User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 178 von 179 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1771
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    hab heute erfahren, dass der herr abou nagie mit seinem dicken benz bei uns auf der A 3 am samstag von den kollegen kontrolliert worden ist. im gepäck: mehrere neuverschweisste korane in deutscher sprache. angeblich war er auf dem weg zu einer veranstaltung in nürnberg.

    zu schade aber auch, dass ich an dem tag nicht da war

    weiß jemand eigentlich, ob der herr noch hartz4 kassiert??

    Soweit ich weiß wurde diesem Würstchen die Stütze nicht nur gestrichen, er soll sie auch zurückzahlen - jedenfalls theoretisch, praktisch glaube ich das nicht.

  2. #1772
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wurde diesem Würstchen die Stütze nicht nur gestrichen, er soll sie auch zurückzahlen - jedenfalls theoretisch, praktisch glaube ich das nicht.
    den dicken benz hat er jedenfalls noch. hab gestern im internet aber auch gelesen, dass er die stütze gestrichen bekommen hat, da er andere einnahmequellen haben soll.

  3. #1773
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Es geht wieder los.

    Gestern gingen meine Frau und ich im lokalen Supermarkt einkaufen und da standen sie. Jugendliche zwischen 16 und 25. Mit morgenländischer Verkleidung und Bärten, teilweise rötlich gefärbt. Offenbar aus Bonn herangekarrt, beginnen sie nun in rheinischen Klein- und Mittelstädten die Bürger zu erschrecken. Auch mich haben sie natürlich angesprochen, ob ich einen Koran haben wollte. Ich habe - ebenso natürlich - etwas "angefressen" reagiert und ihnen klargemacht, daß es für sie gesünder sei mir damit vom Leib zu bleiben und lieber vorsichtig zu sein.

    Offensichtlich haben sie vom Salafistenclub in Bonn die Anweisung, keine Konfrontationen einzugehen. Und sie zogen sich vom Vordach des Supermarktes etwa 10 m auf öffentliches Gelände (Fussgängerzone) zurück. Und sprachen dort Passanten an.

    Wir hatten kurzfristig die Überlegung, die Polizei zu rufen - haben aber in Kenntnis der üblichen Untätigkeit und Hilflosigkeit der Polizei davon Abstand genommen. Interessant war, daß, aufgrund der Lautstärke, mit der ich die Kameltreiber angeherrscht habe, die umstehenden Passanten und einige bei uns zahlreich vorhandenen Rentner und Pensionäre uns zwar zustimmend anblickten aber leider keinerlei Anstalten machten, auch ihrem - sichtbar vorhandenen - Unmut Luft zu machen. Sie huschten vielmehr in den vermeintlich "sicheren" Supermarkt.

    Meine Frau hat dann an der Kasse bescheid gegeben und die Marktleitung hat die Heinis, dann (diskutierend ) vom Grundstück geschickt. Aber die brauchten ja nur unter dem (allerdings schützenden) Vordach auf die Fussgängerzone zu treten. Dann waren sie sicher vor weiteren Restriktionen.

    Nun ist es also soweit. Die "Geitenneukers" (O-Ton Pim Forteuyn) gehen aus den Großstädten in die Speckgürtel, um wohlhabende Bürger oder Pensionäre zu erschrecken. Meine Frau - sonst eher unpolitisch und aus einem sehr liberalen Elternhaus - hatte ob der Frechheit des Auftretens regelrecht Schaum vorm Mund und sprach von der Notwendigkeit von bewaffneter Selbstverteidigung oder der Anschaffung eines scharfen Hundes.

    Angesichts inflationär steigender Zahlen von Wohnungseinbrüchen in unserer Gegend, dem immer häufigeren Auftreten von Islamextremisten rund um Bonn, der fast schon fühlbaren Aggresivität mancher oststämmiger "Mitbürger" und der legendären Untätig- und Unfähigkeit unserer politischen und polizeilichen Elite ist das vielleicht keine schlechte Idee.

  4. #1774
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Vielleicht sollte man die Musels zwangsverpflichten, die Bibel zu studieren....

  5. #1775
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Salafisten werben im Phantasialand....

    Brühl – Radikale Salafisten stehen für die Scharia. Und sie wollen in Deutschland einen Gottesstaat errichten. Dazu ist ihnen offenbar jedes Mittel recht.

    SIE WERBEN SOGAR IM PHANTASIALAND!

    Im Internet sind mehrere Fotos aufgetaucht, die den Salafisten Sabri Ben A. in dem beliebten Freizeitpark in Brühl zeigen. Der Vertraute des Kölner Hass-Predigers Ibrahim Abou-Nagie posiert mit Phantasialand-Maskottchen.

    Und: Er trägt ein T-Shirt der Kampagne „Lies!“, hat teilweise einen Koran in der Hand. „50 Exemplare sind nun in scha Allah, in guten Händen“, ist eines der Fotos kommentiert.

    „Diese Aktion war nicht mit der Parkleitung abgesprochen. Wir finden es traurig, dass der Park für so etwas missbraucht wird“, so eine Sprecherin. „Das Phantasialand ist ein unpolitischer Ort, an dem es um Spaß geht.“

    Der Park ärgert sich auch über die Fotos mit den Maskottchen. Die Sprecherin: „Es ist absolut nicht in Ordnung, die Künstler für solche Aktionen, die sie nicht kennen, zu missbrauchen.“

    Dem NRW-Innenministerium ist die Aktion im Phantasialand bekannt: „Salafisten versuchen, junge Menschen an sich zu binden. Deshalb sind sie gezielt an Orten, wo diese verkehren.“

    Auch diese Raffinesse macht sie so gefährlich...

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ****************************

    Raus mit dem verdammten Pack


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #1776
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Salafisten werben im Phantasialand....

    Brühl – Radikale Salafisten stehen für die Scharia. Und sie wollen in Deutschland einen Gottesstaat errichten. Dazu ist ihnen offenbar jedes Mittel recht.

    SIE WERBEN SOGAR IM PHANTASIALAND!

    Im Internet sind mehrere Fotos aufgetaucht, die den Salafisten Sabri Ben A. in dem beliebten Freizeitpark in Brühl zeigen. Der Vertraute des Kölner Hass-Predigers Ibrahim Abou-Nagie posiert mit Phantasialand-Maskottchen.

    Und: Er trägt ein T-Shirt der Kampagne „Lies!“, hat teilweise einen Koran in der Hand. „50 Exemplare sind nun in scha Allah, in guten Händen“, ist eines der Fotos kommentiert.

    „Diese Aktion war nicht mit der Parkleitung abgesprochen. Wir finden es traurig, dass der Park für so etwas missbraucht wird“, so eine Sprecherin. „Das Phantasialand ist ein unpolitischer Ort, an dem es um Spaß geht.“

    Der Park ärgert sich auch über die Fotos mit den Maskottchen. Die Sprecherin: „Es ist absolut nicht in Ordnung, die Künstler für solche Aktionen, die sie nicht kennen, zu missbrauchen.“

    Dem NRW-Innenministerium ist die Aktion im Phantasialand bekannt: „Salafisten versuchen, junge Menschen an sich zu binden. Deshalb sind sie gezielt an Orten, wo diese verkehren.“

    Auch diese Raffinesse macht sie so gefährlich...

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ****************************

    Raus mit dem verdammten Pack
    Schade, dass ich nicht im Park war, als diese Spinner da waren. Von der "Black Mamba" aus abgeworfene "heilige" Papierflieger hätten bestimmt für Stimmung in Brühl gesorgt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #1777
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich nicht im Park war, als diese Spinner da waren. Von der "Black Mamba" aus abgeworfene "heilige" Papierflieger hätten bestimmt für Stimmung in Brühl gesorgt.
    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl super Idee ..das hätte den Salafisten bestimmt gefallen, fliegende Märchenstunde.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #1778
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    die hat sie wohl nicht alle?!!??!!

    sympathische gesichter.. die würd ich sofort als babysitter einstellen

    ....... Aber nur bei Bumbum Geröllheimer........
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  9. #1779
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    SPD grüßt Salafisten!




    Damit es auch keine Missverständnisse gibt, welcher Partei Gisela Kolbe, pardon, Dr. Gisela Kolbe angehört:




    So wächst zusammen, was zusammengehört.


    Ich hab grade mal auf dieser Fressbuchseite geschaut. Irgendwie sind die alle nicht mehr ganz sauber........ und da hab ich auch gekuckt: [Links nur für registrierte Nutzer] Mann, sind wir denn hier im Zoo? Was bilden sich denn die Genitalskalpierten ein?
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  10. #1780
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Muss mal diesen alten Thread ausgraben, weil ich ähnliches aus der Münchner Fußgängerzone berichten kann.
    Genau am Stachus stehen derzeit zwei Langbärtige mit so Walla-walla- Gewändern an ihrem Klapptisch und versuchen dort den Koran an den Mann zu bringen.
    In einiger Entfernung standen zwei Polizisten und haben sich das ganze etwas gelangweilt angeschaut.

    Verstehe nicht, dass das KVR München dafür seine Zustimmung gibt, aber wahrscheinlich gibt es keine Möglichkeit das zu verbieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben