User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 179 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Der Geschäftsführer der Grünen Bundestagsfraktion, Volker Beck, forderte muslimische Verbände und Moscheegemeinden auf, sich von den Salafisten zu distanzieren. Zwar sei eine kostenlose Verteilung von Koranen für sich genommen harmlos.

    Er verwies aber auf Proteste, die Koran-Schändungen in Afghanistan ausgelöst hatten und erklärte: "Wer jedem einen Koran ungefragt in die Hand drückt, läuft natürlich auch Gefahr, dass damit Schindluder getrieben wird."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    <...>
    Verräterisch ist natürlich, daß der Schwule Volker Beck schon hier und heute Angst vor "afghanischen Verhältnissen" in deutschen Großstädten hat, falls jemand öffentlich einen großen Haufen auf den Koran scheißt.

    Na Herr Beck, wird die Luft langsam dünn? Haben Sie schon Alpträume in denen Baukräne vorkommen, ja?

    Gut so, freut mich. Gegen Ansiedlung, Ausbreitung und Radikalisierung des Islam in der BRD können Sie und ihre Spießgesellen nämlich nichts, rein gar nichts ausrichten. Und eines schönen Tages kommt der Islam auch in Ihrer linksgrünen Bionade-Spießerwelt an, und dann wird niemand mehr da sein, der sie beschützt.

    „Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“

  3. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Eskalation zwischen Salafisten und Rechten befürchtet

    Eine provokante Aktion einer islam-feindlichen Bürgerinitiative:
    Sie wollen Karikaturen zum Thema Islam und Muslime vor Moscheen in Nordrhein-Westfalen ausstellen. Das Innenministerium ist alarmiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die weiteren Aussichten: es wird ein heißer Sommer!

  4. #464
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat von bernhard44 [Links nur für registrierte Nutzer]
    vielleicht ist genau das die Absicht! Und es wird so kommen, denn nicht alle der verteilten Koranexemplare landen im Bücherregal!
    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Genau das ist meine Befürchtung!
    Es ist unverantwortlich, was da abgeht. Denn viele Beschenkte sind sich evtl. dieser Tatsache garnicht bewußt!
    Man sollte das Buch annehmen und vor den Muslimen in den nächsten Mülleimer stopfen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Man sollte das Buch annehmen und vor den Muslimen in den nächsten Mülleimer stopfen.
    Ganz naiv gefragt: warum denn? Nur um dümmlich zu provozieren? Wird damit der Islam in der BRD etwa weniger? Hmm?

  6. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Man sollte das Buch annehmen und vor den Muslimen in den nächsten Mülleimer stopfen.
    Wenn Du das Echo verträgst, dann mach das!

  7. #467
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Verräterisch ist natürlich, daß der Schwule Volker Beck schon hier und heute Angst vor "afghanischen Verhältnissen" in deutschen Großstädten hat, falls jemand öffentlich einen großen Haufen auf den Koran scheißt.

    Na Herr Beck, wird die Luft langsam dünn? Haben Sie schon Alpträume in denen Baukräne vorkommen, ja?

    Gut so, freut mich. Gegen Ansiedlung, Ausbreitung und Radikalisierung des Islam in der BRD können Sie und ihre Spießgesellen nämlich nichts, rein gar nichts ausrichten. Und eines schönen Tages kommt der Islam auch in Ihrer linksgrünen Bionade-Spießerwelt an, und dann wird niemand mehr da sein, der sie beschützt.

    „Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“
    Das ist natürlich der obergeile Höhepunkt, wenn er denn käme, dass diese Gutmenschen alle mal auf ihre Fresse fallen, und von ihren beschützten Musels ordentlich auf die selbe endlich mal kriegen.

    Ich würde mich bepissen vor lachen.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  8. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich der obergeile Höhepunkt, wenn er denn käme, dass diese Gutmenschen alle mal auf ihre Fresse fallen, und von ihren beschützten Musels ordentlich auf die selbe endlich mal kriegen.

    Ich würde mich bepissen vor lachen.
    Das ist schon längst im Gange, aber halt im Kleinen. Allerdings wird das Phänomen jeden Tag etwas größer, und es kommen immer mehr Moslems. Manche über die Grenze, viel mehr über den Kreissaal.

    Moslems gegen Schwule

    21.4.2007


    Von außen betrachtet scheint es hier in St. Georg zu funktionieren: das Nebeneinander von Moslems und Schwulen. Grüne Islamflaggen und Regenbogenfahnen hängen hier Tür an Tür.°Elf Moscheen auf einem Quadratkilometer und mehr als hundert Schwulenbars und Geschäfte für Schwule. Doch die Ruhe ist trügerisch. Denn diese Woche beendete die Centrum-Moschee einen von den Grünen initiierten Stadtteildialog. "Wir wollen uns nicht von Schwulenaktivisten auf der Nase herumtanzen lassen", sagte Ahmet Jazici, Vize-Chef der Centrum-Moschee.

    Irgendwo zwischen der Langen Reihe und den Seitenstraßen des Steindamms verläuft die imaginäre Trennlinie zwischen den beiden Welten. Der Bankkaufmann André H. (33) und der Student Christopher N. (30) haben sie übertreten. Sie sind verheiratet und lieben sich. Allein das unschuldige Händchenhalten in Sichtweite der Centrum-Moschee führt zu einem Menschenauflauf. Ältere Ladeninhaber und muskelbepackte Türstehertypen in Bomberjacken bauen sich vor ihnen auf, bedrängen die beiden. "Vor einer Moschee haben Schwule nichts zu suchen", schreien sie. "Wenn die sich geküsst hätten, hätte jeder Einzelne in dieser Straße sie angegriffen", droht Ahmed Kajhy (18) unverhohlen. Ein anderer brüllt: "Ihr beleidigt den Islam." [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #469
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Nein, Salafisten sollten keine Geschenke mehr verteilen dürfen. Sie sollten überhaupt nichts mehr verteilen dürfen, sondern sofort in ihre Heimat abgeschoben werden. Den bereits eingebürgerten sollte man wegen Meineides auf die Deutsche Verfassung die Staatsbürgerschaft wieder entziehen und dann ab in die Heimat.

    War das Verständlich genug?
    Klar doch, ist für jeden verständlich. Ich frage mich nur: '"warum lässt man dieses Pack so lange gewähren"?

    Die deutsche Regierung hat doch alle Macht, solches Pack innerhalb kürzester Zeit ausser Landes zu schaffen. Warum tut sie es nicht? Wer, oder was hindert sie daran?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  10. #470
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ganz naiv gefragt: warum denn? Nur um dümmlich zu provozieren? Wird damit der Islam in der BRD etwa weniger? Hmm?
    Wenn die provozieren, können wir das doch auch!
    Oder wie nennst du das was die tun? Glaubst du die machen es aus Nächstenliebe?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben