Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
Du hast schwer an einen an der Waffel, Junge. Es ist aber emblematisch fuer Deutschland und unterstreicht nachhaltig das ausserhalb der radikalen Muselwelt bei euch immer noch das Zentrum des Antisemtismus ist.

Hallo, lieber Caput Mundi, da du Antisemitismus mit Israelkritik gleichsetzt, ist das Zentrum in EUropa eindeutig Norwegen, danach kommt Schweden. In Norwegen werden israelische Waren bereits offiziell aus politischen Gründen boykottiert. Dies weißt du allerdings nicht, da du ein tumber Tor bist.

Natürlich sind Rußland und andere Länder erheblich antiisraelischer, ich sehe es allerdings positiv, daß Deutschland eines Tages mal wieder nachzieht.


Manchmal frage ich mich ob dies wohl genetische Ursachen hat.
Ihr seid der beste Freund der radikalen Mullahs weltweit, beschwert euch aber ueber die exzessive Einwanderung aus diesen Laendern. Ihr solltet eigentlich froh sein eure geistigen Brueder und Schwestern aus den Mullahlaendern bei euch zuhause willkommen zu heissen. Es sind naemlich die einzigen die euch verstehen und unterstuetzen. Innerhalb der zivilisierten Welt liegt der Zuspruch gottseidank im nullkommnull Bereich.
Na, das ist ja herzallerliebst, da reißt ein Italiener, deren Soldaten mittlerweile als die Strichjungen des Emirs von Katar in Libyen durchgehen und für Katar im Namen Allahs libysche Zivilisten schlachten über die Deutschen, das einzige Land Europas, das die Al-Quaidaisierung nicht unterstützt. Das Blut, was diese radikalen Islamisten vergießen und in Zukunft vergießen werden, klebt an euren Händen, nicht an unseren.

Über die Einwanderung aus dem Iran gibt es in der Tat keinen Grund wütend zu sein, was hier an Iranern lebt, sind die Personen oder Nachfahren, die 1979 geflüchtet sind und stellen eine Positivauswahl dar. Was die Deutschen nicht leiden können sind Araber und Türken, für die ihr ja seit Kurzem mit Vorliebe die Seife aufhebt.