User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 179 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Ach Leute, ich bitte meine Themen fremden Postings zu entschuldigen. Die Vorstellung, man könne die Verbreitung des Koran in Deutschland stoppen, weil es kein Widerspruchsfreies Werk sei, das wäre einfach Toll, setzte wohl aber eine zivilisatorische Stufe voraus, die wir entweder bereits hinter uns haben oder nie erreichen werden, je nach Betrachtungsweise.

  2. #382
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Aber nur aus naturwissenschaftlicher Sicht, nicht aus logischer. Wie ginge das, vermutlich so: Es ist falsch, mich als Neandertaler zu betrachten. Noch "falscher" wäre es allerdings zu behaupten, ich sei gleichzeitig eine Ente und ein Neandertaler.
    Objektiv gesehen ist alles falsch was nicht richtig ist. Theoretisch ist die Vermutung dass es sich bei dir um eine Ente handelt genauso falsch wie die Vermutung dass du ein Neandertaler bist.
    Komischerweise spielt es keine Rolle ob das eine nah dran und das andere so abwegig wie möglich ist.
    Ob du näher an einer Ente oder an einem Neandertaler bist, wage ich nicht zu beurteilen. Aber Leute, Enten leben immerhin noch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #383
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.447

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was soll der Quatsch?! Wer liest Texte aus dem 7. Jahrhundert voller Schwachsinn?
    Schlimm genug, dass so ein Druckauftrag überhaupt angenommen wurde.
    Die Druckerei hätte lieber 300.000 Bibeln drucken sollen. Aber die liest ja heute auch Niemand mehr...............
    Ich zum Beispiel habe den Koran vollständig gelesen, sogar in 2 verschiedenen Übersetzungen.
    Und nun?

    Wie willst denn Du einem Musel Paroli bieten, wenn du selbst den Koran noch nicht einmal gelesen hast?
    Du meckerst immer nur rum, bist aber selbst nicht bereit, dich einmal selbst eingehend mit der Materie zu beschäftigen.
    Jeder drittklassige Musel argumentiert Leute wie dich in Grund und Boden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.373

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Tja, wie schrieb Michael Winkler gestern? Die größte Katastrophe wäre es für den Islam, wenn die Deutschen den Koran jetzt auch noch lesen würden.
    Der Koran ist das schlechteste aller Bücher, wusste schon Schopenhauer.
    Man betrachte z.B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, ... Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus."

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #385
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel habe den Koran vollständig gelesen, sogar in 2 verschiedenen Übersetzungen.
    Und nun?

    Wie willst denn Du einem Musel Paroli bieten, wenn du selbst den Koran noch nicht einmal gelesen hast?
    Du meckerst immer nur rum, bist aber selbst nicht bereit, dich einmal selbst eingehend mit der Materie zu beschäftigen.
    Jeder drittklassige Musel argumentiert Leute wie dich in Grund und Boden
    .
    Deine Logik ist unter aller Sau, um es mal freundlich zu formulieren. Kein Muslim "argumentiert" mich in Grund und Boden. Wie sollte er auch?
    Wie alle Religionen, ist auch der Islam das Endstadium in der Entwicklung des "Glaubens" an Götter, Geister und all den Mummenschanz - als fernes Echo der Unfähigkeit des Frühmenschen, sich Naturvorgänge zu erklären, vorzustellen und zu analysieren. So entstanden zunächst die Geister, Hexen, Feen, Zauberer ("die beseelte Natur"), schließlich als "Fortschritt" die frühen Götter der Griechen und Römer und zum Schluß, als "Krönung" : Der eine Gott (Monotheismus)...wobei die Völker des Nahen Ostens (Araber) auch noch dem Christentum um ~630 Jahre nachhinken.

    Der Islam ist ein Sammelsurium von arabisch, heidnischen Religionen, dem Alten Testament und den irren Fantasien eines grausamen Wanderpredigers (Mohammed).
    Ich muss den Koran nicht lesen; das, was ich als Mensch des 21. Jahrhunderts in Bruchstücken hin und wieder in Presse, Medien und Hierzuforum las, genügt vollauf.
    Es ist idiotisch und ein Paradox, dass sich moderne Menschen überhaupt mit diesem Mittelalter abgeben, mit Märchen aus 1001 Nacht und all dem Schwachsinn, der den Kenntnisstand und die Ansichten aus dem 7. Jahrhundert betreffen.
    #
    Was mich aber am Meisten entsetzt, ist, dass Du diesen Schwachsinn auch noch erwägst, ernstlich zu diskutieren.
    Verdummte, ungebildete Zeitgenossen, die, gefangen in ihren Wahnideen, all das auch noch unter Zeitgenossen des Jahres 2012 verteilen, gehören in die geschlossene Psychiatrie, denn sie predigen verdeckt und indirekt, Hass und Unsinn - und ihre Lehre, die Suren des Koran, sind weder kritisierbar, entwickelbar, hinterfragbar, noch haben Inhalt und Form etwas mit unserer modernen, aufgeklärten Welt zu tun.

    Dieses gesamte Unternehmen, der Verteilung von kostenlosen Koranen in deutsch, die kaum dem Original entsprechen dürften, sind ein hinterhältiger Angriff auf unsere westliche, freie Zivilisation; ein Affront gegen Humanismus, Aufklärung und Freiheit. Du bist einfach nur zu bedauern, in Deiner versteckten Solidarität zu diesem Mittelalter!
    Schlimm genug, dass beflissene Gutmenschen aller Couleur, uns diesen skandalösen Vorgang auch noch als "Recht auf Verbreitung religiöser Ansichten" verkaufen wollen.
    #
    Allein das Gegenbeispiel, das öffentliche Verbreiten von Bibeln im arabischen Raum, die einem Selbstmord gleichkäme, zeigt uns die Intoleranz des Islams und eine sinnlose Diskussion, die sich selbst ad absurdum führt!
    Geändert von Eridani (12.04.2012 um 22:33 Uhr)


  6. #386
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Wut über Gratis-Korane in deutschen Fußgängerzonen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat nicht "unsere Toleranz", sondern eine Folgeerscheinung unserer Unterwerfung durch die Alliierten und deren Indoktrinationen, die von kolaborierenden,von uns schmarotzenden abgerichteten "Eliten" mittlerweile exzessiv fortgesetzt wird, was "die Umma" auszunutzen weiss, wobei sie auch durch politisch und wirtschaftlich mächtige Gruppierungen innerhalb der privilegierten Staaten teils offen teils verdeckt unterstützt wiird.
    Unsinn. Andere Länder wie Schweden oder Norwegen z.B. begehen hinsichtlich der Einwanderung und Islamunterwürfigkeit noch viel schlimmere Fehler. Und die haben kein WK II oder Kolonialismusproblem.

  7. #387
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.447

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deine Logik ist unter aller Sau, um es mal freundlich zu formulieren. Kein Muslim "argumentiert" mich in Grund und Boden.

    Rest gekürzt.
    Ist ja gut. :isok:
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #388
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?
    Für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr - und das mit was?



    Mit Recht!!!!!
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  9. #389
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Wut über Gratis-Korane in deutschen Fußgängerzonen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Unsinn. Andere Länder wie Schweden oder Norwegen z.B. begehen hinsichtlich der Einwanderung und Islamunterwürfigkeit noch viel schlimmere Fehler. Und die haben kein WK II oder Kolonialismusproblem.
    Oh Gott....


    Die uxxterxxxx Völker muss ja auch niemand erst unterwerfen.

    Die haben eh nix zu bestellen.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  10. #390
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Als Atheist muss ich nicht erst nachlesen mit welcher Hand ich mir den Arsch abwische und
    welcher ich anschliessend mein Essen zu mir nehme!

    Kulturgeschichtlich hat diese Vorschrift seinen hygienischen Sinn. Wenn man überlegt, dass sich auch heutzutage viele Menschen (in Europa!) nach dem Toilettengang die Hände nicht waschen, wäre so eine Bestimmung immer noch sinnvoll. Steht nicht Ähnliches in der Bibel?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben