+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 379

Thema: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Meine bescheidene Meinung:

    Günther GraSS

    GraSS hat mit seiner Kritik hoffnungslos überzogen. Es ist dem Verhalten einiger arabischen Staaten ab Ende der 40er Jahre bis heute gezollt, daß Israel ziemlich kompromißlos auf Attacken anderer reagiert.

    Die israelische Siedlungspolitik in der jetzigen Form paßt mir allerdings überhaupt nicht und sorgt für Aggressivität und Unfrieden.

    Das Verhalten der israelischen Regierung im Falle G.G.

    Der Innenminister von Israel heißt Eli Jischai und ist Chef der Schas-Partei. Und "Schas" ist wienerisch und heißt SCHEISSE.

    Und dementsprechend ist dessen Reaktion. Er sammelt irrelevante politische Schekel für eine Aktion ohne Relevanz. Hat Günther GraSS jemals geplant, seinen SA (Sterbeabend) in einem Kibbuz oder eine HEIL-Kur im Toten Meer zu verbringen? Ich denke nein.
    Au weia, wenn ich so was lese denke ich wieder an das schöne Gemälde von George Grosz, "Stützen der Gesellschaft" (wirst schon wissen warum).

    Dass die Schreibweise "Günter GraSS" mittlwerweile ein Kalauer ist, dessen filziger Bart so lang ist wie der des jüdischen Urvaters Abraham, sollte selbst in Deinen Schädel gedrungen sein, aber offenkundig stört Dich das wenig. Gut, das ist halt ein Zeichen für mangelnde Originalität oder Sparwitz-Humor, das kann man ja noch vergeben, es ist nicht jedem vom Herrn geschenkt worden vor Geist zu sprühen. Der Rest des Gesülzes aber macht mich wirklich krank.

    Wo bitte hat Grass mit seiner Kritik überzogen? Er sagt nichts als die Wahrheit, und die noch immer mit flatterndem Büßerhemdchen und einem derartigen Holoklaus-Geweine verbrämt, dass man meint man hört einen Klezmer-Jauler aus dem Schtetl singen.

    Dem Verhalten einiger arabisches Staaten gezollt? So, so. Was würde denn in deinem hellen Köpfchen vorgehen, wenn plötzlich eine Rasselbande von Knülchen aus einem anderen Kontinent auftaucht und sich dort breit macht, wo Leute Deiner Spache, Kultur und Religion seit Jahrtausenden gelebt haben? Und das alles unter dem Nebelkerzengesprüh eines angeblich "einzigartigen Menschheitsverbrechens" an ebendiesen Knülchen, an welchem Dein Volk aber nicht einmal den geringsten Anteil hatte. Etwas ähnliches - natürlich auch wieder unter Mitwirkung des dynamischen Duos St. Holoklaus und Knecht Adi - erleben wir ja seit Jahrzehnten in der armseligen Deutschland-Karikatur namens BRD. Während der dumpfe Michel, dem man mit der Holoklaus-Keule jahrzentelang das letzte bisschen Stammhirn aus der Weichbirne geprügelt hat fröhlich dazu klatscht, wenn Messer-Ali ihm die Kutteln schuhlang herausplatzen lässt, haben die Messer-Alis in ihrem eigenen Land einen solchen Langmut nun mal nicht beweisen und versucht sich die unerwünschten Parasiten aus dem Fell zu pflücken.

    Dass Dir gleichzeitig die israelische Siedlungspolitik nicht passt ist ein lächerliches Rumgeseiere und Rumgeeiere. Wärest Du der anständige Mensch, als der Du Dich mit diesem Halbsatz gerierst, dann müsstest Du auch die Konsequenz ziehen und sagen: die Existenz des gesamten Staates Israel passt mir nicht. Denn diese "aggressive Siedlungspolitik" wird nun einmal schon seit 1948 (an sich bereits viel länger) betrieben und begann mit der Gründung dieses anglozionistischen Konstrukts so richtig abzugehen, bis die Scheiße im Nahen Osten, der zuvor fast drei Jahrzehnte lang ein eher ruhiges Pflaster war, bis zur Decke spritzte. Ein Konstrukt - unser geliebtes Jehosrael - übrigens, das, ich will's nicht vergessen zu erwähnen, zwar so tut als wäre es ein Staat, aber in Wahrheit nichts anderes ist als eine Schaltstelle des internationalen Großgangstertums. Dabei entblödet man sich nicht, unter dem Deckmantel der "biblischen Heimstatt" einer höchst fragwürdigen "Glaubensgemeinschaft" aufzutreten, deren ethische Vorstellungen sich hinwiederum auch eher wie ein zur Religion erhobener Leitfaden für eine mittelschwere Cosa-Nostra-Bande lesen.

    Die israelische Regierung und wer dort dran sitzt sind mir notabene scheißegal, so wie die BRD-Regierung ebenfalls, oder welcher texanische Depp oder kenianische Halbaffe gerade im Weißen Haus in Washington hockt. Das sind alles zionistische Verbrecher, einer wie der andere, sonst würden sie nicht in der jeweiligen Regierung sitzen sondern, wie viele anständige Menschen einschließlich vieler Juden auf der ganzen Welt, sich über die internationale Gangsterzentrale Israel empören.
    Geändert von Suppenkasper (10.04.2012 um 17:06 Uhr)

  2. #272
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Au weia, wenn ich so was lese denke ich wieder an das schöne Gemälde von George Grosz, "Stützen der Gesellschaft" (wirst schon wissen warum).

    Dass die Schreibweise "Günter GraSS" mittlwerweile ein Kalauer ist, dessen filziger Bart so lang ist wie der des jüdischen Urvaters Abraham, sollte selbst in Deinen Schädel gedrungen sein, aber offenkundig stört Dich das wenig. Gut, das ist halt ein Zeichen für mangelnde Originalität oder Sparwitz-Humor, das kann man ja noch vergeben, es ist nicht jedem vom Herrn geschenkt worden vor Geist zu sprühen. Der Rest des Gesülzes aber macht mich wirklich krank.

    Wo bitte hat Grass mit seiner Kritik überzogen? Er sagt nichts als die Wahrheit, und die noch immer mit flatterndem Büßerhemdchen und einem derartigen Holoklaus-Geweine verbrämt, dass man meint man hört einen Klezmer-Jauler aus dem Schtetl singen.

    Dem Verhalten einiger arabisches Staaten gezollt? So, so. Was würde denn in deinem hellen Köpfchen vorgehen, wenn plötzlich eine Rasselbande von Knülchen aus einem anderen Kontinent auftaucht und sich dort breit macht, wo Leute Deiner Spache, Kultur und Religion seit Jahrtausenden gelebt haben? Und das alles unter dem Nebelkerzengesprüh eines angeblich "einzigartigen Menschheitsverbrechens" an ebendiesen Knülchen, an welchem Dein Volk aber nicht einmal den geringsten Anteil hatte. Etwas ähnliches - natürlich auch wieder unter Mitwirkung des dynamischen Duos St. Holoklaus und Knecht Adi - erleben wir ja seit Jahrzehnten in der armseligen Deutschland-Karikatur namens BRD. Während der dumpfe Michel, dem man mit der Holoklaus-Keule jahrzentelang das letzte bisschen Stammhirn aus der Weichbirne geprügelt hat fröhlich dazu klatscht, wenn Messer-Ali ihm die Kutteln schuhlang herausplatzen lässt, haben die Messer-Alis in ihrem eigenen Land einen solchen Langmut nun mal nicht beweisen und versucht sich die unerwünschten Parasiten aus dem Fell zu pflücken.

    Dass Dir gleichzeitig die israleische Siedlungspolitik nicht passt ist ein lächerliches Rumgeseiere und Rumgeeiere. Wärest Du der anständige Mensch, als der du dich mit diesem halbsatz gerierst, dann müsstest Du auch die Konsequenz ziehen und sagen: die Existenz des gesamten Staates Israel passt mir nicht. Denn diese "aggressive Siedlungspolitik" wird nun einmal schon seit 1948 (an sich bereits viel länger) betrieben und begann mit der Gründung dieses anglozionistischen Konstrukts so richtig abzugehen bis die Scheiße im Nahen Osten, der zuvor fast drei jahrzehnte lang ein eher ruhiges Pflaster war, bis zur Decke spritzte. Ein Konstrukt - unser geliebtes Jehosrael - übrigens, dass, ich will's nicht vergessen zu erwähnen, zwar so tut als wäre es ein Staat, aber in Wahrheit nichts anderes ist als eine Schaltstelle des internationalen Großgangstertums. dabei entblödet man sich nicht, unter dem Deckmantel der "biblischen heimstatt" einer höchst fragwürdigen "Glaubensgemeinschaft" aufzutrete, deren ethische Vorstellungen sich hinwiederum auch eher wie ein zur Religion erhobener Leitfaden für eine mittelschwere Ciosa-Nostra-Bande lesen.

    Die israelische Regierung und wer diort dran sitzt sind mir notabene scheißegal, so wie die BRD-Regierung ebenffalls, oder welcher depp oder halbaffe gerade im Weißen Haus in Washington hockt. Das sind alles zionistische Verbrecher, einer wie der andere, sonst würden sie nicht in der jeweiligen Regierung hocken sondern, wie viele anständige Menschen einschließlich vieler Juden auf der ganzen Welt, sich über die internationale Gangsterzentrale Israel empören.
    Das mediale Anheften der SS Buchstaben in der Schreibweise des Namens von Günther Grass ist kein Kalauer und nicht amüsant, weil es bezweckt bei den gezielt versuchten Ablenkungs- Verzerrungs- und Verleumdungskampagnen aus Reihen der Zionisten, derren Günstlingen oder derren geistig manipulierten Trittbrettfahrern und Stangehaltern ein psychologisch unterschwelliges Fundament herzustellen mit dem die Verleumdungen und Lügen untermauert werden sollen. Das funktoniert genauso über die Schreibeweise wie seinerzeit die symbolische Anheftung von gelben Judensternen an die Kleidung der Juden was ebenfalls als eine symbolische sichtbare menschliche Abwertung und Erniedrigung wirkungsvoll war. Die Zionisten sind in der psychologischen Ebene der Auseinandersetzung und geistigen Kriegsführung geschicht und geübt. Dabei kennen keinerlei Skrupel in der Ausnutzung menschlicher Schwächen. Menschen sind für visuelle Symbole empfänglicher und wesentlich aufmerkam als bei der reinen Wissensübermittlung über Texturen oder das Gehör.

    Extrembeispiel für die Beeinflussung durch visuelle Symbolik:

    Eine fachlich hochqualifizierte Frau, die Expertin in einem bestimmten Fachgebiet ist, hält eine Rede vor dem Publikum das überwiegend aus Männern
    besteht. Die Frau ist nicht nur kompetent in Ihrem Fachgebiet sondern sieht auch äusserlich sehr attraktiv und sexy aus. Ist die Frau realitätsbewusst und will wirklich fachliche Kenntnisse ohne Ablenkung ins Publikum transferieren, wählt sie unaufällige dezente Kleidung die ihre körperlichen Reiz als störenden visuelle Signale verbergen und so dem Sachgehalt Ihrer Rede die Oberhand lassen. Wenn sich dagegen diese Frau ihrer körperlichen Reize und Wirkung nicht bewusst ist, trägt sie eine entsprechende Bluse die Ihre körperliche Oberweite zur Schau stellt. In diesem Falle reagiert das Publikum nur auf die vermeintliche visuelle Symbolik der Tittenshow und der Sachgehalt der Rede gerät fast völlig in den Hintergrund, weil kaum einer mehr genau zuhört sondern abgelenkt auf die sexuellen Signale der Frau schaut.
    Geändert von dye (10.04.2012 um 17:19 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  3. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
    Gelehrter langsam drehst Du durch, langsam finde ich deine Meinung zum Kotzen. Nimm mal deine Pillen.


    Und ich weiß ja nicht, ob Du gewusst hast, dass Grass Mitglied der Waffen-SS war, denn dann hättest Du auch gewusst, dass Mitgliedern der Waffen-SS die Einreise nach Israel verboten ist.


    nach langem durchlesen fällt mir jetzt was auf:

    grass war 17? jahre alt, als er sich zur waffen-ss meldete oder eingezogen wurde.

    heutzutage werden diese damaligen "männer" als "jugendliche", "heranwachsende" usw. betitelt.

    was gilt jetzt eigentlich? wann ist man mann und wann ist man jugendlich, heranwachsend oder kind?

    immer so gerade, wie es dem jeweiligen regime paßt, oder?

    nur meine kleine meinung :argh:

    grüßle s.

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!

    Deine Unterscheidung zwischen Regierung bzw. Regime und Volk ist zwar durchaus erkenntnisleitend, entlässt das Volk aber nicht aus seiner Verantwortung.
    In anderen Nationen wäre eine derart anti-nationale Propaganda niemals möglich, da seine Vertreter einfach gelyncht würden bzw. es aus dem Wissen um diesen Umstand niemals wagen würden so widerlich das eigene Volk und die eigene Kultur zu vernichten.
    DAS aber ist in diesem Deutschland möglich. Niemand erhebt sich ernsthaft dagegen und macht mal das Maul auf. Von ganz wenigen wie Sarrazin, Herman und anderen abgesehen, die meine allerhöchste Hochachtung genießen.
    nun Völker die im Krieg gegen sie total besiegt wurden sind meistens als totale Sklaven verkauft worden ! das war schon immer so ! aber zum Teil hast du recht, aber das trifft auf alle europäischen weissen Völker zu sie alle sind nicht stark genug und werden geprüft und mit ihnen ihr Glaube ! wieviel am Ende diese satanische Tyrannei überleben werden ist noch nicht entschieden! jetzt sind wir zumindest nah an den Zeiten wo es nur ein für oder wider gibt und jeder eine Seite wählen muss. Entweder die totale Selbstaufgabe und das angenehme Leben eines ehrlosen Sklaven oder die Verfolgung eines Freien an deren Ende kein nettes materielles Leben stehen kann !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #275
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    ...
    GraSS hat mit seiner Kritik hoffnungslos überzogen. Es ist dem Verhalten einiger arabischen Staaten ab Ende der 40er Jahre bis heute gezollt, daß Israel ziemlich kompromißlos auf Attacken anderer reagiert.

    Die israelische Siedlungspolitik in der jetzigen Form paßt mir allerdings überhaupt nicht und sorgt für Aggressivität und Unfrieden.
    ...
    Ist Dir eigentlich klar, daß die israelische Siedlungspolitik schon seit ungefähr 1880 so ist, wie sie ist?

    Da ist es doch eigentlich recht erstaunlich, daß die arabischen Nachbarn erst 1948 so richtig sauer wurden, als diese wilden Horden von Polen, Russen und Ukrainern die Frechheit besaßen, einfach so einen Staat in anderer Leute Heimat auszurufen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #276
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Au weia, wenn ich so was lese denke ich wieder an das schöne Gemälde von George Grosz, "Stützen der Gesellschaft" (wirst schon wissen warum).

    Dass die Schreibweise "Günter GraSS" mittlwerweile ein Kalauer ist, dessen filziger Bart so lang ist wie der des jüdischen Urvaters Abraham, sollte selbst in Deinen Schädel gedrungen sein, aber offenkundig stört Dich das wenig. Gut, das ist halt ein Zeichen für mangelnde Originalität oder Sparwitz-Humor, das kann man ja noch vergeben, es ist nicht jedem vom Herrn geschenkt worden vor Geist zu sprühen. Der Rest des Gesülzes aber macht mich wirklich krank.
    Ich fand die Schreibweise schon damals witzig, als sie mir noch im alten politik.de-Forum vor mehr als sieben Jahren einfiel - ich habe sie nicht kopiert, sondern erfunden (aber eher aus Provokation)

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wo bitte hat Grass mit seiner Kritik überzogen? Er sagt nichts als die Wahrheit, und die noch immer mit flatterndem Büßerhemdchen und einem derartigen Holoklaus-Geweine verbrämt, dass man meint man hört einen Klezmer-Jauler aus dem Schtetl singen.

    Dem Verhalten einiger arabisches Staaten gezollt? So, so. Was würde denn in deinem hellen Köpfchen vorgehen, wenn plötzlich eine Rasselbande von Knülchen aus einem anderen Kontinent auftaucht und sich dort breit macht, wo Leute Deiner Spache, Kultur und Religion seit Jahrtausenden gelebt haben? Und das alles unter dem Nebelkerzengesprüh eines angeblich "einzigartigen Menschheitsverbrechens" an ebendiesen Knülchen, an welchem Dein Volk aber nicht einmal den geringsten Anteil hatte. Etwas ähnliches - natürlich auch wieder unter Mitwirkung des dynamischen Duos St. Holoklaus und Knecht Adi - erleben wir ja seit Jahrzehnten in der armseligen Deutschland-Karikatur namens BRD. Während der dumpfe Michel, dem man mit der Holoklaus-Keule jahrzentelang das letzte bisschen Stammhirn aus der Weichbirne geprügelt hat fröhlich dazu klatscht, wenn Messer-Ali ihm die Kutteln schuhlang herausplatzen lässt, haben die Messer-Alis in ihrem eigenen Land einen solchen Langmut nun mal nicht beweisen und versucht sich die unerwünschten Parasiten aus dem Fell zu pflücken.

    Dass Dir gleichzeitig die israelische Siedlungspolitik nicht passt ist ein lächerliches Rumgeseiere und Rumgeeiere. Wärest Du der anständige Mensch, als der Du Dich mit diesem Halbsatz gerierst, dann müsstest Du auch die Konsequenz ziehen und sagen: die Existenz des gesamten Staates Israel passt mir nicht. Denn diese "aggressive Siedlungspolitik" wird nun einmal schon seit 1948 (an sich bereits viel länger) betrieben und begann mit der Gründung dieses anglozionistischen Konstrukts so richtig abzugehen, bis die Scheiße im Nahen Osten, der zuvor fast drei Jahrzehnte lang ein eher ruhiges Pflaster war, bis zur Decke spritzte. Ein Konstrukt - unser geliebtes Jehosrael - übrigens, das, ich will's nicht vergessen zu erwähnen, zwar so tut als wäre es ein Staat, aber in Wahrheit nichts anderes ist als eine Schaltstelle des internationalen Großgangstertums. Dabei entblödet man sich nicht, unter dem Deckmantel der "biblischen Heimstatt" einer höchst fragwürdigen "Glaubensgemeinschaft" aufzutreten, deren ethische Vorstellungen sich hinwiederum auch eher wie ein zur Religion erhobener Leitfaden für eine mittelschwere Cosa-Nostra-Bande lesen.
    Es ist einiges an Wahrheit darinnen, aber nicht in dieser überzogenen Form. Und die Verhaltensweisen mancher muslimischen Staatslenker und/oder Religionsgebilden stehen den Zionisten bzw. den frömmelnden Juden in nichts - aber auch in gar nichts - nach.

    Und die Schaltzentrale des "kriminellen Kosher-Nostra-Judentums" ist nicht in Israel - sondern in New York, Wallstreet. Und der damals in Auschwitz gestohlene "Arbeit macht frei"-Schriftzug würde sich m. A. n. auch besser im Eingangsbereich der Investmentbank "Goldman Sachs" machen als in Auschwitz.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die israelische Regierung und wer dort dran sitzt sind mir notabene scheißegal, so wie die BRD-Regierung ebenfalls, oder welcher texanische Depp oder kenianische Halbaffe gerade im Weißen Haus in Washington hockt. Das sind alles zionistische Verbrecher, einer wie der andere, sonst würden sie nicht in der jeweiligen Regierung sitzen sondern, wie viele anständige Menschen einschließlich vieler Juden auf der ganzen Welt, sich über die internationale Gangsterzentrale Israel empören.
    Wie gesagt, die Gangsterzentrale ist New York ("Ostküste") und nicht das "Gelobte Land".

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #277
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist Dir eigentlich klar, daß die israelische Siedlungspolitik schon seit ungefähr 1880 so ist, wie sie ist?
    Nein, ehrlich gesagt, nicht.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da ist es doch eigentlich recht erstaunlich, daß die arabischen Nachbarn erst 1948 so richtig sauer wurden, als diese wilden Horden von Polen, Russen und Ukrainern die Frechheit besaßen, einfach so einen Staat in anderer Leute Heimat auszurufen!
    Sehe ich eher kein Problem darin.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #278
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Nein, ehrlich gesagt, nicht.
    Dann war's aber Zeit, daß Du es erfährst.

    Lesetipp:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Sehe ich eher kein Problem darin.
    Schaun wir mal, wie Du das siehst, wenn die erste islamische Republik innerhalb Deutschlands ausgerufen wird.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #279
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    (...)Kindergarten, das.
    allerdings.

  10. #280
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dann war's aber Zeit, daß Du es erfährst.

    Lesetipp:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstmal vielen Dank - wenn das so stimmt, scheinen wohl einige Fehler gemacht worden zu sein.

    Allerdings brauchte der Jud' wohl auf die Schnelle eine Art "Reservat". Und wie heißt ein Sprichwort in AT "Beim Hudl'n passieren Kinder".




    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal, wie Du das siehst, wenn die erste islamische Republik innerhalb Deutschlands ausgerufen wird.
    Das kann nicht mit der Situation in Israel/Palästina verglichen werden. Erstens gibt es im Altreich keine religiöse Pilgerstätte, welche von den drei Weltreligionen proklamiert wird. Zweitens hat das Altreich keinen hohen Wüsten- bzw. Steppenanteil (wie 50% Negev-Wüste) und ist weit überwiegend sehr dicht besiedelt.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 06:58
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 19:14
  3. Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...
    Von Gawen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben