+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 379

Thema: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

  1. #361
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Wer stoppt den Kriegtsreiber Netanjahu?

    21.04.12
    Umfrage
    Klare Mehrheit der Deutschen steht an Israels Seite

    Günter Grass spricht nicht für die Deutschen. Weit über die Hälfte der Bevölkerung sieht nicht Israel, sondern Iran als Gefährder des Weltfriedens, zeigt eine Umfrage der "Welt am Sonntag"....


    Kritik an Israel kein Tabu

    Der Umfrage zufolge vertreten 75 Prozent der wahlberechtigten Bundesbürger die Ansicht, Israel und seine Politik könne in Deutschland prinzipiell genauso kritisiert werden wie andere Länder, diesbezüglich gäbe es keine Tabus...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grass liegt als Folge des zionistischen Mobbing-Tsunamis im Krankenhaus, weil er ein Tabu gebrochen hat. Dennoch soll Kritik an Israel kein Tabu sein!?:wacky:

    Das zionistische Zentralorgan WELT greift nun voll in die zionistischen Propaganda-Tasten mit getürkten Umfrage-Ergebnissen. Ein Zeichen, daß den Zions der Arsch auf Grundeis geht!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #362
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Wer stoppt den Kriegtsreiber Netanjahu?

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    gerade Sie bezeichnen mich als naiv ?
    Gut dann bin ich naiv ! weil ich habe keine Ahnung vom Talmut !!!

  3. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Wer stoppt den Kriegtsreiber Netanjahu?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Grass liegt als Folge des zionistischen Mobbing-Tsunamis im Krankenhaus, weil er ein Tabu gebrochen hat. Dennoch soll Kritik an Israel kein Tabu sein!?:wacky:

    Das zionistische Zentralorgan WELT greift nun voll in die zionistischen Propaganda-Tasten mit getürkten Umfrage-Ergebnissen. Ein Zeichen, daß den Zions der Arsch auf Grundeis geht!


    kd
    Der letzte Satz sagt alles über die "Internet- Zeitung": "Lesen Sie am Sonntag das Exklusiv-Interview mit Benjamin Netanjahu auf "Welt Online"!" Das ist Original Aktuelle Kamera. Damit wird nocheinmal suggeriert, dass das Gedicht von Grass schlecht sein muss.

  4. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Wer stoppt den Kriegtsreiber Netanjahu?

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    herr netanjahu nimmt leider das gebrabbel dieses senilen ehemaligen ss-mannes für zu wichtig.
    Anhand deiner Anreden, sehe ich deine Einstellung zu diesem Thema.

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Wer stoppt den Kriegtsreiber Netanjahu?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Auch der Zionnazi Netanjahu hats verstanden.(...)
    davon schrieben doch der vorposter und ich, hohlblock.

  6. #366
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

    Günter Grass dichtet wieder über Israel.

    Seit dem letzten Israel-Gedicht von Günter Grass zeigen sich die politische wie die schreibende Klasse in Israel bei jedem neuen poetischen Angriff abwehrbereit. Nun wird dem deutschen Dichter ein "Kreuzzug gegen das jüdische Volk" vorgeworfen. Weil er in seinem neuen Werk den Atomspion Mordechai Vanunu hochleben lässt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erneute Kritik am Staate Israel durch Günter Grass. Herlich die Reaktionen der Israelis...
    Die Schärfe zeigt einmal mehr welcher Wind dort weht...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    408

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ach sieh an. Man darf also zwischen Juden und Regierung unterscheiden....
    D i e Juden gibt es nicht. Was es gibt, ist eine demokratisch gewählte israelische Regierung.
    Bie Grass merkt man mehr und mehr, welch starke Eindrücke ihm seine Mitgliedschaft in der Waffen SS hinterlassen haben. Sein Aufruf zum Geheimnisverrat für alles und jeden zeigt deutlich Altersverwirrtheit. Der Verrat militärischer Geheimnisse ist in allen Staaten der Welt eine Straftat und wird in vielen Staaten mit der Todesstrafe geahndet.
    Grass sitzt in seiner Starnberger Villa und nimmt die Welt nicht mehr wahr.

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von bavaria Beitrag anzeigen
    D i e Juden gibt es nicht. Was es gibt, ist eine demokratisch gewählte israelische Regierung.
    Bie Grass merkt man mehr und mehr, welch starke Eindrücke ihm seine Mitgliedschaft in der Waffen SS hinterlassen haben. Sein Aufruf zum Geheimnisverrat für alles und jeden zeigt deutlich Altersverwirrtheit. Der Verrat militärischer Geheimnisse ist in allen Staaten der Welt eine Straftat und wird in vielen Staaten mit der Todesstrafe geahndet.
    Grass sitzt in seiner Starnberger Villa und nimmt die Welt nicht mehr wahr.
    Der Einzige, der schon lange Nichts mehr wahr nimmt, bist du, Herr Klartext.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    408

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Der Einzige, der schon lange Nichts mehr wahr nimmt, bist du, Herr Klartext.
    Das kleines Grüppchen deiner Rechstradikalen nimmt doch schon lange niemand ernst. Ihr repräsentiert doch nicht einmal 2 % der Bürger. Daß ihr hier in diesem forum so stark vertreten seid, liegt an der Toleranz der mods, täuscht aber über die wahren Merhheitsverhältnisse hinweg.
    Für die Geselllschaft seid ihr Aussätzige, die man nach Mehrehitsmeinung verbieten sollte.

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von bavaria Beitrag anzeigen
    Das kleines Grüppchen deiner Rechstradikalen nimmt doch schon lange niemand ernst. Ihr repräsentiert doch nicht einmal 2 % der Bürger. Daß ihr hier in diesem forum so stark vertreten seid, liegt an der Toleranz der mods, täuscht aber über die wahren Merhheitsverhältnisse hinweg.
    Für die Geselllschaft seid ihr Aussätzige, die man nach Mehrehitsmeinung verbieten sollte.
    Deinereiner wird sich noch sehr wundern und nun geh mir aus dem Licht, Permagefrosteter.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 06:58
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 19:14
  3. Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...
    Von Gawen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben