User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 179 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du hast recht.
    Ich führe gerne theologische Diskussionen, daher muß ich mich aber auch mit dem Gegner befassen. Dazu gehört im diesem Fall als Erstes, den Koran zu kennen und auch gelesen zu haben.
    Anderenfalls könnten diese Typen mir ja sonstwas erzählen, was angeblich im Koran steht.[...]
    Für eine erbauende theologische Diskussion sollte man schon etwas über den Koran wissen, klar. Inhaltlich haben wir zwei gewichtige Unterschiede. Erstens ist der Koran für mich kein Gegner, sondern das Verhalten vieler Muslime lässt sie zu Gegnern werden. Und daraus folgt ganz pragmatisch: Was im Koran steht, ist nebensächlich, es reicht aus zu wissen, wie sich Muslime im großen und ganzen Verhalten. Und auch dabei würde ich nicht auf die Idee kommen, ihnen zu erzählen, das sie gegen den Koran verstoßen, selbst wenn sie es offensichtlich tun. Das ist ihre Privatsache, genau so wie ihr Glaube oder Wissen, was im Koran steht und was nicht.

    Verstoßen sie gegen westliche Werte während sie hier zu Gast sind, sollten sie unmittelbar zur Rechenschaft gezogen werden. Humanismus ist keine Sache der Beliebigkeit, intoleranten oder kriminellen Muslimen gegenüber Toleranz zu zeigen, zersetzt das eigene Wertesystem und nur um das kann es mir gehen als europäischer Humanist.

  2. #412
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Und wenn man einen Quoran kareem geschenkt bekommt muß man dafür seine Seele verpfänden? Genauso gut könnte man ja auch Werbegeschenke verbieten.
    Wie ich schon sagte, es geht darum, WER hier etwas zu verschenken hat. Denn verschenkt wird nie etwas. Auch Werbeverschenker haben ein Ziel: Die Werbung. Und die Salafisten haben auch ein Ziel: Islamismus in Deutschland.

    Von solchen Leuten nehme ich keine Geschenke an. Und das sollten andere auch nicht tun, so dumm sollte das Volk nicht sein.

    PS hat nach dieser Aktion noch jemand Zweifel an der Islamisierungsabsicht bestimmter Gruppen?

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Zumindest schadet es der deutschen Rechtschreibung. Genauer: der Deutschen Rechtschreibung.

    Aber schon klar, Du bist radikaler Nazi und hetzt gegen Moslems, indem Du Dich als solcher ausgibst. Den Trick kennen wir aber schon.
    Naja. Wenn manchen Menschen nichts einfällt ...

  4. #414
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Für eine erbauende theologische Diskussion sollte man schon etwas über den Koran wissen, klar. Inhaltlich haben wir zwei gewichtige Unterschiede. Erstens ist der Koran für mich kein Gegner, sondern das Verhalten vieler Muslime lässt sie zu Gegnern werden. Und daraus folgt ganz pragmatisch: Was im Koran steht, ist nebensächlich, es reicht aus zu wissen, wie sich Muslime im großen und ganzen Verhalten. Und auch dabei würde ich nicht auf die Idee kommen, ihnen zu erzählen, das sie gegen den Koran verstoßen, selbst wenn sie es offensichtlich tun. Das ist ihre Privatsache, genau so wie ihr Glaube oder Wissen, was im Koran steht und was nicht.

    Verstoßen sie gegen westliche Werte während sie hier zu Gast sind, sollten sie unmittelbar zur Rechenschaft gezogen werden. Humanismus ist keine Sache der Beliebigkeit, intoleranten oder kriminellen Muslimen gegenüber Toleranz zu zeigen, zersetzt das eigene Wertesystem und nur um das kann es mir gehen als europäischer Humanist.
    Du machst einen großen Fehler.
    Der Koran ist selbstverständlich kein Gegner, das ist lediglich ein Buch. Der Gegner für uns Europäer sind die Musels.
    Das Verhalten der Moslems leitet sich direkt aus dem Koran ab. Eben deshalb ist es für uns Europäer essentiell, den Koran in allen Einzelheiten zu kennen.
    Nur dann sind wir in der Lage, das augenblickliche, aber vor allem auch das zukünftige Verhalten der Musels einzuschätzen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #415
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Naja. Wenn manchen Menschen nichts einfällt ...
    Tja, doof, wenn man ertappt wird, und einem nichts mehr einfällt, Nazi.

  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, es geht darum, WER hier etwas zu verschenken hat. Denn verschenkt wird nie etwas. Auch Werbeverschenker haben ein Ziel: Die Werbung. Und die Salafisten haben auch ein Ziel: Islamismus in Deutschland.

    Von solchen Leuten nehme ich keine Geschenke an. Und das sollten andere auch nicht tun, so dumm sollte das Volk nicht sein.

    PS hat nach dieser Aktion noch jemand Zweifel an der Islamisierungsabsicht bestimmter Gruppen?

    Also sollten Brauereien, Zigarettenhersteller und Automobilhersteller z.B. keine Werbegeschenke mehr verteilen dürfen?

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Tja, doof, wenn man ertappt wird, und einem nichts mehr einfällt, Nazi.
    Wie kommen sie zu der abstrusen Behauptung, daß ich ein Anhänger des Nationalsozialismus bin.


  8. #418
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Mit wem war wohl die Maria in der Kiste ? War es nur einer oder doch mehrere ?
    gleichzeitig ? :eek:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #419
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Bei einer normalen Religion wäre ich schon dafür, dass deren Schriften verteilt werden dürfen. Allerdings landen doch diese Schriften in der Realität schon sehr bald im Mülleimer - was aber im Falle des Korans einer Kriegserklärung gleichkommt, wie wir in Guantánamo und Afghanistan gesehen haben! Brauchen wir denn wirklich jetzt schon den Muslimkrieg und die Häuserkämpfe in den Muslimhochburgen in Deutschland oder kann das nicht doch noch etwas warten?
    Wäre nie auf diese Überlegung gekommen ohne Ulfkotte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Auch die Bibel ist gespickt von vielerlei Ungereimtheiten, Widersprüchen und sonstigem Blödsinn. Das mit der unbefleckten Empfängnis werde ich wohl nie verstehen, auch wie man aus Wasser Wein machen kann, bleibt mir ein Rätsel.....
    Das kann Dir aber im Prinzip jeder Winzer erklären.

    Darunter soll es welche geben, die machen aus 100 Litern vergorenen Traubensaftes 200 Liter bester Spätlese.

    Es gab sogar welche, die brauchten nicht mal Traubensaft dazu....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben