perspektive formulierte Kritik an demokratischen Strukturen, die Befürwortung von Todes- und Körperstrafen sowie ein Primat der Religion vor Demokratie kennzeichnend ist.
    Bemerkenswerterweise finden sich solche Haltungen bei den in Deutschland geborenen Muslimen etwas gehäuft. Weitere Analysen konnten zeigen, dass solche demokratiedistanten Haltungen sowohl mit einer wirtschaftlich ungünstigen Lebenssituation als auch mit geringer Bildung und subjektiven Erfahrungen von Diskriminierung und Ausgrenzung in der Aufnahmegesellschaft korreliert sind. In dieser Hinsicht gleichen unsere Befunde den Ergebnissen von Forschungsarbeiten zu Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit. Damit korrespondiert, dass demokratiedistante Einstellungen häufiger anzutreffen sind, wenn die praktische sprachlich-soziale Integration schlecht gelungen ist.
    "

    Interessant ist auch folgende Ergänzung:

    "Auf Basis gleichartiger Skalen konnte die Ausprägung von Autoritarismus/Demokratiekritik zwischen Muslimen, nichtmuslimischen Migranten und einheimischen Jugendlichen verglichen werden. Multivariate Prüfungen unter Kontrolle des Bildungshintergrundes der Eltern, des Bildungsniveaus der Jugendlichen sowie der Frage, ob die Jugendlichen in Deutschland geboren wurden, führen zu dem Ergebnis, dass ein signifikant höheres Maß an Autoritarismus/Demokratiedistanz junger Muslime im Vergleich zu einheimischen Nichtmuslimen nicht nachzuweisen ist. Einheimische Jugendliche in ähnlicher sozialer Lage erweisen sich als in vergleichbarem Maße autoritaristisch-demokratiedistant, es handelt sich hier also nicht um ein für junge Muslime spezifisches Phänomen."


    Quelle beider Zitate: Studie des BMI, S. 173 und S. 495 ([Links nur für registrierte Nutzer])



    Zitat Zitat von Dragus
    Betrachtest du Differenzierungsmeister die islamischen Länder, dann fällt dir bestimmt auf, das kein einziges Demokratisches darunter ist, welches die Kriterien des Minderheitenschutzes, Religionsfreiheit und der Trennung von Legislative, Exekutive und Judikative erfüllt. Selbst wenn der Islam nicht im Widerspruch zur Demokratie stünde, hätten diese Menschen keine Ahnung, was Demokratie überhaupt ist.

    Die undifferenzierte Behauptung: "kein einziges" macht es mir leicht, mich auf ein einziges Gegenbeispiel zu beschränken: die Türkei (Parlamentarische Demokratie, Gewaltenteilung, verfassungsmäßig garantierte Grundrechte). Natürlich kommt der Einwand: es gebe dort Mängel in Bezug auf Meinungs-, Informations- und Religionsfreiheit. Man kann wahllos irgendwelche Stränge hier im Forum aufrufen, um festzustellen, dass es genau diese Probleme angeblich auch in Deutschland gibt. Wie es scheint, gibt es diesbezügliche Gemeinsamkeiten.


    Zitat Zitat von Dragus
    Weil es in Deutschland Ausländerfeindlichkeit gibt, können sich Nichtmuslime gut integrieren, Muslime aber nicht.

    Manche stellen sich noch dümmer an, als sie anscheinend sind, mit dem Ergebnis, dass sie Aussagen verfälschend interpretieren. Vielleicht handelt es sich dabei aber auch um Absicht, woraus man entsprechende Schlussfolgerungen ziehen könnte. Ich tippe eher auf Absicht, wenn ich solche Beiträge lese, die auch noch als angeblich witzig dargestellt werden:
    Zitat Zitat von Dragus
    Vielleicht schafft es ja die Gentechnik eines Tages, Muslime und Demokratie kompatibel zu machen. Für die Evolution sehe ich schwarz.



    Zitat Zitat von Dragus
    Wenn du persönliche Erfahrungen als kritisch betrachtest und zitierte Zahlen aus Statistiken als "Statistikgläubigkeit", dann bleibt genau was übrig? Nichts.

    Falsch! "Übrig" bleibt eine differenzierende Betrachtungsweise, um einseitige Verallgemeinerungen zu vermeiden. Manche wollen das natürlich nicht, weil es ihren Intentionen widerspräche!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  5. #1455
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Vor allem solltet ihr eines unterlassen: Die gleiche Luft zu atmen wie ich. Mohammedschwuchtel.
    Jesusschwuchtel.Du stinkst eh nach Schwein also sind wir weit weit weg von dir.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  6. #1456
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Es gibt viele bescheuerte Türken die trinken aber in Unterzahl Bezogen auf D-Land vielleich in überzahl Aber ich habe noch nie diese Sülze getrunken Fühle mich auch Gut Wenn ich ab und zu sehe wie manche sich nach Exzess sich beleidigen oh man oh man.
    Sollst du ja auch gar nicht!
    "Jeder sollte nach seiner Facon selig werden!" (Friedrich II)

    Aber dann bezeichne auch nicht alle, die mal trinken, als Säufer!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  7. #1457
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und wer säuft bei euch Türken eigentlich den Raki?

    Ist dafür das Alkoholverbot ungültig, weil der Islam so viele Ländereien für den Anis-Anbau hat?
    Es gibt bei uns auch Idioten.Wir oder ich will nicht behaupten das meine Rasse Fehlerlos ist.Das dürfen nur die Braunis.
    ich las mir sagen von den Ländereien kommende Material soll erst von Westlern bearbeitet werden um marktfähig zu sein.Also wenn ihr keine Chemie einfügt soll es sein wie Zigarette.Abhängigkeit aber kein Goldene Schuss.Ich lasse den Fachleuten den Wort.Medizinisch soll auch nützlich sein was von drüben kommt.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  8. #1458
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Jesusschwuchtel.Du stinkst eh nach Schwein also sind wir weit weit weg von dir.
    Jesus ist im Islam ebenfalls ein Prophet. Du beleidigst deinen Propheten..
    In einer gestörten Gesellschaft gelten die normalen Bürger als gestört.
    ("A sane person to an insane society must appear insane" - Kurt Vonnegut)

  9. #1459
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Menschen und Schimpansen sind genetisch zu 99% identisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ich glaube, du willst uns einfach nur veräppeln. Dafür habe ich keine Zeit.
    Ich habe extra für dich den Schmierpresse reingeschaut.Siehe da nur Geplapper.Wo ist ein einziges Fossil von millonen Menschaffen?
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  10. #1460
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland



    Ihr solltet euch das mit den Islam in Deutschland noch mal überlegen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben