+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Briten lassen sich gerne Überwachen!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    ojehh Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Cameron und der Geheimdienst-Skandal: Im Land der schwarzen Helikopter


    Die Schikanen gegen die NSA-Enthüller beim "Guardian" sind der Beweis, dass die britische Regierung im Kampf gegen den Terror jedes Maß verloren hat. Widerstand ist nicht zu erwarten - die Zeitung steht weitgehend allein.


    Die Geheimdienste erwarten von der Presse Unterwürfigkeit

    Krieg um Abschreckung und Einschüchterung



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der britische "Guardian" erhebt ungeheuerliche Vorwürfe gegen den Geheimdienst: Nach den Enthüllungen des NSA-Whistleblowers Snowden sei die Zeitung massiv unter Druck gesetzt worden. Schließlich hätten Spione im Keller des Redaktionsgebäudes die Zerstörung von Festplatten beaufsichtigt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Hmm, hier geht morgens immer die Stalltür auf. Da kommen Leute die leckere Köstlichkeiten
    in unsere Tröge schütten. Schmeckt vorzüglich und lässt und zufrieden, glücklich und fett werden.
    Machmal werden einige von uns abgeholt und kommen nie wieder. Aber denen wird es
    schon gut gehen, ich glaube nicht das jemand der uns so leckeres Essen gibt zu etwas Schlechtem
    fähig ist. Sicher geht es den Abgeholten sogar noch besser als uns.
    Grunz!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    wenn die briten das toll finden und sioch gerne überwachen lassen, dann ist j alles in Ordnung soweit.

    Ich schlage vor, RFID chip einfüuhrung und Kamera+Mikroon in jedem Haus.

    Dann sind sie noch "sicherer"

  4. #4
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.711

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Briten sind Untertanen, die freuen sich wenn "das Auge ihrer Majestät" ständig über sie wacht.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Dei Balkan Presse macht sich lustig, das die Europäer eine freie Presse im Balkan fordert, und dann selbst zu so üblen Vorgängen greift.

    Eine grosse Mazdonischen Zeitung, zeigt diesen Widerspruch auf.

    DNEVNIK

    The European Union practices democratic standards on countries like Macedonia but remains silent when it comes to cases of curbing media freedom in Great Britain, the daily says. The EU Committee on Civil Liberties, Justice and Home Affairs remained silent to the questions by the daily regarding allegations on the pressure to The Guardian. The daily asked the committee for a comment regarding the case in which The Guardian newspaper’s editor said that British authorities destroyed a number of its hard drives in an apparent attempt to keep secrets leaked by former National Security Agency contractor Edward Snowden from Chinese spies.In case of Macedonia the EU has put improvment of media freedom as one of the key benchmarks for the country on its path towards membership.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Sind halt in allen Punkten ein hassenswertes Volk.

    Ich hoffe, dass ich ihr Aussterben noch erlebe!

  7. #7
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und? Ich hab auch nix gegen Überwachung. Sie dient ja meinem Schutz. Total-Herrschaft über ganze Völker erfordert weder IT noch CCTV.
    Stalin, Hitler, Mao und sehr viele Andere machten es mit dressierten Atheisten-Rotten ohne IT und CCTV in jeder Scheißhaus-Kabine.

  8. #8
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sind halt in allen Punkten ein hassenswertes Volk.

    Ich hoffe, dass ich ihr Aussterben noch erlebe!
    So sehr ich die Inselaffen auch verachte, ein Aussterben wünsche ich keinem europäischen Volk. Selbst die Inselaffen sind mir noch lieber als eine islamische Gottesinsel voll mit Musel, Zigeuner und was sich da sonst noch so breitmacht. In gewisser Weise ist das Inselvolk genauso hirngewaschen wie das Deutsche Volk. Der Wandel in einen totalitären Polizeistaat interessiert sie weit weniger, als die Geburt eines Blages der nationalen Inzestfamilie. Die Pressefreiheit gibt es auch dort schon lange nicht mehr.Ich fände es nur wünschenswert, dass wir auch einen Guardian hätten, der sich gegen den Strom stellt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #9
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    wenn die briten das toll finden und sioch gerne überwachen lassen, dann ist j alles in Ordnung soweit.

    Ich schlage vor, RFID chip einfüuhrung und Kamera+Mikroon in jedem Haus.

    Dann sind sie noch "sicherer"
    Die XBox One wird sicher der Verkaufsschlager auf der Insel.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    So sehr ich die Inselaffen auch verachte, ein Aussterben wünsche ich keinem europäischen Volk. Selbst die Inselaffen sind mir noch lieber als eine islamische Gottesinsel voll mit Musel, Zigeuner und was sich da sonst noch so breitmacht. ...
    Mir nicht. Kein Gottestaat hat so gewütet in Deutschland, wie England!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überwachen und Strafen.
    Von Agano im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:10
  2. Juden- und Israelhasser ausser sich vor Wut - Araber leben gerne in Israel!
    Von Cash! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 10:21
  3. Bekloppte und Behämmerte kloppen sich gerne
    Von Drosselbart im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben