User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 179 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #431
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    gleichzeitig ? :eek:
    Theoretisch wäre doch möglich. Denk doch an den Film Caligula

  2. #432
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass immer die allergrößten Vollpfosten versuchen, den Koran mit der Bibel rechtfertigen zu wollen?

    Man muss kein Freund der Bibel sein, um den Koran das Werk eines Irren zu erkennen. Aber um einen Blödsinn mit einem anderen Blödsinn rechtfertigen zu wollen, muss man wohl schon ziemlich gaga sein.... :rolleyes:
    Nun ob der "irre" war oder nur raffiniert ist Auslegungssache ... erst war er für die Frauen (mehr Rechte als im Christentum), dann hat er seine Meinung der militärischen Lage angepasst (!) seine Unterstützer (er war kurz vor einer Niederlage) wollten den Frauen kaum Rechte geben, also wurde das Ganze umgeschrieben (Quelle: "die unbekannte Braut") ...

    Verlierer (Männer) hoffen mit dem Koran endlich "Macht" über die Frauen (wenigstens eine) zu bekommen, deshalb ist der Islam recht beliebt bei bestimmten Männergruppen ... das ist meine Meinung, vielleicht täusche ich mich
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  3. #433
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Kulturgeschichtlich hat diese Vorschrift seinen hygienischen Sinn.
    Die Bibel bzw. der Koran sind letztlich so eine Art "Userguide for hygenic survival in the East"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Schätzungsweise 300.000 Exemplare wurden bereits verteilt.

    Was passiert bei uns, wenn etliche Exemplare in der Mülltonne gefunden, oder anderweitig "entsorgt" werden?
    Ein Flächenbrand mit unabsehbaren Folgen! Ob sich wohl jeder darüber im Klaren ist?


    Wir erinnern uns:

    Die angebliche Verbrennung des Korans durch US-Soldaten in Afghanistan im Februar d.J. hatte wütende Proteste ausgelöst.
    Vor dem Stützpunkt in Bagram versammelten sich danach Tausende wütende Demonstranten, die „Tod den Amerikanern“ forderten.

    Muslimen gilt die Verbrennung sowie jede andere Schändung des Korans als Todsünde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein afghanischer Demonstrant hält ein halbverbranntes Koranexemplar in die Höhe

  5. #435
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Schätzungsweise 300.000 Exemplare wurden bereits verteilt.

    Was passiert bei uns, wenn etliche Exemplare in der Mülltonne gefunden, oder anderweitig "entsorgt" werden?
    Ein Flächenbrand mit unabsehbaren Folgen! Ob sich wohl jeder darüber im Klaren ist?


    Wir erinnern uns:

    Die angebliche Verbrennung des Korans durch US-Soldaten in Afghanistan im Februar d.J. hatte wütende Proteste ausgelöst.
    Vor dem Stützpunkt in Bagram versammelten sich danach Tausende wütende Demonstranten, die „Tod den Amerikanern“ forderten.

    Muslimen gilt die Verbrennung sowie jede andere Schändung des Korans als Todsünde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein afghanischer Demonstrant hält ein halbverbranntes Koranexemplar in die Höhe
    vielleicht ist genau das die Absicht! Und es wird so kommen, denn nicht alle der verteilten Koranexemplare landen im Bücherregal!

  6. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    vielleicht ist genau das die Absicht! Und es wird so kommen, denn nicht alle der verteilten Koranexemplare landen im Bücherregal!
    Genau das ist meine Befürchtung!
    Es ist unverantwortlich, was da abgeht. Denn viele Beschenkte sind sich evtl. dieser Tatsache garnicht bewußt!

  7. #437
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Da ich morgen sowieso in die Stadt muß, werde ich mal durch die Fußgängerzone gehen, mir so ein Machwerk geben lassen und es vor den Mohamedanern zerreissen, sollte es dann zu tätlichen übergriffen kommen, bitte sehr von mir aus gern ich freu mich.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #438
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Primär geht es weder um Koran noch irgendwelche Missionierung- bzw. Rekrutierungsaktivitäten, sondern diese Aktion soll vordergründig dafür dienen, Salafisten-Gruppe bekannter zu machen. Dabei missbrauchen sie sogar das Buch das sie für heilig betrachten. Auch hier kann man sehen wie charakter- udn niveaulos dieses Dreckspack ist.

    Es ist sehr bedauernswert, wie hilflos sich die Verantwortlichen wieder Mal zeigen und gegen diese Provokation nichts tun.

  9. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Radikale Salafisten bedrohten am gestrigen Donnerstag mehrere deutsche Journalisten, nachdem diese sich kritisch über die Gratis-Koran-Verteilung der Islamisten in Deutschland äußerten.
    Anstatt die Verteilung der Gratis-Korane zu unterlassen, geht die Verteilung an diesem Wochende munter weiter!!!

    Für das kommende Wochenende meldeten die Organisatoren der Aktion 38 Info-Stände in ganz Deutschland an, um die Korane an die Deutschen auf der Straße zu verteilen.

    Projekt-Initiator Ibrahim Abou Nagie:
    "Bei Allah, dieses Koranprojekt ist das Beste, was ich und dieses Land jemals gesehen haben".

    Indes will die Ulmer Druckerei bis Montag prüfen, ob sie den Druckauftrag noch erfüllt und welche Folgen eine Stornierung des Auftrags hat.

  10. #440
    contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    464

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    geplanten Gratis-Verteilung von 25 Millionen Koran-Exemplaren.
    Die Aktion der Salafisten wird ja unter dem Namen «Lies!» durchgeführt. Lesen wir doch...auf englisch! Dann heißt es Lügen!

    hi, hi, hi


    Lies = Lügen

    genial!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben