+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 311

Thema: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Möglicherweise spekuliert Erdogan auf die von "Bergtürken" besiedelten Gebiete. Dort soll's ein wenig Öl geben.
    Du meist, die Türkei möchte gegen die USA antreten um sich zu profilieren? Die haben dem bisher einen Riegel vorgeschoben.

  2. #192
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich vermute, weil in absehbarer Zeit die Muslimbrüder in Ägypten das Ruder übernehmen werden. Wozu braucht man da noch diese pro-iranischen Alewiten, die im eigenen Land Sunniten unterdrücken? Danke für die Hilfe und Arschtritt. Der Mehrheit der sunnitischen Araber erzeugt ein Iran mit Atomwaffen und schiitischer Guerilla in ihren Kerngebieten offenbar größere Kopfschmerzen als ein israelischer Zwergstaat mit Atomwaffen, der im Vergleich mit dem Iran doch sehr berechenbar reagiert.
    Genau, Israel reagiert seit 2000 Jahren immer mit "absoluter Gelassenheit", während der Iran seit 60 Jahren immer nur ununterbrochen Kriege lanciert. Bitte erkläre mehr davon.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir doch jetzt Leute wie dich, umananda, wille, dayan, watchulookinat, Mr-mali, Dsol und Co, die uns ganz genau erklären, warum der Saudisponsor und Türkeimilitärübungsfreund Israel so arg in der Existenz bedroht ist. :tooth:
    Kommst jetzt auf Ignore. Es macht dir sicher mehr Spaß, dich zusammen mit anderen "Antizionisten" gegenseitig zu beweihräuchern. ray:

  4. #194
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Kommst jetzt auf Ignore. Es macht dir sicher mehr Spaß, dich zusammen mit anderen "Antizionisten" gegenseitig zu beweihräuchern. ray:
    Ich halte mich lieber an Leute die mit exzellenten Quellen arbeiten wie Steiner, Registrierter, Brutus oder kaltduscher u.v.a. Deine Judaphilie habe ich zur Kenntnis genommen, sie kommt immer ohne Quellen daher, aber mit viel Geisterbahnerschreckereffekt und plumpen Unterstellungen anderen Ländern gegenüber, während man alle Quellen die den Zionradikalinskis auf die Fingerchen klopfen, einfach ignoriert. Ist mir wurscht ob du mich ignorierst, dir zum Gefallen zu schreiben ist so ziemlich das Letzte was mir vorschwebt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich halte mich lieber an Leute die mit exzellenten Quellen arbeiten wie Steiner, Registrierter, Brutus oder kaltduscher u.v.a. Deine Judaphilie habe ich zur Kenntnis genommen, sie kommt immer ohne Quellen daher, aber mit viel Geisterbahnerschreckereffekt und plumpen Unterstellungen anderen Ländern gegenüber, während man alle Quellen die den Zionradikalinskis auf die Fingerchen klopfen, einfach ignoriert. Ist mir wurscht ob du mich ignorierst, dir zum Gefallen zu schreiben ist so ziemlich das Letzte was mir vorschwebt.
    Ich verstehe nicht so ganz, welches Problem du genau mit dragus hast und was dich dazu veranlasst, unsachlich und persönlich zu werden.

  6. #196
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Dachtest du, es würde sich Außenpolitisch nichts ändern, wenn die Türkei beginnt sich an der alten Politik des osmanischen Reiches zu orientieren, sich von der EU abwendet und wieder verstärkt auf Religion setzt?
    Ich glaube kaum, dass sich die arabischen "Frühlingskämpfer" für die Wiederauferstehung des osmanischen Reiches erwärmen lassen und Erdogan weiß das auch. Die Involvierung im arabischen Umbruch ist nichts weiter als zynischer Opportunismus. Da steckt kein langfristiger Plan hinter. Auch Gaddafi wurde bis zum Februar 2011 von Erdogan hofiert. Milliarden-Deals wurden mit ihm geschlossen um ihn kurz darauf zu fallen zu lassen. Dasselbe jetzt mit Assad.

    Nur wird sich Erdogan verkalkulieren. Hinter diesen Rebellen steht kein einheitliches politisches Konzept, welches das Land zusammenhalten könnte. Das sind einfach nur bigotte Warlords aus dem Mittelalter, die Syrien in ein zweites Libanon oder Irak verwandeln werden. Erst vor kurzem sprang der kurdische Teil des Rebellenrates ab, weil die Araber nicht zu elementaren Zugeständnissen bereit sind.

  7. #197
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so ganz, welches Problem du genau mit dragus hast und was dich dazu veranlasst, unsachlich und persönlich zu werden.
    Also bei mir ist er nicht auf Ignore und außer etwas sarkastischen Zeilen kann ich nichts "persönliches" finden. Wer nicht bereit ist überhaupt zur Kenntnis zu nehmen wie Israel bestimmte Teile des Islams ganz massiv fördert und generell seit mind. 15 Jahren der internationale Islamismus das treibende, revolutionäre Element für Zionisten ist, um andere Nationen von grundauf zu zerstören, so wie es schon der zionistische Bolschewismus war, der sollte sich erstmal an die eigene Nase greifen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #198
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass sich die arabischen "Frühlingskämpfer" für die Wiederauferstehung des osmanischen Reiches erwärmen lassen und Erdogan weiß das auch. Die Involvierung im arabischen Umbruch ist nichts weiter als zynischer Opportunismus. Da steckt kein langfristiger Plan hinter. Auch Gaddafi wurde bis zum Februar 2011 von Erdogan hofiert. Milliarden-Deals wurden mit ihm geschlossen um ihn kurz darauf zu fallen zu lassen. Dasselbe jetzt mit Assad.

    Nur wird sich Erdogan verkalkulieren. Hinter diesen Rebellen steht kein einheitliches politisches Konzept, welches das Land zusammenhalten könnte. Das sind einfach nur bigotte Warlords aus dem Mittelalter, die Syrien in ein zweites Libanon oder Irak verwandeln werden. Erst vor kurzem sprang der kurdische Teil des Rebellenrates ab, weil die Sunniten nicht zu elementaren Zugeständnissen bereit sind.
    Genau, die Türkei ist seit 1949 ununterbrochen Gewinner, ohne jemals etwas gegeben zu haben, außer Menschenexporte natürlich, mitten in die zu zerstörenden Nationen rein und viel, viel Gefälligkeitspolitik dem Westen gegenüber.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    e
    Zunächst einmal hält sich Erdogan alle Optionen offen, er will nicht auf die falsche Seite der Geschichte geraten und am Ende allein mit dem verrückten Schlächter Assad dastehen. Selbst die bislang eisernen Verbündeten China und Rußland beginnen von Assad abzurücken.
    Wenn die USA sagen, dass ich auf der falschen Seite der Geschichte mt meinem Avatar stehe, bin ich vollkommen zufrieden! :]
    Geändert von Shahirrim (10.04.2012 um 22:13 Uhr)

  10. #200
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Du meist, die Türkei möchte gegen die USA antreten um sich zu profilieren? Die haben dem bisher einen Riegel vorgeschoben.
    Aber nein. Er will sich lediglich in eine vorteilhafte Position bringen. Assad hat ihm nicht viel zu bieten, gegenüber den Amis ergäbe sich etwas Verhandlungsmasse. Erdogan ist zwar ein nationalistischer Narr, aber nicht direkt größenwahnsinnig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 13:46
  2. Auftakt zur Bilderberg-Konferenz 2008
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 00:29
  3. Hurra: Friedlicher WM-Auftakt
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben