User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 179 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #921
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole das gerne nochmal, nur für Dich!

    Paß ungültig stempeln, sofort! Und dann mit nem kräftigen Arschtritt ab Richtung Heimat! Dort darf er dann endlich mal arbeiten und selbst für seine drei Weiber und die zahlreichen Kinder sorgen!
    Aber da wird doch unser Schätchen gefoltert. Außerdem wird er in Indonesien zum Tode verurteilt. Das will Claudia nicht.

  2. #922
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Nicht ohne Grund sagt der Indianer "er ist Deutscher!"

    Ich warte immer noch auf deine unpopulistischen, aber vor alle Dingen realisierbaren Vorschlag !
    Ich würde Vogel zuvorkommen und diesen Jungs (und anderen) mehr Rechte, wie eine parallele Gerichtsbarkeit und mehr religiöse Freiheiten anbieten.
    Viele Freiheitseinschränkungen für Salafisten und gläubige Moslems sind nicht nötig und wir bedürfen sie nicht zu unserem Schutz.
    Danach würde ich hoffen, dass sie von ihrem Weg abweichen und zur Vernunft oder sonstigem kommen.
    Eventuell würde eine neue deutsche Schule islamischer Mystik entstehen, wenn sie nur in den schlimmsten Punkten eingeschränkt werden.

    Heute bin ich irgendwie Vogelfreundlich drauf

    Aber diese Aktion habe ich, seit ich davon erfuhr, für sehr gut gehalten. Hätte ich nicht schon einen Kuran, würde ich mir jetzt einen holen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #923
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß Du endlich aus diesem Faden gebannt wirst! Unerträglich, Deine Hetzerei auf die Deutschen!
    Ist die Wohnung warm? Hast Du genug zu essen? Gehen Deine Kinder in den Kindergarten und/oder Schule?
    Sicher kannst Du auch kostenlos zum Onkel Doktor, wenn Dich Deine hetzerischen Blähungen auf die Deutschen plagen?

    Wie gesagt, es geht Dir gut in Deutschland! Viel zu gut........................
    Für diesen Beitrag hat unser Foren-Exremist einen mener seltenen Roten bekommen!

  4. #924
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Gefic..t eingeschädelt lieber Franz.Ich müsste nur hinzufügen lieber kein Gemisch,weil die anderen Kartoffeln mit Schweinen gepflanzt waren.
    Es gibt kaum ein besseres Gericht als ein lecker zubereitetes Schwein mit Grumiernschdambes!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #925
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen


    Kommentar von Sabatina James!
    Eine sehr kluge Frau, und wahre Expertin.

    Bei den dummen Deutschen (muss man sagen) bis hoch zum Verfassungsschutz und Innenminister herrscht immer noch die irrwitzige Idee vor, es gebe so etwas wie einen moderaten Islam, oder Euro-Islam. So etwas gibt es nicht. Der Islam ist radikal, menschenverachtend und strebt die Weltherrschaft an.
    In einer gestörten Gesellschaft gelten die normalen Bürger als gestört.
    ("A sane person to an insane society must appear insane" - Kurt Vonnegut)

  6. #926
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich würde Vogel zuvorkommen und diesen Jungs (und anderen) mehr Rechte, wie eine parallele Gerichtsbarkeit und mehr religiöse Freiheiten anbieten.
    Viele Freiheitseinschränkungen für Salafisten und gläubige Moslems sind nicht nötig und wir bedürfen sie nicht zu unserem Schutz.
    Danach würde ich hoffen, dass sie von ihrem Weg abweichen und zur Vernunft oder sonstigem kommen.
    Eventuell würde eine neue deutsche Schule islamischer Mystik entstehen, wenn sie nur in den schlimmsten Punkten eingeschränkt werden.

    Heute bin ich irgendwie Vogelfreundlich drauf

    Aber diese Aktion habe ich, seit ich davon erfuhr, für sehr gut gehalten. Hätte ich nicht schon einen Kuran, würde ich mir jetzt einen holen.
    Jetzt zähl doch mal auf, unter welchen Einschränkungen der Freiheit Salafisten hier in diesem land in Kauf nehmen müssen. Mit Quellenangaben bitte.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  7. #927
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es einfach:

    • dass alle Menschen einschließlich Frau und Mann gleichberechtigt sind;
    • dass alle Menschen das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit haben und Gewalt in jeder Form, insbesondere Krieg verwerflich ist;
    • dass sich alle Menschen frei entfalten dürfen, einen Beruf haben, den sie wollen, ihren Wohnort wählen, ihre Religion leben, sich den Lebenspartner selbst aussuchen, sich um ihre Kinder und deren Ausbildung kümmern, ihre Meinung frei und ungehindert äußern uvm.;
    • dass sie sich dabei aber immer bewusst bleiben, dass man seinen Mitmenschen mit Respekt und Wohlwollen begegnen soll und dass Freiheiten da eine Grenze haben, wo man die Freiheiten seiner Mitmenschen einschränkt;
    • dass man Toleranz und Gerechtigkeit üben soll;
    • dass man das Recht hat, sich an der politischen Willensbildung aktiv oder passiv zu beteiligen, also dass man die Politik durch Wahlen mitbestimmt oder sich selbst zur Wahl stellt.




    Ich belasse es mal bei diesen wenigen grundlegenden Punkten. Das müssen natürlich nur die Muslime lernen, die sich mit diesen Werten noch nicht auseinandergesetzt haben. Auch viele Deutsche und Angehörige anderer europäischer Völker bedürfen - leider - im Hinblick auf freiheitlich-demokratische Grundwerte heute wieder intensiver Nachhilfe.
    Wenn man Muslime aufnimmt und sie mitentscheiden läßt, wird es in Richtung islamischer Gottesstaat gehen und Ihre genannten Forderungen werden auf der Strecke bleiben.

  8. #928
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Der Islam gleich einer Vergewaltigung, sie dringen mit Gewalt in unsere Gesellschaft ein und tragen ihre eigene totalitäre Normen-Kultur mit sich herum. Ich hoffe das in nächster Zeit sich da was ändert.

    Das ist eine (wohl bewusste) verzerrende Übertreibung!

    "Gewalt" und "Vergewaltigung" war das, was die europäischen Ländern den Völkern in der ganzen Welt in der Vergangenheit angetan haben, um sie und ihren natürlichen Reichtum für den Wohlstand Europas auszubeuten.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  9. #929
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß Du endlich aus diesem Faden gebannt wirst! Unerträglich, Deine Hetzerei auf die Deutschen!
    Ist die Wohnung warm? Hast Du genug zu essen? Gehen Deine Kinder in den Kindergarten und/oder Schule?
    Sicher kannst Du auch kostenlos zum Onkel Doktor, wenn Dich Deine hetzerischen Blähungen auf die Deutschen plagen?

    Wie gesagt, es geht Dir gut in Deutschland! Viel zu gut........................
    Nein mein lieber ich hasse Rassismus.Ich habe extra um Erlaubnis gebeten Rassist sein zu dürfen.Schlieslich seit ihr nicht die einzigen Rassisten auf dieser Welt.Fuck off Racism
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  10. #930
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Meine Damen und Herren Lssen sie mich auchn mal ein Rassist sein.Erlauben sie!
    Wenn der Pierre Vogel mit den anderen beiden Rassisten in eine Zelle kommt Dann fliegen die Kartoffelfetzen!?!??Ich kann mir vorstellen dass es noch nicht mal 2 Runden dauert bist die beiden platten Kartoffel auf den Säcken! liegen.
    Wie gesagt eine rassistische Äusseerung!?!?!?
    Hm, ich glaube, Pierre Vogel will den Holograus abschaffen. Du nicht, denn dann kannst du ja hier nicht mehr Einwandern. Pierre Vogel hat aber keine Lust mehr auf Judenknechtschafft. Deswegen würde ich nicht glauben, dass Pierre Vogel den beiden alten Männern was tut, zumal Mahler dem Islam sehr offen gegenübersteht.

    P.S.:

    Seit wann ist den eine Schlägerei unter 3 Deutschen Rassismus? ?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben