+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 379

Thema: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

  1. #331
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Du hast schwer an einen an der Waffel, Junge. Es ist aber emblematisch fuer Deutschland und unterstreicht nachhaltig das ausserhalb der radikalen Muselwelt bei euch immer noch das Zentrum des Antisemtismus ist.

    Hallo, lieber Caput Mundi, da du Antisemitismus mit Israelkritik gleichsetzt, ist das Zentrum in EUropa eindeutig Norwegen, danach kommt Schweden. In Norwegen werden israelische Waren bereits offiziell aus politischen Gründen boykottiert. Dies weißt du allerdings nicht, da du ein tumber Tor bist.

    Natürlich sind Rußland und andere Länder erheblich antiisraelischer, ich sehe es allerdings positiv, daß Deutschland eines Tages mal wieder nachzieht.


    Manchmal frage ich mich ob dies wohl genetische Ursachen hat.
    Ihr seid der beste Freund der radikalen Mullahs weltweit, beschwert euch aber ueber die exzessive Einwanderung aus diesen Laendern. Ihr solltet eigentlich froh sein eure geistigen Brueder und Schwestern aus den Mullahlaendern bei euch zuhause willkommen zu heissen. Es sind naemlich die einzigen die euch verstehen und unterstuetzen. Innerhalb der zivilisierten Welt liegt der Zuspruch gottseidank im nullkommnull Bereich.
    Na, das ist ja herzallerliebst, da reißt ein Italiener, deren Soldaten mittlerweile als die Strichjungen des Emirs von Katar in Libyen durchgehen und für Katar im Namen Allahs libysche Zivilisten schlachten über die Deutschen, das einzige Land Europas, das die Al-Quaidaisierung nicht unterstützt. Das Blut, was diese radikalen Islamisten vergießen und in Zukunft vergießen werden, klebt an euren Händen, nicht an unseren.

    Über die Einwanderung aus dem Iran gibt es in der Tat keinen Grund wütend zu sein, was hier an Iranern lebt, sind die Personen oder Nachfahren, die 1979 geflüchtet sind und stellen eine Positivauswahl dar. Was die Deutschen nicht leiden können sind Araber und Türken, für die ihr ja seit Kurzem mit Vorliebe die Seife aufhebt.

  2. #332
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Na, das ist ja herzallerliebst, da reißt ein Italiener, deren Soldaten mittlerweile als die Strichjungen des Emirs von Katar in Libyen durchgehen und für Katar im Namen Allahs libysche Zivilisten schlachten über die Deutschen, das einzige Land Europas, das die Al-Quaidaisierung nicht unterstützt. Das Blut, was diese radikalen Islamisten vergießen und in Zukunft vergießen werden, klebt an euren Händen, nicht an unseren.

    Über die Einwanderung aus dem Iran gibt es in der Tat keinen Grund wütend zu sein, was hier an Iranern lebt, sind die Personen oder Nachfahren, die 1979 geflüchtet sind und stellen eine Positivauswahl dar. Was die Deutschen nicht leiden können sind Araber und Türken, für die ihr ja seit Kurzem mit Vorliebe die Seife aufhebt.
    Es freut mich immer wieder zu konstatieren das Zeitgenossen deiner Spezie mit derartigem Gebelle auf den Wahrheitsgehalt meiner Beitraege reagieren. Das unterstreicht das es gesessen hat.

    Tanti Saluti
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  3. #333
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Es freut mich immer wieder zu konstatieren das Zeitgenossen deiner Spezie mit derartigem Gebelle auf den Wahrheitsgehalt meiner Beitraege reagieren. Das unterstreicht das es gesessen hat.

    Tanti Saluti


    Wahrheitsgehalt deiner Beiträge? Ich war gezwungen dich hier im Faden erstmal darüber aufklären, daß die Gründung des Staates Israel auf Terror beruhte (gegen die Briten) und daß der Terror sich durch die gesamte Geschichte dieses Staates zieht.

    Eben kam ich nicht umhin, dir zu erläutern, daß Norwegen klar weitestgehende antiisraelische Politik Europas vertritt. Du weißt letztlich nie wovon du schreibst, deine Verlautbarungen haben allerdings ihren Wert als Sprachrohr der Provinz, die gerne über internationale Politik mitreden möchte, aber verdeutlicht, daß gewollt ungleich gekonnt ist. Zu diesem Thema kommt von dir nichts mehr.

    Ich halte es noch nicht einmal für ausgeschlossen, daß libysche Zivilisten sterben mussten, damit die Italiener, die an ihrer eigenen Macht- und Bedeutungslosigkeit verzweifeln, ein Erfolgserlebnis auf Kosten Schwächerer erleben mussten.

  4. #334
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard Wer stoppt den Kriegtsreiber Netanjahu?


    Zu den Äußerungen von Netanjahu vom 21.4.2012

    Der Aggressor fühlt sich ertappt - ergießt sich wieder in dümmlichster Polemik und rollt damit die Grass-Geschichte wieder auf, die im Grunde schon längst abgehakt ist. Was zeigt uns das? Netanjahu wurde kalt erwischt und bestätigt damit genau Grass´Aussagen. Ein verrückter Zionist dreht an der Uhr, völlig unzurechnungsfähig - und offenbart, dass die Zionisten die gefährlichsten Extremisten sind.

    Ähnlich wie 1939 nimmt die Welt die Vorbereitung und mögliche Durchführung eines Angriffskrieges in Kauf. Einen Unterschied zwischen Goebbels und Netanjahu vermag man auch kaum noch rhetorisch auszumachen. Netanjahu gibt sich und "Israel" als Opfer.

    Netanjahu ist es, der die Tatsachen verdreht, so wie es zionistische Tradition ist!

    Stoppt diesen Zündler !

    Die Worte von Grass in dem Gedicht «Was gesagt werden muss» seien «ein absoluter Skandal», sagte Netanjahu der «Welt am Sonntag». «Dass dies von einem deutschen Nobelpreisträger kommt und nicht etwa von einem Teenager einer Neonazi-Partei, macht es noch empörender». Grass offenbare in seinem Text einen «Zusammenbruch des moralischen Urteilsvermögens», sagte Netanjahu.

    Grass habe «eine perfekte moralische Verdrehung geschaffen, in der der Aggressor zum Opfer wird und das Opfer zum Aggressor». «Wo die, die sich gegen die Drohung mit Auslöschung zu verteidigen suchen, zu einer Bedrohung des Weltfriedens werden. Und wo der Feuerwehrmann und nicht der Brandstifter zur wahren Gefahr wird», sagte Netanjahu.
    Quelle: Stern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Widder58 (21.04.2012 um 16:48 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #335
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Wer stoppt den Kriegtsreiber Netanjahu?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

    Zu den Äußerungen von Netanjahu vom 21.4.2012

    Der Aggressor fühlt sich ertappt - ergießt sich wieder in dümmlichster Polemik und rollt damit die Grass-Geschichte wieder auf, die im Grunde schon längst abgehakt ist. Was zeigt uns das? Netanjahu wurde kalt erwischt und bestätigt damit genau Grass´Aussagen. Ein verrückter Zionist dreht an der Uhr, völlig unzurechnungsfähig - und offenbart, dass die Zionisten die gefährlichsten Extremisten sind.

    Ähnlich wie 1939 nimmt die Welt die Vorbereitung und mögliche Durchführung eines Angriffskrieges in Kauf. Einen Unterschied zwischen Goebbels und Netanjahu vermag man auch kaum noch rhetorisch auszumachen. Netanjahu gibt sich und "Israel" als Opfer.

    Netanjahu ist es, der die Tatsachen verdreht, so wie es zionistische Tradition ist!

    Stoppt diesen Zündler !

    Die Worte von Grass in dem Gedicht «Was gesagt werden muss» seien «ein absoluter Skandal», sagte Netanjahu der «Welt am Sonntag». «Dass dies von einem deutschen Nobelpreisträger kommt und nicht etwa von einem Teenager einer Neonazi-Partei, macht es noch empörender». Grass offenbare in seinem Text einen «Zusammenbruch des moralischen Urteilsvermögens», sagte Netanjahu.

    Grass habe «eine perfekte moralische Verdrehung geschaffen, in der der Aggressor zum Opfer wird und das Opfer zum Aggressor». «Wo die, die sich gegen die Drohung mit Auslöschung zu verteidigen suchen, zu einer Bedrohung des Weltfriedens werden. Und wo der Feuerwehrmann und nicht der Brandstifter zur wahren Gefahr wird», sagte Netanjahu.
    Quelle: Stern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mehrheit der Deutschen steht hinter Grass wie klar Umfragen zeigten, im übrigen auch antizionistische Juden, die in den BRD-Medien keine Stimme haben.


    Netanjahu beleidigt mehrheitlich das deutsche Volk, wenn er Solidarität mit Grass mit der Judenverfolgung im letzten Jahrtausend vergleicht. Normalerweise müßte der Botschafter ins auswärtige Amt einberufen und umgehend ausgewiesen werdenX(



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #336
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Wer stoppt den Kriegtsreiber Netanjahu?

    Die Weltgemeinschaft wird für ihre Feigheit bitter bezahlen, keiner traut sich diesen Mörder zu stoppen.
    Es liegt an den Völkern auf die Straße zu gehen......


  7. #337
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Wer stoppt den Kriegtsreiber Netanjahu?

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Die Weltgemeinschaft wird für ihre Feigheit bitter bezahlen, keiner traut sich diesen Mörder zu stoppen.
    Es liegt an den Völkern auf die Straße zu gehen......

    Weltgemeinschaft :hihi: ??? Ich lach mich kaputt Es gibt vielleicht die Gemeinschaft des Pöbels...

    Und Völker auf die Straße gehen welch Heere Forderung , Swetlana bist Du oder tust Du so Naiv ?

    Die Welt ( der Mensch ) war , ist und bleibt schlecht !!!

  8. #338
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Wer stoppt den Kriegtsreiber Netanjahu?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Weltgemeinschaft :hihi: ??? Ich lach mich kaputt Es gibt vielleicht die Gemeinschaft des Pöbels...

    Und Völker auf die Straße gehen welch Heere Forderung , Swetlana bist Du oder tust Du so Naiv ?

    Die Welt ( der Mensch ) war , ist und bleibt schlecht !!!
    Dem muß ich widersprechen, Stichwort: hell/dunkel, Frau/Mann usw. Ohne "gute" Menschen gäbe es auch keine "schlechten" oder?


    Wie auch immer, das Goji- Imperium wird zurückschlagen, weil die Zions nicht wissen, wann Schluß mit lustig ist. Die Mediendominanz zum Verbreiten typischer Zion-Dreckslügen bröckelt dank Internet, die finale jüdische Weltfinanzplünderung hat auch Goji-Hiwis aufgeschreckt und das zionistische Kriegsgetrommel geht längst der zivilisierten Welt auf den Sack, jedenfalls stellt sich die USA trotz Lobby kriegsmüde , das macht Hoffnung, denn allein kriegen die Zions nichts gebacken, allenfalls können sie unbewaffnete Demonstranten abknallen oder Phosphorbomben über dem Gaza-KZ abwerfen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #339
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Wer stoppt den Kriegtsreiber Netanjahu?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Weltgemeinschaft :hihi: ??? Ich lach mich kaputt Es gibt vielleicht die Gemeinschaft des Pöbels...

    Und Völker auf die Straße gehen welch Heere Forderung , Swetlana bist Du oder tust Du so Naiv ?

    Die Welt ( der Mensch ) war , ist und bleibt schlecht !!!
    Typisch talmudische Argumentation.
    DEN Menschen gibt es nicht, es gibt Großrassen, Rassen, Völker ,Stämme und Sippen. Sie sind seelisch vollkommen anders geprägt, als der Neger von neben an oder Ali Baba der in Ihrer Stadt die Leute in der U-Bahn überfällt.
    Eines sollte Sie sich immer vor Augen halten, anständige Politiker können Völker ,speziell das Deutsche empor ziehen oder in die Gosse führen.
    Die niedrigen Triebe herausbilden, die guten Anlagen unterdrücken.
    Es gibt kein Schwarz und kein Weiß auch wenn Sie momentan nur Müll erleben und Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung wird das nicht immer so bleiben.

    Wir gehen hellen Blickes in diesen Herbst und in den klaren Winter hinein mit dem Gedanken, nicht, daß die Stürme an unseren Häusern vorbei gehen mögen, sondern das wir sie bestehen.
    Gorch Fock 1916

  10. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wer stoppt den Kriegtsreiber Netanjahu?

    Über was soll man sich auch aufregen :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 07:58
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 20:14
  3. Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...
    Von Gawen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben