User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 179 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1501
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    In einem sekularen land wie D ist der jenige für mich ein Säufer der Betrunken rum läuft und oder andere Beschädigen kann.Deswegen würde ich gerne 0,1 % als Mass festlegen wollen.

    Eğer bir "Säufer" hangi insanlar ararım ? Ist falsch
    Senin icin kimler Säufer dir?(Säufer=Sarhos)
    Frage:

    Warum lebst du in unserem Land, wenn es hier so schlimm ist???

  2. #1502
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    wenn du kein Maulheld bist solltest du entgegen der § 130 mal dei Maul aufreisen.

    Ohne diesen Idiot hätten wir keine Öldiebstähle,keine Massenmorde der Westdiebe geben können,keine Masseneinwanderungen
    Das würde dir doch gar nicht passen. Denn dann kannst du den Deutschen keinen Rassismus mehr vorwerfen und musst raus aus Deutschland!

  3. #1503
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die ist für mich ein Segen, da sie viel Zeit (schon allein beim Scrollen) und Ärger spart.
    Gut. HPF bietet also Allen Gratis-Scheuklappen zum Ausblenden unliebsamer Meinungen. Nun konnte ich es mir in der Realität nie leisten unliebsame Meinungen zu ignorieren und lernte daher schon früh mich nicht über andere Meinungen zu ärgern, da Ärger eher hindert als hilft. Deppen biete ich eben Freiraum. In Gummi-Zellen. Da können sie frei rum titschen.

    68er Ungeist entstand ja nicht erst 1968, und als ich in den 60ern sah, daß wir Bürgerliche für die Proleten nicht Vorbild sondern Haßobjekt waren, überließ ich ihnen die BRD als Gummizelle und wanderte aus. Als ich 1980 ertmals wieder in die BRD kam, sah ich, was ich zuvor nur gehört hatte:

    Die Nestwärme der Heimat gab es nicht mehr. Die Proleten hatten sie zerstört. 1980-84 war ich in Frankfurt stationiert, und seitdem haben wir trotz aller Auslands-Arbeit hier einen festen Wohnsitz, der zwar nicht unsere Heimat wurde, aber doch unser Zuhause.

    Heimweh habe ich oft: nach dem Afrika, das es nicht mehr gibt, nach dem Venezuela, das es nicht mehr gibt, und nach dem Deutschland, das es nicht mehr gib. Nun erwäge ich mir nochmal eine neue Heimat zu schaffen. In der Wildnis, wo ich entscheide, wer sich auf meinem Land anzusiedeln kann.

    Das wird eine deppenfreie Zone: keine Links-Knaller, keine Nazis, keine Islamis, keine sonstigen Fanatiker. Natürlich auch keine Atheisten, die glauben Relgösen erklären zu müsssen, daß Gottgläubige einen Riß in der Schüssel haben. Gratis-Verteilung des Korans erlaube ich da aber, weil die meisten Häuser dort wohl Grill- und Kamin-Feuer haben.

    Da ich seit den 60ern Häuser baue, hab ich viele Pläne für gute Häuser mit Grill- und Kamin-Feuer, vom bescheidenem und noch immer heiß begehrtem Haus Typ Petite Fleur (Entwurf 1970, siehe Plan) bis zur auch heiß begehrten aber nicht gerade billigen Luxus-Villa Typ Ragandor (Entwurf 2002).

    Im Web kann ich Typ Ragandor nicht zeigen, da Sicherheits-Experten mit den Plänen zumindest das Sicherheits-Schema ergründen können, denn leider haben die Pöhsen auch hervorragende Experten, die genau wissen was technisch für uns möglich ist, und wie wir Villen sichern.

  4. #1504
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Finde dich damit ab, dass Gesellschaften sich mit der Zeit verändern können. Oder wärst du heute lieber ein germanischer Barbare?

    Die Moslems sollten sich damit abfinden
    wenn sie sich innerhalb der westlichen Gesellschaft bewegen ihre Religion zurückgezogen im stillen Kämmerlein zu praktizieren. Es reicht schon wenn in der westlichen Kultur ständig die Juden Ihre Religion vor sich hertragen, als wenn das Judentum der Nabel der Welt wäre. Der Islam ist eine statische Religion und trifft auf eine dynamische Entwicklung in westlichen Gesellschaften. Der Islam bremst diese Dynamik. Moslems brauchen in Westeuropa keine Religionssymbolik. Gebetsräume sollten wie in den Anfängen der muslimischen Einwanderung in schäbigen Hinterhöfen eingerichtet werden. Jede neue erbaute Moschee bringt nur Verzerrung der westlichen Kultur. Muslime sollten sich daher der westlichen Kultur unterordnen und nicht versuchen anderen den muslimischen Glauben aufzuzwingen. Für die Muslime und den Zentralrat der Muslime in Deutschland sowie in anderen europäischen Ländern wer es besser wenn sie einfach in Bezug auf religiöse Dinge den Mund halten. Das erweckte zumindest den Anschein einer Integrationswilligkeit, die meiner Meinung nach faktisch ohnehin nicht bei den Muslimen vorhanden ist. Mein Rat daher an alle Muslime in Deutschland. Baut selbst die Moscheen zurück. Verzichtet auf Symbolik wie Verschleierung Eurer Frauen. Unternehmt keine Versuche der Missionierung Andersgläubiger und Ungläubiger. Arbeitet und lebt unauffällig in der westlichen Kultur und wenn es um politische Dinge geht, haltet einfach den Mund. Aufgrund der geistigen Verbohrtheit von Muslimen bringt die versuchte Einflussnahme in der westlichen Gesellschaft nur Konflikte. Der Islam ist eine Religion für geistig Zurückgebliebene, eine Religion für unaufgeklärtes Dummvolk.

    Wenn das die Islamisten nicht begreifen werden irgendwann die Moscheen brennen. Die Moslems bekommen dann einen Koran in den Mund gesteckt wie man ein Spanferkel mit einem Apfel im Maul aufgarniert und es gibt eine gratis Heimreise in die Länder des Islams mit Güterzügen in denen sonst Vieh transportiert wird. Wer " Allah " und Muhammad anbeten will darf das gerne unauffällig in den Gastländern machen. Wem das nicht reicht der sollte in die Heimatländer seines islamischen Kulturkreises zurückkehren.

    Da die Moslems aufgrund der geistigen Gehirnwäsche durch die Mullahs und Imame schwer von Begriff und daher den Menschen in westlichen Kulturen
    zweifelsfrei stark unterlegen sind, will ich es im Kontext einfach ausdrücken damit auch geistig minderbemittelte Muslime das verstehen. Dafür wähle ich eine deutsche Weisheit nachdem die Moslems in westlichen Gesellschaften leben sollten:

    "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
    Geändert von dye (19.04.2012 um 10:38 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  5. #1505
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Salaf bedeutet, dass man die Vorangegangenen folgt. Damit ist der Prophet Muhammad und seine Gefährten gemeint, sowie alle rechtschaffene Gelehrte vor uns.
    Na also, Du bist Salafist, wo ist das Problem? Niemand wird Dir hier verwehren, Deinen "Vorangegangenen" zu folgen, so lange Du niemandem das Recht verwehrst, NICHT Muhammad und seinen Gefährten zu folgen. Ich, beispielsweise prüfe immer vorher, wem und was ich folge.


    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Demnach müsste jeder Muslim ein Salaf sein, also jemand, der die "Früheren" folgt. Wenn jemand sagt, er folge nicht die früheren, so muss er einer anderen Religion als dem Islam angehören. Deswegen ist der Begriff Salaf ("Salafist") auf jeden Muslim übertragbar, da jeder Muslim die "Früheren" folgt d.h. den Proheten Muhammad, seine Gefährten und die Gelehrten des Islam.
    Rein wörtlich gesehen hast Du Recht, aber genau da fängt das Problem ja an. Folgst Du Muhammad kannst Du nicht gleichzeitig seinen Gefährten folgen; denn unter diesen gab es einen blutigen Streit. Muhammad hatte Ali, seinen Schwiegersohn, zu seinem Nachfolger bestimmt. Nach dem Ableben des Muhammads führte Ali die rituelle Vollkörperreinigung des Verstorbenen an Muhammad durch. Währenddessen und in seiner Abwesenheit entschieden sich einige Gefährten in Saqifa für Abu Bakr als ersten Kalifen. Wem also folgst Du? Mohammed, also Ali oder wem?

    In der Zeit von Abu Bakrs Kalifats veranlaßte dieser, Alis Frau Fatima, also Mohammeds Tochter, widerrechtlich zu enteignen; diese und erlag nach einer Attacke auf Ihr Haus ihren Verletzungen. Ali zog sich daraufhin sechs Monate völliger zurück, um den Koran zusammen zu stellen. Wenn Du also ein wahrhafter Moslem sein willst, sollte Dir die Entscheidung leicht fallen.

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Der Begriff wird in Deutschland benutzt, um eine Spaltung zwischen den Muslimen herbeizuschaffen. Auf der einen Seite die bösen Salafisten und auf der anderen Seite die moderaten und "normale" Muslime, obwohl diejenigen, die sich Salaf nennen oder den Salaf folgen, sind eigentlich nur diejenigen, die nach Islam leben wollen und zwar so wie der Prophet Muhammad und alle anderen Rechtschaffene Muslime es vorgelebt haben. Die Medienhetze hat aber bei vielen Muslimen das Gegenteil bewirkt. Immer mehr Jugendliche schließen sich den "Salafisten" an.
    Da irrst Du Dich gewaltig. Sobald die Menschen die Wahrheit erfahren wenden sie sich von den Salafisten ab, denn diese folgen nicht Mohammed, sondern Abu Bakr und seinen Gefährten.

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Schiitentum ist eine Sekte, die sich dem Islam zuordnet. Die Schiiten haben Praktiken in der Religion eingeführt, die dem Islam in seinen Fundamenten widerspricht z.B. ist bei Shiiten weit verbreitet, dass sie zu Heiligen oder Rechtschaffenen Menschen, die verstorben sind, beten und sie um Hilfe beten oder sie beten direkt die Gräber an. Solche Praktiken haben mit Islam nichts zu tun. Im Islam darf man nur zu dem Allmächtigen Gott beten und allein ihn um Hilfe beten und nicht irgendwelche Toten oder ihre Gräber. D
    Deswegen finde ich es gut, dass in Saudi Arabien solche Praktiken verboten werden.
    Auch hier irrst Du gewaltig. Wenn ich Deinen selbst gewählten Forumsnamen „Revival“ interpretiere, so bedeutet er „Wiedergeburt“. Das bedeutet, in Dir ist die Seele eines „Vorangegangener“ wiedergeboren worden.
    Du wirfst den Schiiten vor, Verstorbene anzubeten. Sie werden jedoch gar nicht angebetet, sondern verehrt. Wenn die Seelen Verstorbener in das Jenseits eingegangen sind ist es niemand verboten, mit diesen Verbindung aufzunehmen. .Auch Du hast mit Toten Verbindung aufgenommen indem Du ihrem Weg folgst. Das Verbot in Saudi-Arabien verfolgt daher ganz andere Ziele, als die, die Du vorgibst.
    Dies wird auch daran offenbar, daß Du Dir nun selbst vorwerfen lassen mußt, nicht Gott anzubeten, sondern einen Stein, nämlich den „schwarzen Stein“ des Gottes Hubal und der Göttinen al-Lat, Manat und Uzza in der Kaaba in Mekka.

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    In Saudi Arabien bzw. (arabischer Halbinsel) herrscht ein Ausnahmezustand wegen den heiligen Städten Merkka und Medina. In vielen anderen Arabischen Ländern gibt es genug Kirchen.
    Den Ausnahmezustand zweifle ich in der Tat nicht an. Offenbar ist Dir Saudi-Arabien besser bekannt, als Du vorgibst.


    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    In einigen europäischen Ländern steht auf Hochverrat die Todesstrafe. Ist also nichts, was es auch im Westen nicht geben würde.
    Als was betrachtest Du dann, was Mohammeds ehemalige Gefährten um Abu Bakr getan haben, als sie Mohammed hinterganngen haben, indem sie sich von ihm abgewendet und Abu Bakr zugewendet haben noch während Ali, sein rechtmäßiger Nachfolger, seine letzte Körperreinigung an ihm durchführte ?


    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Nicht gut. Die Saudische Regierung muss durch eine rechtschaffene und islamische ersetzt werden. Die Regierung hat viele andere Fehler. Sie praktizieren den Islam nicht vollständig. Sie denkt nur an ihr eigenes Profit. Sie sind Heuchler in meinen Augen. Allein schon, dass sie den Amerikaner erlaubt haben von dort aus Iraq anzugreifen. Das sagt schon alles wie diese Geldgierigen Kapitalisten in arabischer Kleidung ticken.
    Ja, wenn es um Geld geht seid Ihr alle gleich. Die Amerikaner, der Westen und wem auch immer Ihr den Vorwurf macht, nehmen Euch nicht, was sie wollen, sondern sie kaufen Euer Öl und Ihr betet das Geld an.

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Das wird sich ändern, sobald eine islamische Regierung an der Macht kommt. Die deutschen Geheimdienste haben in der arabischen Halbinsel nichts verloren.
    Gerade habt Ihr Euch mit den USA, der Türkei und Israel gegen Syrien verbündet. Ihr liefert die Waffen, die Ihr vorher von dem Geld gekauft habt, daß wir für das Öl bezahlen.

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Alles Sekten, die die Praktiken des Islams verändert haben.
    Ihr Salafisten, die Ihr nicht Mohammeds Willen befolgt, habt , wie ich zuvor bewiesen habe, den Islam gespalten und verändert.


    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Was habe ich gefordert? Gar nichts. Ich habe nur gezeigt, dass hier keine Freiheiten herrschen, wie es den Menschen immer vorgegaukelt wird. Gefordert habe ich gar nichts.
    Angesichts Deiner Selbstgerechtigkeit und Unaufrichtigkeit erspare ich mir, weiter darauf einzugehen. Bedenke einfach nur, daß Du damit nicht vor mir bestehen mußt, sondern vor Gott – und Gott bestraft Dich dafür, indem er jeden selbst sein Richter sein läßt. Deine Strafe wird eben diese Selbstgerechtigkeit und Unaufrichtigkeit sein.


    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte: Die Christen beuten das Land aus, indem sie dort ihre Truppen stationiert haben, Geheimdienstzentralen errichtet haben, Rohstoffpreise mitbestimmt haben und viele weitere Untaten begangen haben. Warum soll also ein Christ in ein Land gehen, das von seinen christlichen Brüdern ausgebeutet wird?
    Das ist eine sehr plumpe Unterstellung. Ihr verkauft uns Euer Öl und wir bezahlen es, damit Ihr Euch unsere Mercedes kaufen könnt. Den Preis für Euer Öl bestimmt Ihr im Wettbewerb; ist es zu teuer, kaufen wir woanders; sind unsere Mercedes zu teuer kauft Ihr Tata oder Hyundai.


    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Es ist keine Lüge. Der Westen, der sich mit dem Christentum indentifiziert, begeht seit Jahrzehnten Verbrechen und Raubzüge in den muslimischen Ländern. Sie besetzt ihre Länder, tötet die Bevölkerung
    Der Westen wurde jedes Mal um Hilfe gerufen: Von Kuwait, von Saudi-Arabien, von Irak oder von der libyschen Opposition.. sogar von den Taliban, als sie gegen die Russen kämpften.
    Jetzt ruft Ihr mit Eurer Koranaktion.

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    und beutet die Bodenschätze aus. Alles Tatsachen, die die meisten westlichen Intellektuelle nicht leugnen. Komm mir also nicht, ich hätte es erfunden. Deine eigene Leute bestätigen es und in euren Büchern ist alles aufgezeichnet.
    Du widerholst Dich, trotzdem antworte ich noch mal. Die Bodenschätze beutet Ihr selbst aus, weil Ihr das Geld haben wollt. Ihr seid auch wegen Geld hier. Euer Anführer Ibrahim Abou Nagie, der Initiator der salafistischen „Lies!“-Aktion, ist ebenso Hartz IV-Empfänger, wie viele andere von Euch. Eure Käuflichkeit ist und war immer Euer Fluch, der über Euch liegt

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle nicht dir Gewalttätigkeit, sondern dem Westen mit dem du dich indentifizierst.
    In der Tat identifiziere ich mich mehr mit dem Westen, als mit Euch.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  6. #1506
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Als Salafist (oder was bist Du ?) solltest Du Deine Religion genauer kennen. Hier ein paar Informationen, was die Salafisten tatsächlich wollen (ich zitiere aus Wikipedia, Stichwort "Saudi-Arabien"):..............
    Dass ausgerechnet Salafisten hier in Deutschland ungehindert ihr krankes Weltbild verbreiten dürfen, liegt wohl auch daran, dass der Salafisten-Staat Saudi-Arabien ein geschätzter Handelspartner unserer Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft ist.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #1507
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet Salafisten hier in Deutschland ungehindert ihr krankes Weltbild verbreiten dürfen, liegt wohl auch daran, dass der Salafisten-Staat Saudi-Arabien ein geschätzter Handelspartner unserer Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft ist.
    Millardenschwere arabische Salafisten haben sich kontinuierlich über Jahrzehnte erhebliche Anteile an deutschen Konzernen erworben. Jetzt folgt die ideologische Nachbereitung über die versuchte geistige Manipulation der Massen.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  8. #1508
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen

    Die Moslems sollten sich damit abfinden
    wenn sie sich innerhalb der westlichen Gesellschaft bewegen ihre Religion zurückgezogen im stillen Kämmerlein zu praktizieren. Es reicht schon wenn in der westlichen Kultur ständig die Juden Ihre Religion vor sich hertragen, als wenn das Judentum der Nabel der Welt wäre. Der Islam ist eine statische Religion und trifft auf eine dynamische Entwicklung in westlichen Gesellschaften. Der Islam bremst diese Dynamik. Moslems brauchen in Westeuropa keine Religionssymbolik. Gebetsräume sollten wie in den Anfängen der muslimischen Einwanderung in schäbigen Hinterhöfen eingerichtet werden. Jede neue erbaute Moschee bringt nur Verzerrung der westlichen Kultur. Muslime sollten sich daher der westlichen Kultur unterordnen und nicht versuchen anderen den muslimischen Glauben aufzuzwingen. Für die Muslime und den Zentralrat der Muslime in Deutschland sowie in anderen europäischen Ländern wer es besser wenn sie einfach in Bezug auf religiöse Dinge den Mund halten. Das erweckte zumindest den Anschein einer Integrationswilligkeit, die meiner Meinung nach faktisch ohnehin nicht bei den Muslimen vorhanden ist. Mein Rat daher an alle Muslime in Deutschland. Baut selbst die Moscheen zurück. Verzichtet auf Symbolik wie Verschleierung Eurer Frauen. Unternehmt keine Versuche der Missionierung Andersgläubiger und Ungläubiger. Arbeitet und lebt unauffällig in der westlichen Kultur und wenn es um politische Dinge geht, haltet einfach den Mund. Aufgrund der geistigen Verbohrtheit von Muslimen bringt die versuchte Einflussnahme in der westlichen Gesellschaft nur Konflikte. Der Islam ist eine Religion für geistig Zurückgebliebene, eine Religion für unaufgeklärtes Dummvolk.

    Wenn das die Islamisten nicht begreifen werden irgendwann die Moscheen brennen. Die Moslems bekommen dann einen Koran in den Mund gesteckt wie man ein Spanferkel mit einem Apfel im Maul aufgarniert und es gibt eine gratis Heimreise in die Länder des Islams mit Güterzügen in denen sonst Vieh transportiert wird. Wer " Allah " und Muhammad anbeten will darf das gerne unauffällig in den Gastländern machen. Wem das nicht reicht der sollte in die Heimatländer seines islamischen Kulturkreises zurückkehren.

    Da die Moslems aufgrund der geistigen Gehirnwäsche durch die Mullahs und Imame schwer von Begriff und daher den Menschen in westlichen Kulturen
    zweifelsfrei stark unterlegen sind, will ich es im Kontext einfach ausdrücken damit auch geistig minderbemittelte Muslime das verstehen. Dafür wähle ich eine deutsche Weisheit nachdem die Moslems in westlichen Gesellschaften leben sollten:
    Ist das von dir selbst? Respekt, besser kann man es nicht ausdrücken! Alles auf den Punkt gebracht. Das ist das Zenario was uns erwartet, brennende sogenannte Gotteshäuser!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  9. #1509
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Ist das von dir selbst? Respekt, besser kann man es nicht ausdrücken! Alles auf den Punkt gebracht. Das ist das Zenario was uns erwartet, brennende sogenannte Gotteshäuser!
    Es ist von mir. Texte die ich übernehme kennzeichne ich als Zitate. Wenn die Moslems rechtzeitig begreifen bauen sie ihre Moscheen und Minarette wieder selbst zurück. Die salafistischen Araber haben Geld genug. Sie können den Abbau finanzieren und den Abtransport in die arabischen Ländern. Dort können die prunkvollen Götzentempel " Allahs " wieder aufgebaut werden. Dann müssen keine Moscheen und Minarette mehr in westlichen Kulturkreisen brennen.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  10. #1510
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Es ist von mir. Texte die ich übernehme kennzeichne ich als Zitate.
    Kluge, nüchterne Proknose
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben