+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 379

Thema: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

  1. #191
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.953

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Mabac, ich meinte mit der Umgebung die gesamte Region Palästina. Israel ist ja nun mal nicht besonders groß.
    Würde Dimona genuked, dann flögen da lustige Mengen faszinierender radioaktiver Stoffe in der Gegend herum.

    Und was einmal geht, das geht auch mehrmals, es würde also zu einem jüdischen Exodus kommen. Den keiner will. :]
    Was meinen Sie, was waffentechnisch alles machbar ist?

    Egal! Meinen Sie, die edlen Muselmänner würden riskieren, dass eine ihrer heiligen Stätten in Mitleidenschaft gezogen wird? Oder gar die Christen, die ja ihr Allerheiligstes ebenso da haben?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #192
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Solange noch 50,1% Wahlbeteiligung herrscht, hat die Mehrheit diese Politiker sehr wohl gewählt!

    Ich meinte aber eigentlich was viel grundlegeneres. Früher wurde ein Monarch, der Mist baute, hingerichtet. Seit der Demokratisierung heißt es: "Du Deutscher hast Hitler gewählt. Deswegen musst du zahlen, zahlen, zahlen!"
    Und wenn du ihn nicht gewählt hast heißt es: "Du hast nicht genug Widerstand geleistet, denn Hitler überlebte jeden Umsturz! Deswegen must du zahlen, zahlen, zahlen!"

    Ich bin nicht per se gegen alle demokratischen Prinzipien, aber eine Art von Demokratie, die solch einen Schuldspruch auf ein ganzes Volk zulässt, muss weg!
    Blödsinnige Argumentation. Für den ersten Weltkrieg wurde auch geblecht, geblecht, geblecht. Trotz des Kaisers und eines eklatanten Mangels an Demokraten in Deutschland.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #193
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    ... Meinen Sie, die edlen Muselmänner würden riskieren, dass eine ihrer heiligen Stätten in Mitleidenschaft gezogen wird? Oder gar die Christen, die ja ihr Allerheiligstes ebenso da haben?
    Gerade aus dieser Sicht betrachtet, sollte man diesen Zankapfel in die Luft jagen. Daß endlich Ruhe einkehrt!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #194
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Blödsinnige Argumentation. Für den ersten Weltkrieg wurde auch geblecht, geblecht, geblecht. Trotz des Kaisers und eines eklatanten Mangels an Demokraten in Deutschland.
    Für den 1. Weltkrieg wurde geblecht weil die demokratischen Novemberverbrecher das Versailler Diktat unterschrieben haben.

  5. #195
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Für den 1. Weltkrieg wurde geblecht weil die demokratischen Novemberverbrecher das Versailler Diktat unterschrieben haben.
    Was wäre die Alternative gewesen??
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  6. #196
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Für den 1. Weltkrieg wurde geblecht weil die demokratischen Novemberverbrecher das Versailler Diktat unterschrieben haben.
    Hätte der Kaiser nicht verloren, hätte es keine Novemberverbrecher geben können.

    Willy II war im Gegensatz zum Ersten nicht bereit unter einem Kanzler wie Bismarck zu dienen. Große Scheiße gebaut, der Mann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #197
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Daumen runter! AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Gut also. Grass hat "Jehova" gesagt. Ein schlechtes Gedicht, fragwürdige Aussagen. Aber das rechtfertigt nicht, daß nun alle Welt über den alten Mann herfällt.

    Den Vogel aber schießt die israelische Regierung ab. Nicht genug, daß es ein faktisches Einreiseverbot für Grass nach Israel gibt. Jetzt soll ihm auch noch sein Literaturnobelpreis aberkannt werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Im Ernst: wer hat da in Jerusalem eigentlich das Sagen? Eine Bande präpubertierender, dauerbeleidigter Teenies mit Minderwertigkeitskomplex? Kindergarten, das.

    Die Verhalten sich wie Islamisten, jeder Anlass sich zu ereifern ist denen willkommen, ein Faktor den man als Gratis Publicity nutzen könnte, wenn es nicht so gefährlich wäre.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #198
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gerade aus dieser Sicht betrachtet, sollte man diesen Zankapfel in die Luft jagen. Daß endlich Ruhe einkehrt!
    Dafür habe ich dir doch glatt einen meiner extrem seltenen Grünen gegeben. Du sprichst mir aus dem Herzen!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #199
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich dir doch glatt einen meiner extrem seltenen Grünen gegeben. Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Danke.

    Weil ich gerade das Flieger-Ass dranhabe: Schau doch bitte mal hier rein, insbesondere in den letzten Absatz, wo ich mich über Flugzeugtypen auslasse. Deine Meinung würde mich interessieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #200
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Danke.

    Weil ich gerade das Flieger-Ass dranhabe: Schau doch bitte mal hier rein, insbesondere in den letzten Absatz, wo ich mich über Flugzeugtypen auslasse. Deine Meinung würde mich interessieren.
    Uups. Ich seh nix. Da sollte doch sicher ein Link sein, oder?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 06:58
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 19:14
  3. Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...
    Von Gawen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben