+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: Rechtschreibung deutscher Hauptschüler auf Facebook

  1. #1
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Kool Rechtschreibung deutscher Hauptschüler auf Facebook

    Ich war mal so frei mich auf Facebook anzumelden,dabei fielen mir die Status-meldungen der Hauptschüler stark auf.
    Ich Zitiere

    9 Jahre

    Sogar 1€ Shop ist teuerer als du ;*
    Billige Bitch (;
    13 Jahre
    Bla bla bla ;
    soory das ich keine Bitch bin du hundesohn :* ♥
    scheiiss dreck joey ist rauss (DSDS)
    Ich haab eiinfach kb mehr ey.
    Ich verpiss mich ais seim Leben dann hat sich die sache!
    Hast du alles IHM zu verdanken
    Schönes leben ne
    14 Jahre

    Wenn AUSLÄNDER...... in der Freizeit Fussball spielen:

    1. Es gibt keinen Schiri
    2. Die Partie endet wenn alle platt sind
    3. Die Ergebnisse lauten meistens 30 zu 50
    4. Elfmeter gibt es erst, wenn der Gefoulte hoch und heilig schwört.
    5. letzter Mann ist Torwart
    6. Wenn der Besitzer des Balles sauer geworden ist, nimmt er den Ball mit und geht nach Hause
    dogum günün kutlu olsun
    WTF?

    Der hundebock känn mäl mein fätten pimmel lutschen und meine aia gleich mit wenn diese homoschwuchtels nit bald verschunden sind dann f... ich die alle dursch
    Und das soll UNSERE Zukunft sein ?!:-< /

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Rechtschreibung deutscher Hauptschüler auf Facebook


  3. #3
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Rechtschreibung deutscher Hauptschüler auf Facebook

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    WTF?
    Der hundebock känn mäl mein fätten pimmel lutschen und meine aia gleich mit wenn diese homoschwuchtels nit bald verschunden sind dann f... ich die alle dursch
    Und das soll UNSERE Zukunft sein ?!:-< /
    Das muß ja nicht unbedingt unsere Zukunft sein. Aber sie könnte sehr wohl die Zukunft der Gender-Queer-Trans-Pädo-undsonstwas-Antideutschen werden.

    Was ginge uns das an? Wir haben mit diesen obskuren Halbschattenlebewesen doch auch nichts zu schaffen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Rechtschreibung deutscher Hauptschüler auf Facebook

    Und dabei plädiere ich immer noch dafür, Minderjährige gar nicht erst nach FaceBook zu lassen...Nicht zum Wohle von FaceBook, sondern zum Wohle der Kinder. FaceBook selbst ist schon ein Sumpf, bei dem man schnell ertrinken kann, wenn man nicht aufpasst.

    Merkwürdig, dass ich sowas nicht auf meiner FaceBook-Seite habe, naja, sage ich mal nicht im größeren Umfang. Vielleicht achte ich darauf, wen ich zu Freunden mach :2faces:

    Wobei das, was dort geschrieben steht, noch halbwegs annehmbares Hochdeutsch ist. Ich kenne da viel schlimmeres. Zum Glück wird solch eine Sprache in höheren Schulen ab Gymnasien nicht mehr gern gesehen. Ich hoffe es bleibt so, und wenn ich erst selbst Deutschlehrer werden muss.

  5. #5
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Rechtschreibung deutscher Hauptschüler auf Facebook

    Könnte jemand die Sprache übersetzen mit der diese Wesen da kommunizieren?

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Rechtschreibung deutscher Hauptschüler auf Facebook

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Könnte jemand die Sprache übersetzen mit der diese Wesen da kommunizieren?
    Es wird wohl in Zukunft jeder sein eigenes Kauderwelch sprechen, völlig unverständlich für andere Lebewesen!
    Die babylonische Sprachverwirrung scheint von unseren befreundeten Feinden so gewollt zu sein!
    Wir Vor-68er-Gebildeten können ja noch die Denkweise dieser Aliens nachverfolgen, weil unser Gehirn noch zu etwas fähig ist, dies ist aber bei den Ersatzdeutschen nicht mehr der Fall. Die Wissen ja garnicht mehr, daß man ein Gehirn zum Denken benutzen kann!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Jeck Benutzerbild von Elefteros
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    150

    Standard AW: Rechtschreibung deutscher Hauptschüler auf Facebook

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Es wird wohl in Zukunft jeder sein eigenes Kauderwelch sprechen, völlig unverständlich für andere Lebewesen!
    Die babylonische Sprachverwirrung scheint von unseren befreundeten Feinden so gewollt zu sein!
    Wir Vor-68er-Gebildeten können ja noch die Denkweise dieser Aliens nachverfolgen, weil unser Gehirn noch zu etwas fähig ist, dies ist aber bei den Ersatzdeutschen nicht mehr der Fall. Die Wissen ja garnicht mehr, daß man ein Gehirn zum Denken benutzen kann!
    Offenbar gibt es heute viele Kommunikationsformen, die ohne Rechtschreibung, Rhetorik und stringentes Denken auskommen. Sie setzen auf visuelle, d.h. bildliche Informationsübermittlung. Sie eignen sich gut für die Bewegung eines Nutzers innerhalb eines virtuellen Raumes. Für die Formulierung eines halbwegs durchdachten Satzes taugen sie nichts.
    Wir sollten aber nicht die große historische Perspektive verlieren. Der durchschnittliche Fabrikarbeiter oder Ackerknecht in der wilhelminischen Epoche war womöglich noch ungebildeter.
    Letztlich haben wir nach wie vor aus unserem eigenen Nachwuchs den Kern künftiger Eliten, nur werden sie immer weniger. Und mehr werden dank unserer Steuerzahlungen und Sozialleistungen die Nachkommen von Leuten, denen Denken in kulturellen Bahnen nicht viel bedeutet und die direktere Kommunikationsmethoden bevorzugen als geschriebene Worte.
    Hostis intra muros est.

  8. #8
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Rechtschreibung deutscher Hauptschüler auf Facebook

    Nicht nur bei Facebook, sondern es fällt auch in anderen Foren auf, in denen Minderjährige schreiben, dass zumindest die Orthographie stark gewöhnungsbedürftig ist.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Rechtschreibung deutscher Hauptschüler auf Facebook

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei mich auf Facebook anzumelden,dabei fielen mir die Status-meldungen der Hauptschüler stark auf.
    Ich Zitiere

    9 Jahre



    13 Jahre






    14 Jahre



    WTF?

    Und das soll UNSERE Zukunft sein ?!:-< /

    Aber ja doch, das isse ! Ich für meinen Teil hab mich schon damit abgefunden, schlimmer kanns ja wohl nicht mehr werden .....
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  10. #10
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Rechtschreibung deutscher Hauptschüler auf Facebook

    Ach , das die so reden ist doch ganz normal. Wer in Berlin wohnt muss mal nach Neuköln gehen dort sind sachen wie : isch fick deine mudda alda) schon richtig Amtssprache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Chancen für Hauptschüler
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 11:26
  2. Liberalisierung der Rechtschreibung !!
    Von Mohammed im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 16:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben