User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 179 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1741
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das liesse sich ja noch ertragen.

    Dass die aber von unserer Politkaste noch hoffiert und wir bestraft werden, wenn wir darüber meckern, dass ist Perversität in höchster Potenz.
    Unsere Politkkaste gehört dafür bestraft und das nicht zu knapp.
    Das geht nicht ... die haben sich zu gut abgesichert ...

    aber es kommt bei uns ähnlich wie in Bahrein ... erst kamen die Schiiten als "Gastarbeiter", jetzt wollen sie an der Macht "beteiligt" werden, dann wollen sie die ganze Macht.

    Bei uns kamen die Musel als Gastarbeiter, dann im Zuge der Gebärmaschinen, jetzt wollen sie Rechte (kohne Pflichten), dann an der Macht "beteiligt" werden und dann ???????
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  2. #1742
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland


    Abou-Nagi hat beim deutschen Fiskus 70.000€ Steuerschulden!!!


    Auf Nachfrage bestätigt der Hetzer, dass er Geld vom deutschen Staat erhält – wenn auch angeblich nicht in der berichteten Höhe:
    „Ich bekomme 1860 Euro pro Monat.1200 Euro gehen direkt für die Miete drauf.“ Vor dem Haus steht eine Mercedes Limousine (C–Klasse, Neupreis: 35000 Euro) – „aber die bezahlt jemand anders für mich.“

    Besonders dreist: Der deutsche Staat sei schuld, dass er von Stütze leben müsse.
    Der Palästinenser, der bis 2007 eine Firma für selbstklebende Folien gehabt haben will, sagt: „Damals sollte ich 70000 Euro nachzahlen.
    Das habe ich aber aus Prinzip nicht gemacht. Danach hat der Staat meine Firma bankrott gehen lassen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieso vermittelt ihm das Job-Center keine Arbeit? Wie ist es möglich, daß er seit 4 Jahren Stütze bezieht?
    Muß er keine Bewerbungen nachweisen???

  3. #1743
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    „Wer nicht dem Koran folgt, kommt ewig in die Hölle“!

    Laut „Stuttgarter Nachrichten“ kommt Abou-Nagie, der vom [Links nur für registrierte Nutzer] beobachtet wird, auf 2300 bis 2500 Euro inklusive Kindergeld
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommentar:

    Der Staat macht sich lächerlich!

    22.04.2012 — 23:40 Uhr

    Von Einar Koch
    Religions- und Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Zu Recht verteidigen wir es in Deutschland, lassen (fast) jede Weltanschauung zu.
    Doch was sich – nicht nur im Fall des radikalislamistischen Hasspredigers – Behörden und Justiz gefallen lassen, ist einfach nur noch lächerlich und macht wütend.
    Da wird offen die Abschaffung unserer Rechtsordnung gefordert, da werden Werte wie Gleichberechtigung und Toleranz in den Dreck gezogen.
    Doch gleichzeitig nehmen diese radikalen Wirrköpfe jede Segnung des Sozialstaates dankbar an, leben wie die Maden im Speck auf Kosten aller Steuerzahler.
    Wer diesen Staat, diese Rechtsordnung offen ablehnt, wer unsere Religion verurteilt, der muss wahrlich nicht vom Geld dieses Staates leben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1744
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Das geht nicht ... die haben sich zu gut abgesichert ...

    aber es kommt bei uns ähnlich wie in Bahrein ... erst kamen die Schiiten als "Gastarbeiter", jetzt wollen sie an der Macht "beteiligt" werden, dann wollen sie die ganze Macht.

    Bei uns kamen die Musel als Gastarbeiter, dann im Zuge der Gebärmaschinen, jetzt wollen sie Rechte (kohne Pflichten), dann an der Macht "beteiligt" werden und dann ???????
    Dieses ''wollen'' kann ja durch die Politik verhindert werden.

    Aber die wollen nicht und wer gegen Islamisierung kämpft - siehe PRO-Parteien - der wird als Nazi verschrieen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #1745
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dieses ''wollen'' kann ja durch die Politik verhindert werden.

    Noch ja, wenn die Einwanderer aber eine bestimmte Größe erreicht haben, dann nicht mehr (sagen wir 20-25%)

    Aber die wollen nicht und wer gegen Islamisierung kämpft - siehe PRO-Parteien - der wird als Nazi verschrieen.
    Stimmt ... warum? Weil viele wirtschaftliche Interessensgruppen an den Migranten viel Geld verdienen. Hier wird der deutsche Steuerzahler ausgeplündert, genauso wie beim Solarstrom, oder dem angeblichen Umweltschutz (Verschmutzungsrechte)
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  6. #1746
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen

    Abou-Nagi hat beim deutschen Fiskus 70.000€ Steuerschulden!!!


    Auf Nachfrage bestätigt der Hetzer, dass er Geld vom deutschen Staat erhält – wenn auch angeblich nicht in der berichteten Höhe:
    „Ich bekomme 1860 Euro pro Monat.1200 Euro gehen direkt für die Miete drauf.“ Vor dem Haus steht eine Mercedes Limousine (C–Klasse, Neupreis: 35000 Euro) – „aber die bezahlt jemand anders für mich.“

    Besonders dreist: Der deutsche Staat sei schuld, dass er von Stütze leben müsse.
    Der Palästinenser, der bis 2007 eine Firma für selbstklebende Folien gehabt haben will, sagt: „Damals sollte ich 70000 Euro nachzahlen.
    Das habe ich aber aus Prinzip nicht gemacht. Danach hat der Staat meine Firma bankrott gehen lassen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieso vermittelt ihm das Job-Center keine Arbeit? Wie ist es möglich, daß er seit 4 Jahren Stütze bezieht?
    Muß er keine Bewerbungen nachweisen???
    und warum wird der nicht mit Schulungen

    oder 1-Euro-Jobs gedemütigt ....

    .... wie deutsche Rentner bis zum letzen Tag vor der derbe gekürzten Rente.

  7. #1747
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    und warum wird der nicht mit Schulungen

    oder 1-Euro-Jobs gedemütigt ....

    .... wie deutsche Rentner bis zum letzen Tag vor der derbe gekürzten Rente.
    Weil unsere regierenden Waschlappen dafür zu feige sind.

  8. #1748
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Bei uns muss ich mich nicht so benehmen.Da ist Rassismus nicht so weit wie bei euch.
    Euer Rassismus richtet sich gegen die pöhsen Ungläubigen!

    :-<


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #1749
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat von nahli

    Bei uns muss ich mich nicht so benehmen.Da ist Rassismus nicht so weit wie bei euch.
    Bei deinem ganzen beschwichtigen und gesabbere der besseren Türken bzw. Türkei, verstehe ich nicht weshalb du/ihr Euch dann dem Rassismus in D aussetzt?

    Aber ja, Stütze gibt es in der Türkei ja nicht, da müsstet ihr euren faulen Arsch ja heben und arbeiten gehen.

    Hier ein schönes leben machen mit allen Freiheiten der Religion und auch noch meckern wenn es einigen nicht passt, dass ihr auf unserer Tasche hier lebt und noch dazu die Fresse aufreißt.

    Dümmer bei euch gehts immer...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  10. #1750
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Euer Rassismus richtet sich gegen die pöhsen Ungläubigen!

    :-<
    Unter den "Ungläubigen" versteht man im Koran die Heiden, die im 7 Jahrhundert lebten und gegen Muslime kämpften.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben