+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen möchte den europäischen Problemstaaten helfen – und
    damit mit einem Schlag ein Problem am deutschen Arbeitsmarkt lösen: „Seit Jahren zählen wir
    mehr offene Lehrstellen als unversorgte Bewerber“, sagte die deutsche Arbeitsministerin Ursula
    von der Leyen in einem Interview am Wochenende.
    Mittlerweile hätten sogar Bewerber mit
    schlechteren Noten deutlich bessere Chancen als früher. “Alleine in Deutschland sind mehr als
    eine Million offene Stellen gemeldet und der Bedarf an Fachkräften wird schon wegen der
    schrumpfenden Bevölkerung weiter ansteigen“.

    [..................Restlicher Text....................]

    ich könnt den ganzen Tag nur noch

    “Alleine in Deutschland sind mehr als
    eine Million offene Stellen gemeldet und der Bedarf an Fachkräften wird schon wegen der
    schrumpfenden Bevölkerung weiter ansteigen“
    .
    Was sind das für "offene Stellen"? Laubharker, Schneefeger oder Klo-Frauen? Schuhputzer am Bahnhof? Tüteneinpacker bei REWE an der Kasse? Mich kotzen diese Lügen der politischen Klasse an!

    Bei real 12,5 Mio. Arbeitslosen, bzw. Hartz-IV; gering Beschäftigen und Zeitarbeits-Sklaven noch weitere Arbeitslose einwandern lassen?

    In was für einem Paralleluniversum lebt eigentlich Frau Leyen? Will sie jetzt die letzten deutschen Arbeiter gegen andere Europäer ausspielen, um unseren bescheidenen Lebensstandard noch weiter zu drücken?
    Wie weit will die politische Klasse, Fußabtreter des Kapitals, unsere Hungerlöhne noch weiter herunterschrauben!?
    Diese Frau kommt vor ein Volksgericht, nach dem Endknall - und nicht nur sie! X(



    E:


  2. #22
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen möchte den europäischen Problemstaaten helfen – und damit mit einem Schlag ein Problem am deutschen Arbeitsmarkt lösen: „Seit Jahren zählen wir mehr offene Lehrstellen als unversorgte Bewerber“, sagte die deutsche Arbeitsministerin Ursula von der Leyen in einem Interview am Wochenende. Mittlerweile hätten sogar Bewerber mit schlechteren Noten deutlich bessere Chancen als früher. “Alleine in Deutschland sind mehr als eine Million offene Stellen gemeldet und der Bedarf an Fachkräften wird schon wegen der schrumpfenden Bevölkerung weiter ansteigen“.


    oder noch besser:„Die Frage, ob die Deutschen aussterben,
    das ist für mich eine,
    die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie
    sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“


    ich könnt den ganzen Tag nur noch


    Die BRD wird von einem Zuwanderungskartell regiert, welchem auch Frau von der Leyen angehört.
    Insofern arbeitet sie einfach nur dem System-Programm des Bevölkerungsaustausches zu.
    Stattdessen könnte sie ja auch Programme zur Verhinderung der Abwanderung deutscher Fachkräfte und Rückholprogramme deutscher Spezialisten aus dem Ausland initiieren.
    Aber das würde das Zuwanderungskartell niemals dulden und sie umgehend als rechtsradikal entsorgen.

    Der Umvolkungsturbo soll durch massenhafte Zuwanderung endlich das deutsche Volk in die Minderheit drängen.
    Erst dann beginnt die wahre Herrschaft der Demokraten.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #23
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei real 12,5 Mio. Arbeitslosen, bzw. Hartz-IV; gering Beschäftigen und Zeitarbeits-Sklaven noch weitere Arbeitslose einwandern lassen?

    In was für einem Paralleluniversum lebt eigentlich Frau Leyen? Will sie jetzt die letzten deutschen Arbeiter gegen andere Europäer ausspielen, um uns den bescheidenen Lebensstandard noch weiter zu drücken?
    Wie weit will die politische Klasse, Fußabtreter des Kapitals, unsere Hungerlöhne noch weiter drücken!?
    Diese Frau kommt vor ein Volksgericht, nach dem Endknall - und nicht nur sie! X(

    E:
    Das ist nicht einmal das eigentliche Problem. Die können nämich dasselbe machen, was Osteueropäer jetzt schon reichlich ausnutzen:
    in der eigenen Heimat Firma gründen und hier als ubunternehmer arbeiten. Ds Lohnniveau ist dann an das Heimatland angepaßt. Arbeutgeber nutzen das - zu Recht - gerne aus. Es gibt schon reichlich Handwerksbetriebe, aber auch Ingenieurbüros - die genau das tun: Subunternehmer beschäftigen.

    Das Niveau sinkt dadurch aber gewaltig.

  4. #24
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Die BRD wird von einem Zuwanderungskartell regiert, welchem auch Frau von der Leyen angehört.
    Insofern arbeitet sie einfach nur dem System-Programm des Bevölkerungsaustausches zu.
    Stattdessen könnte sie ja auch Programme zur Verhinderung der Abwanderung deutscher Fachkräfte und Rückholprogramme deutscher Spezialisten aus dem Ausland initiieren.
    Aber das würde das Zuwanderungskartell niemals dulden und sie umgehend als rechtsradikal entsorgen.

    Der Umvolkungsturbo soll durch massenhafte Zuwanderung endlich das deutsche Volk in die Minderheit drängen.
    Erst dann beginnt die wahre Herrschaft der Demokraten.
    Ich glaub du hast dich verschreiben oder ???? bei den Demokraten meintest sicher die Diktatoren !!??


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #25
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast dich verschreiben oder ???? bei den Demokraten meintest sicher die Diktatoren !!??
    Ich meinte die Vollherrschaft der Volldemokraten.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Da es sich wohl eben nicht um Hilfsarbeiten handelt, sondern eben um Stellen für Ausgebildete, Studierte bin ich weiterhin gespannt wie Frau von der Leyen das löst... Von den angeblich 12 Millionen Arbeitslosen kommen wohl viele für spezielle Jobs nicht in Frage. Eine temporäre Verlagerung von europäischen Ausgebildeten ist ja noch sinnvoll.

    Wenn es aber andersherum geht: Drittwelt-Import kann man auf jeden Fall bei linken Parteien erwarten.

  7. #27
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Vollherrschaft der Volldemokraten.
    Die können sich nennen wie sie wollen es werden oder sind eh schon Diktatoren !!!!!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    279

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast dich verschreiben oder ???? bei den Demokraten meintest sicher die Diktatoren !!??
    Achherje ... welche Gesellschaftsform schwebt dir denn vor?

  9. #29
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Bestimmt keine Diktatur...... in der ein ganzes Volk dem Untergang
    freigegeben wirdX(


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Da es sich wohl eben nicht um Hilfsarbeiten handelt, sondern eben um Stellen für Ausgebildete, Studierte bin ich weiterhin gespannt wie Frau von der Leyen das löst... Von den angeblich 12 Millionen Arbeitslosen kommen wohl viele für spezielle Jobs nicht in Frage. Eine temporäre Verlagerung von europäischen Ausgebildeten ist ja noch sinnvoll.

    Wenn es aber andersherum geht: Drittwelt-Import kann man auf jeden Fall bei linken Parteien erwarten
    .
    Wenn es aber andersherum geht: Drittwelt-Import kann man auf jeden Fall bei linken Parteien erwarten
    Ausgerechnet die Linken helfen, den neuen Einheitssklaven des 21. Jahrhunderts zu generieren!

    Da es sich wohl eben nicht um Hilfsarbeiten handelt, sondern eben um Stellen für Ausgebildete, Studierte, bin ich weiterhin gespannt, wie Frau von der Leyen das löst..
    Hier machen alle Systemlinge den selben Denkfehler: Wenn es um "höherwertige" Arbeit ginge, um wissenschaftliches know how, um Facharbeiter der gehobenen Klasse und Leute, die im Job durchsehen, warum verlassen dann Woche für Woche ca. 500 Fachleute, Studienabgänger, Ärzte und Facharbeiter Deutschland?
    Warum wohl? Weil sie hier auf keinen grünen Zweig kommen; weil Gängelung, Vorschriften, Bürokratie, Abzocke und Steuern in diesem Staat, jedwede Eigeninitiative, Kreativität und Engagement ausbremsen und kaputtmachen. Wenn von jedem EURO noch 40 bis 50 Cent übrigbleiben, gehen sie lieber in Länder, wo man noch eine gewisse Sicherheit hat, eine Familie planen kann und vor Raubtier-Ausbeutung geschützt ist.

    Von den angeblich 12 Millionen Arbeitslosen kommen wohl viele für spezielle Jobs nicht in Frage.
    In der Tat; es sind über 12 Mio. Arbeitslose derzeit, wo ~2,3 Mio. zz. zugegeben werden. Die Lügen der Erfolgsmeldungen in unserem "Reichsrundfunk" würden Goebbels erschauern lassen, so ekelhaft und pervers sind sie inzwischen geworden.
    Alleine die Hartz-IV Leute (Meine Frau gehört auch dazu) können ein Lied davon singen.
    Oder willst Du gar Hartz-IV Sklaven als Beschäftigte bezeichnen; inzwischen sind es 7,5 Mio. in Deutschland! X(

    Eine temporäre Verlagerung von europäischen Ausgebildeten ist ja noch sinnvoll
    Tolle Formulierung! Du meinst sicher rumänische Hungerlöhne, die dann in rumänischen Zweigunternehmen in Deutschland an deutsche Arbeiter gezahlt werden, oder? man oh man......Karl Marx hatte wohl doch recht.............


    Siehe auch Paul Fels #23
    [Zitat]:
    Das ist nicht einmal das eigentliche Problem. Die können nämlich dasselbe machen, was Osteuropäer jetzt schon reichlich ausnutzen:
    In der eigenen Heimat Firma gründen und hier als Subunternehmer arbeiten. Das Lohnniveau ist dann an das Heimatland angepaßt. Arbeitgeber nutzen das - zu Recht - gerne aus. Es gibt schon reichlich Handwerksbetriebe, aber auch Ingenieurbüros - die genau das tun: Subunternehmer beschäftigen.
    Das Niveau sinkt dadurch aber gewaltig.
    Und die Löhne! Dass man bei Vollbeschäftigung von seinem Lohn nicht mehr leben kann, dass gab es weder beim Kaiser, bei Hitler - noch in der DDR.
    Es ist ein schreiender Skandal, wo sich diese BRD hin entwickelt!

    E:
    Geändert von Eridani (08.04.2012 um 16:51 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechen und Spanier flüchten nach Deutschland
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 15:01
  2. Griechen sind keine Griechen
    Von Guilelmus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:24
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 16:23
  4. Arbeitslose junge Türken in NRW: Laumann sucht Hilfe in Ankara
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 06:06
  5. So sehen die Spanier Frau Merkel !
    Von Mohammed im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 17:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben