+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 311

Thema: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

  1. #161
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Wenn die Nato eingreifen will, wird sie das tun, aber nicht wegen des "Nato-Verteilungsfalls", weil der hier nicht anwendbar ist. Differenzierung ist schon eine schwierige Sache. Ich verzichte mal auf weitere Polemik und verweise einfach mal darauf, das nicht jeder alles wissen kann. Bezüglich der Nato-Statuten kenne ich mich halt ein wenig aus, da kann die Bild schreiben was sie will.
    Nichts anderes ist meine Meinung, das Insspielbringen eines Bündnisfalles ist eine Nebelkerze. Man kann auch sagen der Weg ist das Ziel.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja schöne "Flüchlinge", mit Bärten bis zum Bauchnabel runter. Als normale Bevölkerung sieht man solcherlei auf keinem einzigen Bild aus Syrien.
    Das Terror-Regime des Schlächters Assad vergewaltigt das eigene Volk durch die dortige Soldateska-Verfügung der täglichen Rasur. Wie sollen da Bärte wachsen? Nur die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Türkei erlaubt ungehemmten Bartwuchs.

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Und auch die sonstigen Videos, die so gezeigt werden, sind derart gehalten, daß sie eigentlich überall und jederzeit in der arabischen Welt hätten entstanden sein können. Man sieht auf verwackelten Bildern aufgehetzte Südländer herumrennen, die vermummt sind und Waffen mit sich herumschleppen. Dazu staubige Straßen und schäbige Häuser. Mal ehrlich - wer sagt uns, daß diese Bilder überhaupt aus Syrien stammen? Sie könnten schon viele Jahre alt sein und irgend einen Konflikt zeigen - derer hat die mohammedanische Welt ja wirklich genug. Früher konnten bei Videos ja Aufnahmezeit und -datum eingeblendet werden. Heute ist das gar nicht mehr üblich. Da nimmt der Redakteur wohl einfach alles was er kriegen kann - scheiß egal, woher die Aufnahmen überhaupt stammen.

    Nee, ich glaub nichts mehr. Das hat mir zuviel von "Wag the Dog".
    Ja. Die Bildchen und Clips aus Libyen sahen damals genauso aus.

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nichts anderes ist meine Meinung, das Insspielbringen eines Bündnisfalles ist eine Nebelkerze. Man kann auch sagen der Weg ist das Ziel.
    O.K. Nun wollen die sunnitisch-arabischen Länder eine sunnitische Revolution gegen die alewitisch, pro-iranische Regierung und die werden sie auch erreichen bzw. haben sie schon erreicht. Die Muslime machen mit ihren Kriegen in der Region sowieso weiter, egal ob da noch die Nato mitmischt oder nicht, aber wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, machen sie es nun auf die gleiche Weise wie es der Iran, Saudi-Arabien und Pakistan bisher taten, nämlich in dem man lokale Guerillakräfte unterstützt und keine eigenen Truppen mehr schickt.

    Syrien hat auch lange die Hizbollah gegen Israel und die PKK gegen die Türkei unterstützt. Nun bekommt es seine eigene Medizin zu schmecken. Ich sehe tatsächlich kaum Gründe, warum die Nato auch nur einen einzigen Soldaten schicken sollte. Du bist ja nun der Meinung, die Nato würde Syrien stürzen um danach dem Iran an die Mangel zu gehen. Ich glaube, da wird nichts draus. Syrien wird allein von den arabischen Staaten zu sturz gebracht und wenn es mit dem Iran keinen Atomkompromiss geben wird, reichen Luftschläge. Keine Großmacht will dort Truppen stationieren.

    Bist du tatsächlich so naiv zu glauben, die USA hätten aus Irak und Afghanistan nichts gelernt? Dann empfehle ich dir noch mal zu betrachten, wie Gaddafi gestürzt wurde.

  5. #165
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    In der BLÖD steht heute auf Seite 1:

    Syrer beschießen NATO-Mitglied Türkei

    Was für eine Heuchelei. Jetzt ist der "islamistische Antisemit" Erdogan also wieder Kumpel. Ein nützlicher Idiot sozusagen.

  6. #166
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Suhl du dich nur in deiner selbstgefälligen Borniertheit. Ich habe lediglich beschrieben, welche Punkte geostrategischer Natur und hinsichtlich künftiger Allianzen im Interesse der Türkei von einem Regierungschef in Ankara zu beachten sind. Man macht isoliert an der Seite eines irren Schlächters nicht so gute Geschäfte wie auf der "richtigen" (mit Anführungszeichen, jetzt endlich begriffen?) Seite. War noch nie anders.
    Ich wüßte nicht wer hier den Rekord für Selbstgefälligkeit hält.

    Jetzt geh zu deinem imaginären Göttchen beten und versuch nicht, mir die Welt zu erklären oder mir in kindischer Manier von "Fehlern" oder von "Abenteuern" des Westens vorzuplappern. Alles passiert so, wie es passieren soll, ein Land nach dem anderen wird angezündet, in Schutt und Asche gelegt und die Bevölkerung aus der Luft abgeschlachtet, aber jeden Tag kriecht ein neuer kleiner Nachwuchsgoebbels aus dem Loch und geifert was über die "Massenmörder" und fühlt sich bedroht wie der Adolf durch Polen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #167
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Einen Moment lang hab ich überlegt, ob ich da mal einen Fachartikel einstellen sollte oder die Klauseln des Nato-Vertrages diesbezüglich, aber was hätte ich davon?
    Die NATO hat sich doch noch nie um die Einhaltung irgendwelcher Verträge geschert! Alles Schall und Rauch.

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Die NATO hat sich doch noch nie um die Einhaltung irgendwelcher Verträge geschert! Alles Schall und Rauch.
    Danke für die nachträgliche Bestätigung meiner Meinung. Wenn man fest glaubt, ist alles möglich.

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Im Ernstfall müssten aber alle Türken ohne deutschen Pass anrücken. Auch unfreiwillig!
    Wer in der Türkei nicht zur Armee will, braucht nur zu sagen, er sei schwul. Denn Homosexualität gilt noch immer als Krankheit. Doch wer sich darauf einlässt, muss mit schlimmen Folgen rechnen.
    Außer Freikauf eine weitere Möglichkeit den Wehrdienst zu verweigern!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #170
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Die können nur Messer.
    Der Michel hat mit dem Drecksmist da unten nichts zutun, dass ist eine innerislamische Angelegenheit.
    Ein Grund mehr, die Deutschtürken zum Einsatz für "ihre Heimatländer" zu verpflichten. Angenehmer Nebeneffekt, die deutschen Problemviertel dürften ein bischen sicherer werden. Ich würde Assad in diesem Fall alle Daumen drücken.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 14:46
  2. Auftakt zur Bilderberg-Konferenz 2008
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:29
  3. Hurra: Friedlicher WM-Auftakt
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 16:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben