+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 379

Thema: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

  1. #311
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du bist ja krank. Und solltest aus einem deutschen Forum schleunigst verschwinden. Wer weiß was dir hier sonst noch passiert?
    Krank sind Elemente welche schwanzwedelnd und hechelnd ihren ideologischen Gurus auch vergiftete Kloesschen aus den Haenden fressen. Gehoerst du etwa auch dazu?
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #312
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Krank sind Elemente welche schwanzwedelnd und hechelnd ihren ideologischen Gurus auch vergiftete Kloesschen aus den Haenden fressen. Gehoerst du etwa auch dazu?
    Wem italiensiche Philosemiten vergorene Matzen direkt aus dem Blechnapf fressen, dürfte sonnenklar sein.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #313
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wem italiensiche Philosemiten vergorene Matzen direkt aus dem Blechnapf fressen, dürfte sonnenklar sein.
    Im Gegensatz zu dir denke ich immer noch mit meinem eigenen Koepfchen und lasse mich, im Gegensatz zu Dir, nicht ausserhalb beschwatzen und mir irgendeine abstruse Idee eintrichtern lassen. Und eir mir einreden will das die 'Juden' die Boesen sind und die Mullahs nur arme Opfer, der kriegt von mir jedesmal einen kraeftigen, virtuellen Arschtritt, um es mal ganz salopp und umgangssprachlich auszudrucken. ;-)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  4. #314
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Leute mit einer solchen Doppelmoral nicht!
    Doppelmoral, mein Lieber, unterstützt einen Terroristenhaufen und verdammt den anderen.

    Moral verdammt den Terror.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #315
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir denke ich immer noch mit meinem eigenen Koepfchen ...
    Mag ja sein, aber wenn Du eine Fliege verschluckst, kann Dein Bauch besser denken als Dein Köpfchen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #316
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass


    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  7. #317
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

    Gerade wird bei Jauche im Staatsfernsehen ÜBER Grass' Gedicht gehetzt:

    - Augstein
    - Simonis
    - Niebel
    - die Juden Reich-Ranicki und Wolffsohn dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen

    In gewohnter Manier, läßt man den Delinquenten nichtmal selbst zu Wort kommen.

    Habs nach Ausgsteins Bemerkungen zum verfehlten "Erstschlags"begriff gleich abgeschaltet.


    BRD-Staatsmedien mit Erziehungsauftrag.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    LEIDER hast du verdammt recht! Aber vielleicht geht ja doch noch mal ein Ruck durch die europäischen Völker und sie wachen noch rechtzeitig auf, jagen die Vernichtungspolitiker davon und schicken die Migranten aus dem Orient nach Hause und machen Europa zur Trutzburg im Rahmen der Möglichkeiten.

    Ich für meinen Teil lebe ein gutes Leben, verbreite aber genau diese Ideen allüberall und mit schönem Erfolg.
    Zur Differenzierung meiner Ansichten:
    Schöne junge Türkinnen ohne Kopftuch können auch gerne bleiben. Das ist eine Genpool-Erfrischung und es gibt sogar ein paar Kerle, die bleiben dürften. Ich habe auch gar nix gegen kluge Iraner, schöne Inderinnen, flippige Brasilianerinnen, kluge Chinesen usw.
    Ich habe nur was gegen Pack und Pöbel, gegen Islamisten und Türkei-Nationalisten und Sozialschmarotzer.
    Und ich habe was gegen das Aussterben der Deutschen. Da müssten wir wohl mal schärfer rangehen:
    Singles und DINKS müssen schon mal als Standard 50% Steuern zahlen, da sie den Generationenvertrag einseitig kündigen.
    Mit Sozialabgaben wird dann wohl nur 30% vom Brutto übrig bleiben. Wie traurig!
    Hartzer und Ausländer bekommen nicht einen Cent für Gören, da die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kinder der Gesellschaft nützen nahe O liegt.
    Dagegen bekommen Paare, die gut verdienen ein richtiges Bonbon: Für jedes Kind dürfen sie ihre Steuern um 20% kürzen.
    Wenn ein 200.000€-Jahreseinkommen-Pärchen also 5 Kinder hat, zahlt es KEINE Einkommensteuer.

    DAS würde so abgehen und den Deutschen einen Geburtenboom aus den richtigen Schichten bringen, der sich gewaschen hätte. Dagegen würden die Ausländer abhauen oder sich einbürgern lassen und die Unterschichten würden einfach aussterben, was ich alles begrüßen würde.
    Na ja mit der bundesdeutschen BRD Elite ist das so eine Sache vor allem solche Berufe im höheren öffentlichen Dienst oder bei Rechtsanwälten etc. sind doch noch sehr stark vom BRD Gutmenschenvirus befallen ! da kommt es öfters vor das reiche Ehepartner keine Kinder haben sondern eine KAtze weil die flexibler zu ihrer Karrire passt ! ob die sich noch mal vermehren wage ich zu bezweifeln ! nun gut viele sind schon zu alt ! man muss wie Zionisten nach dem Krieg auf die junge Generation einwirken das ist die Zukunft und die ist noch nicht ganz mit geistig moralischen Einheitsbrei verdorben ! reeducation im Sinne und Interesse Deutschlands !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Gerade wird bei Jauche im Staatsfernsehen ÜBER Grass' Gedicht gehetzt:

    - Augstein
    - Simonis
    - Niebel
    - die Juden Reich-Ranicki und Wolffsohn dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen

    In gewohnter Manier, läßt man den Delinquenten nichtmal selbst zu Wort kommen.

    Habs nach Ausgsteins Bemerkungen zum verfehlten "Erstschlags"begriff gleich abgeschaltet.


    BRD-Staatsmedien mit Erziehungsauftrag.
    Totale Gleichschaltung

    nie dürfen zwei Obernasen fehlen die als "Publizisten" die zu glaubende Staatsmeinung für das Goivolk zum Ausdruck bringen dürfen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir denke ich immer noch mit meinem eigenen Koepfchen und lasse mich, im Gegensatz zu Dir, nicht ausserhalb beschwatzen und mir irgendeine abstruse Idee eintrichtern lassen. Und eir mir einreden will das die 'Juden' die Boesen sind und die Mullahs nur arme Opfer, der kriegt von mir jedesmal einen kraeftigen, virtuellen Arschtritt, um es mal ganz salopp und umgangssprachlich auszudrucken. ;-)
    Irgendwo müssen die, die nicht zu kritisieren werden dürfen, kritisiert werden. Sicherlich bist du Allergisch gegen Kritik. Du hättest gute Chancen bei den Systemmedien. Die berichten auch immer über den bösen Iran (Hitler aus Teheran, etc.).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 07:58
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 20:14
  3. Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...
    Von Gawen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben