Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für dich die Juche-Ideologie?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine sozialistische Universaltheorie mit Modellcharakter.

    2 11,76%
  • Ein hohles Gedankenkonstrukt, das Nordkorea in die Sackgasse geführt hat.

    13 76,47%
  • Kann ich nicht beurteilen.

    2 11,76%
Thema geschlossen
Seite 218 von 434 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 4335

Thema: Fantastisches Nordkorea!

  1. #2171
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Pyongyang, eine moderne sozialistische Metropole....

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Der Mischkonsum ist das Problem. Das liegt aber nicht am C. sondern an der durch die Prohibition bestehende fehlende Aufklärung und Desinformation. Können wir jetzt wieder zum eigendlichen Thema NK zurückkehren?
    Und wo liegt Dein eigentliches Ziel zum Thema - ich hatte die Probleme in Nordkorea bereits eingefügt.
    Interessant wäre, was Du damit sagen willst.

  2. #2172
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Pyongyang, eine moderne sozialistische Metropole....

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage des Lebensstils und wie mans gewohnt ist. Auf einen Christopher Street Day und ein Lesben und Schwulenfest mußt Du natürlich verzichten.
    Ansonsten wird es sicher auch Cafes, Restaurants und Länden geben... man hat sich in dem Video eben auf das touristische beschränkt.
    Wieso neigt der Europäer und Ami immer alles mit seinem Umfeld zu vergleichen?
    Eher nicht.

    Ich empfehle wirklich sich mal das Video reinzuziehen das ein deutscher Hobbyeisenbahnerverein dort gedreht hat.
    Die sind dort schlicht mit Dampfloks zuggefahren, das wirklich Interessante ist das Beiwerk. Kein Journalist dabei.

    Das ist nicht irgendwie wie China, Vietnam, Laos oder Kambodscha. Dort ist alles völlig normal wenn man's mag.

    Es gibt jede Menge Videomaterial über NK. Gäbe es dort irgendwas Normales wäre das System dort unter den ersten die es ins Netz stellten. Was man dort aber an positiver Bebilderung findet sind nur völlig lächerlich wirkende potemkinsche Dörfer und orchestrierte Massenspektakel.

    Bevor du rumgeiferst, sieh es dir an. Du kannst damit Tage verbringen.

  3. #2173
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Pyongyang, eine moderne sozialistische Metropole....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und wo liegt Dein eigentliches Ziel zum Thema - ich hatte die Probleme in Nordkorea bereits eingefügt.
    Interessant wäre, was Du damit sagen willst.


    Du bist angefangen mit den Berlinern Cannabisaktivisten und hast es damit mit dem Crystal-Zeug quasi gleichgestellt. "Ziehst du an nem Joint, kommst du in die Klapse"- das ist die Botschaft, die du gesendet hast. Dein Desinformation konnte ich einfach nicht so stehen lassen. Du kennst Cannabis offensichtlich nur aus den Horrorgeschichten der War-on-Drugs-Propaganda und die hat mit der Realität absolut nichts gemeinsam.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #2174
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Pyongyang, eine moderne sozialistische Metropole....

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Du bist angefangen mit den Berlinern Cannabisaktivisten und hast es damit mit dem Crystal-Zeug quasi gleichgestellt. "Ziehst du an nem Joint, kommst du in die Klapse"- das ist die Botschaft, die du gesendet hast. Dein Desinformation konnte ich einfach nicht so stehen lassen. Du kennst Cannabis offensichtlich nur aus den Horrorgeschichten der War-on-Drugs-Propaganda und die hat mit der Realität absolut nichts gemeinsam.
    Thema:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind wir nicht alle schon weit vom Thema weg ?

    Du hast dieses Thema eingebracht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nordkorea hat sich jahrelang Devisen über den Export von Rauschgift beschafft. Lange Zeit hindurch exportierte das abgeschottete Land Opium in alle Teile der Welt. Vor etwa zehn Jahren folgte ein Schwenk - der Staat verlagerte den Fokus auf die Produktion von Crystal Meth. Doch die Fertigungsstätten wurden wenige Jahre danach wieder geschlossen. Was blieb, waren viele Arbeitslose, die über Know-how in Sachen Crystal Meth verfügten. Das hatte nachhaltige und schwerwiegende Folgen, Experten sehen eine „Drogenepidemie“.
    Darauf habe ich reagiert. Weiter nichts.

    Und wie weiter ?

  5. #2175
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Pyongyang, eine moderne sozialistische Metropole....

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Schwachsinn. Pöbeleien ohne Beweise, Belege und Quellen sind nur schwachsinniges Gelaber.
    Es gibt zahllose Belege für die furchtbare Unmenschlichkeit dieses Regimes. Nur kann ich ich nichts dafür, daß Du und andere Gestörte jedem hinterherschleimen, der sich nur antiamerikanisch gebärdet. Man muß kein USA-Fan sein, um das NK-Regime als widerwärtig zu empfinden.

  6. #2176
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Pyongyang, eine moderne sozialistische Metropole....

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es gibt zahllose Belege für die furchtbare Unmenschlichkeit dieses Regimes. Nur kann ich ich nichts dafür, daß Du und andere Gestörte jedem hinterherschleimen, der sich nur antiamerikanisch gebärdet. Man muß kein USA-Fan sein, um das NK-Regime als widerwärtig zu empfinden.
    Ja Gestörter, es gab " zahllose Belege für die furchtbare Unmenschlichkeit des irakischen Regimes " unter Saddam Hussein. Was kann ich dafür, dass du und die anderen Gestörten, die den USA kriecherisch auf der Schleimspur folgen, trotz zahlloser Belege die Massenvernichtungswaffen nicht finden. Widerwärtig diese Deppen.

  7. #2177
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Pyongyang, eine moderne sozialistische Metropole....

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja Gestörter, es gab " zahllose Belege für die furchtbare Unmenschlichkeit des irakischen Regimes " unter Saddam Hussein. Was kann ich dafür, dass du und die anderen Gestörten, die den USA kriecherisch auf der Schleimspur folgen, trotz zahlloser Belege die Massenvernichtungswaffen nicht finden. Widerwärtig diese Deppen.
    Ich sehe, Du hast nichts begriffen. Dafür steckst Du wohl schon zu tief in Moppel Kims Allerwertestem.

  8. #2178
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Pyongyang, eine moderne sozialistische Metropole....

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja Gestörter, es gab " zahllose Belege für die furchtbare Unmenschlichkeit des irakischen Regimes " unter Saddam Hussein. Was kann ich dafür, dass du und die anderen Gestörten, die den USA kriecherisch auf der Schleimspur folgen, trotz zahlloser Belege die Massenvernichtungswaffen nicht finden. Widerwärtig diese Deppen.
    Fuer den Giftgas-Einsatz Saddams gegen die kurdische Bevoelkerung Nordiraks und die iranischen Truppen gibt es genuegend Belege. Sein Arsenal und die Produktionsstaette hat der erbaermliche Feigling rechtzeitig vernichtet lassen, als er merkte, dass es ihm an den Kragen ging.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #2179
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Pyongyang, eine moderne sozialistische Metropole....

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fuer den Giftgas-Einsatz Saddams gegen die kurdische Bevoelkerung Nordiraks und die iranischen Truppen gibt es genuegend Belege.
    Stimmt. Noch mehr Belege gibts allerdings dafür, dass die USA ihm nicht nur dieses Gas geliefert haben, sondern ihn auch aufgefordert haben, es im Iran-Irak- Krieg von 80-88 gegen den Iran einzusetzen, wo HUNDERtausende Iraner vergast wurden und keine Sau im Westen protestiert hat. Warum verschweigst du das ?

  10. #2180
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.137

    Standard AW: Pyongyang, eine moderne sozialistische Metropole....

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es gibt zahllose Belege für die furchtbare Unmenschlichkeit dieses Regimes. Nur kann ich ich nichts dafür, daß Du und andere Gestörte jedem hinterherschleimen, der sich nur antiamerikanisch gebärdet. Man muß kein USA-Fan sein, um das NK-Regime als widerwärtig zu empfinden.
    Das hätte anders sein können, wenn der Ami zu Hause geblieben wäre. Nord- und Südkorea, vereint, eine friedliche Zeit, sich weiterzuentwickeln, ohne Krieg, ja, aber der Ami HAT da reingebombt. Und jetzt steht man wieder am Anfang - und hat 100 Jahre oder mehr verloren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Nordkorea?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:08
  2. Nordkorea
    Von SommerFalke im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:33
  3. Wie weit ist Nordkorea...
    Von WALDSCHRAT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nordkorea

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pjöngjang

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben