+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Annähernd jeder Fünfte hat ausländische Wurzeln! Bald Zustände wie in indischen Megastädten.

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Annähernd jeder Fünfte hat ausländische Wurzeln! Bald Zustände wie in indischen Megastädten.


    So könnten auch bald Köln und Duisburg aussehen!
    Quelle: WK 19.09.2012 Wiesbaden (dpa) - Immer mehr Menschen in Deutschland haben ausländische Wurzeln - schon fast jeder Fünfte hat einen Migrationshintergrund. Annähernd 16,0 Millionen Menschen aus Zuwandererfamilien lebten 2011 in der Bundesrepublik.
    Das waren rund 216 000 mehr als im Vorjahr. Die Mehrheit von ihnen hat einen deutschen Pass (8,8 Millionen). Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Mittwoch mitteilte, steigt die Zahl seit Beginn der Statistik im Jahr 2005 Jahr für Jahr leicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Zustrom von Migranten nach Deutschland ist in den vergangenen Jahren gegen den internationalen Trend deutlich angestiegen. Das geht aus einem Migrationsbericht der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hervor.
    Quelle:ZDF Text.Deutschland habe im Vergleich der 34 OECD-Staaten 2010 und 2011 im größten Anstieg zu verzeichnen.
    Infolge der Wirtschaftskrise sei die Migration 2010 in den OECD-Ländern insgesamt um 2,5 % gesunken.
    In Deutschland stieg die dauerhafte Migration hingegen um 10 % an Zitat Ende.
    Wenn der ungebremste Zustrom so weitergeht, frage ich mich ernsthaft, wie lange das noch gut geht.
    Wollen wir denn in Mitteleuropa Zustände wie in Nordafrika, Pakistan, Indien,
    Südamerika, zum Beispiel wie in Rio de Janeiro haben, mit überbordender Kriminalität, Slums, Armut und Elend?
    Oder Zustände wie in indischen Megastädten und ähnliche Entwicklung's und Armutsländern.
    Und eines ist auch sicher, die mal hier sind gehen auch nicht mehr Weg!
    Großeltern, und Eltern müssen sich ernsthaft fragen, was mit ihrem Nachwuchs in den nächsten Jahren und Jahrzehnten passiert.
    Trotz diesen ungebremsten Zustrom fordern Politiker weiter, wie zum Beispiel heute im Wiesbadener Kurier zu lesen ist: "Zuwanderung ist notwendig" Fachkräfte Kommission empfiehlt gezielte Anwerbung/Ausbau der Kinderbetreuung gefordert.
    Dem verblödestem Michel müsste doch mittlerweile klar sein, dass wir Deutschen von den auserwählten, sprich den Berliner Marionetten ausgerottet werden sollen.
    Geändert von direkt (20.09.2012 um 08:32 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Annähernd jeder Fünfte hat ausländische Wurzeln! Bald Zustände wie in indischen Megastädten.

    Das ist eine Scheinzahl. Die Hälfte dieser Leute sind Aussiedler und damit deutscher Herkunft.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Annähernd jeder Fünfte hat ausländische Wurzeln! Bald Zustände wie in indischen Megastädten.

    In der Tat, die Zahl ist eine Scheinzahl, da zwischen den drei Hauptgruppen nicht unterschieden wird, als da wären:

    1. Personen, die irgendeine(n) Zuwanderer(in) unter Eltern oder Grosseltern haben und ansonsten deutschstämmig sind und
    2. (West-, Nord-, Mittel-, Ostmittel-, Süd- u. z.T. Südost- u. Ost-)Europäern (einschl. internat. Ableger) und
    3. Nichteuropäern.

    Uns alle interessiert meist nur 3., wie wir wissen, und 1. hin und wieder.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #4
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Annähernd jeder Fünfte hat ausländische Wurzeln! Bald Zustände wie in indischen Megastädten.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    In der Tat, die Zahl ist eine Scheinzahl, da zwischen den drei Hauptgruppen nicht unterschieden wird, als da wären:

    1. Personen, die irgendeine(n) Zuwanderer(in) unter Eltern oder Grosseltern haben und ansonsten deutschstämmig sind und
    2. (West-, Nord-, Mittel-, Ostmittel-, Süd- u. z.T. Südost- u. Ost-)Europäern (einschl. internat. Ableger) und
    3. Nichteuropäern.

    Uns alle interessiert meist nur 3., wie wir wissen, und 1. hin und wieder.
    Nimm man noch die Europäer hinzu, dann liegt der Anteil der Migranten, um die man sich ernsthaft Sorgen machen muss noch bei vielleicht 8 % der Gesamtbevölkerung.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Annähernd jeder Fünfte hat ausländische Wurzeln! Bald Zustände wie in indischen Megastädten.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nimm man noch die Europäer hinzu, dann liegt der Anteil der Migranten, um die man sich ernsthaft Sorgen machen muss noch bei vielleicht 8 % der Gesamtbevölkerung.
    Mag stimmen, kann ich so nicht beurteilen.
    Ein Zehntel (oder Zwölfeinhalbstel) stimmt jedenfalls eher als ein Fünftel.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  6. #6
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Annähernd jeder Fünfte hat ausländische Wurzeln! Bald Zustände wie in indischen Megastädten.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mag stimmen, kann ich so nicht beurteilen.
    Ein Zehntel (oder Zwölfeinhalbstel) stimmt jedenfalls eher als ein Fünftel.
    Wobei ich Zigeuner von den Europäern ausdrücklich ausnehme. Letztlich dürfte aber der Anteil von 8 - 10 % problematischen Migranten, weil Nicheuropäer und Nichtostasiaten, realistisch sein.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Annähernd jeder Fünfte hat ausländische Wurzeln! Bald Zustände wie in indischen Megastädten.

    Mit den hier im Strang genannten Zahlen kann etwas nicht stimmen.

    Wenn schon die Kandesbunzlerin von 16 Millionen Migrationswurzlern spricht (und man darf als gesichert annehmen, dass Merkel eher unter- als übertreibt), lässt diese Ausgangszahl auf einen wesentlich höheren Muselanteil schließen. Wie sonst sollten die 16 Millionen zustande kommen, wenn nicht durch sehr viele Herkünfte aus islamischen Ländern wie Türkei, Libanon, Afghanistan, Pakistan, Syrien, Palästina-Jordanien, Irak, Iran, Jemen, Ägypten, Libyen, Tunesien, Marokko, Algerien, Kosovo, Albanien usw.

    Geht doch einfach mal durch Eure Städte und Straßen und lasst Habitus, Physiognomie und Sprache der Passanten auf Euch einwirken.

    Dann merkt Ihr auch, dass wir mit den Statistiken von vorne bis hinten belogen werden.

    Ich schätze einen prozentualen Anteil von insgesamt nicht mehr als 2 % Zuwanderer für gerade noch erträglich. Alles darüber hinaus ist vom Übel und in einigen Jahren wird uns dieser Irrsinn um die Ohren fliegen. Die Anzeichen sind bereits überdeutlich am Horizont zu erkennen.

  8. #8
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Annähernd jeder Fünfte hat ausländische Wurzeln! Bald Zustände wie in indischen Megastädten.

    Zitat von -jmw-

    In der Tat, die Zahl ist eine Scheinzahl, da zwischen den drei Hauptgruppen nicht unterschieden wird, als da wären:

    1. Personen, die irgendeine(n) Zuwanderer(in) unter Eltern oder Grosseltern haben und ansonsten deutschstämmig sind und
    2. (West-, Nord-, Mittel-, Ostmittel-, Süd- u. z.T. Südost- u. Ost-)Europäern (einschl. internat. Ableger) und
    3. Nichteuropäern.

    Uns alle interessiert meist nur 3., wie wir wissen, und 1. hin und wieder.
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nimm man noch die Europäer hinzu, dann liegt der Anteil der Migranten, um die man sich ernsthaft Sorgen machen muss noch bei vielleicht 8 % der Gesamtbevölkerung.
    Von wegen Scheinzahlen, macht doch mal die Augen auf, wenn ich zum Beispiel durch die Großstädte marschiere, ist, jeder zweite Mensch, den ich sehe, dunkelheutig und hat stechende Ölaugen, vielen kann man den Hass auf uns Deutschen aus der Fratze ablesen.
    Die Politik verspielt die Zukunft unserer Kinder und Enkel. Die meisten weisen Frauen Europas, die sich mit farbigen einlassen und Kinder zeugen stammen aus der sogenannten Unterschicht.
    Oder sie sehen auf Deutsch gesagt scheiße aus, sind hässlich, übergewichtig, Fett und unförmlich.
    Unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg als die Amerikaner Deutschland besetzten ließen sich überwiegend asoziale Frauen mit Negern und sonstigem Besatzer Gesocks ein.
    Heutzutage ist es nicht viel anders, überwiegend junge "Deutsche Frauen oder Pass Deutsche" aus der Unterschicht, die keine Lust zum Arbeiten haben, lassen sich mit den braunhäutigen Ölaugen ein, lassen sich Kinder aufdrehen, die später das Sozialamt bezahlen muss.
    Wenn ich als 70-jähriger auf dem Bürgersteig gehe, und es kommen mir 4 junge Ölaugen (Kan-naken) entgegen die mich auf die Seite bis auf die Fahrbahn drängen, und ich dann auch noch gesagt bekomme; mach Platz du alter Nazisack, sonst gibt's was auf die Fresse, wir übernehmen Deutschland sowieso bald, hau ab, du alter Sack.
    Dann sind das für mich keine Menschen mehr, sondern bestenfalls Kreaturen auf der Stufe zur Entwicklung eines primitiven Menschen.
    So was spricht sich rum, und es braucht niemand zu wundern, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung diese Kreaturen ablehnt.
    Und dann wird hier von Scheinzahlen gesprochen, oder, von brauner Pest, und die Kammerjäger müssten dieselben vernichten.
    Ich kann nur sagen, Menschen die Überfremdung befürworten sind kein Deut besser als die schlimmsten Politverbrecher à la Stalin und Hitler. Viele von diesen Vollidioten bezeichnen sich, als Gutmenschen oder auch als Katholiken, naja die meisten Pfarrer, Priester und Bischöfe hat man ja als Kinderficker entlarvt.
    Nach einer CIA-Studie von CIA-Chef Michael Hayden der selbst an die Öffentlichkeit getreten ist, er warnt eindringlich vor einem sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas, nach CIA interne wird spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten ein Bürgerkrieg erwartet. CIA-Chef Hayden wird von der renommierten Zeitung Washington Post mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben.
    Der CIA-Chef machte damit die Zusammenfassung einer schon am 3. April 2008 zitierten CIA-Studie aus dem Frühjahr 2008 über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich. In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studien wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.
    Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden.
    Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 63 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, zum Ersten, weil wir noch keinen Friedensvertrag, zum Zweiten, weil wir keine Verfassung haben.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  9. #9
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Annähernd jeder Fünfte hat ausländische Wurzeln! Bald Zustände wie in indischen Megastädten.

    Ich kann nicht begreifen, warum die Politik uneinsichtig ob des Problems ist.

    Selbstverständlich war es rückblickend ein katastrophaler Fehler, Gastarbeiter auf Dauer hierzubehalten. Wohlgemerkt: Ich spreche hier nicht von den ganz normalen globalen Fluktuationen, die ein freiheitliches Weltbild einfach mit sich bringt. Vielmehr ist es der schlagartige Einzug von Hunderttausenden die nahezu parasitär ihre Gastgeber schröpfen. Unser ganzes Land hat sich dadurch so verändert - einfach ungesund.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Annähernd jeder Fünfte hat ausländische Wurzeln! Bald Zustände wie in indischen Megastädten.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Zitat von -jmw-





    Wenn ich als 70-jähriger auf dem Bürgersteig gehe, und es kommen mir 4 junge Ölaugen (Kan-naken) entgegen die mich auf die Seite bis auf die Fahrbahn drängen, und ich dann auch noch gesagt bekomme; mach Platz du alter Nazisack, sonst gibt's was auf die Fresse, wir übernehmen Deutschland sowieso bald, hau ab, du alter Sack.
    Dann sind das für mich keine Menschen mehr, sondern bestenfalls Kreaturen auf der Stufe zur Entwicklung eines primitiven Menschen.
    n.



    Diese grunzenden Ziegenficker sollte man in den Bundestag treiben, damit die dieses Politikergesocks Mal so richtig verprügeln.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder fünfte «Schweizer» ist Ausländer
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 06:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:13
  3. NRW: Jedes dritte Kita-Kind hat ausländische Wurzeln
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 13:13
  4. Österreich: Jeder fünfte Islam-Lehrer lehnt Demokratie ab
    Von Jasminblüte im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:20
  5. Jeder fünfte Ossi würde Schwarzseher denunzieren
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben