+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 311

Thema: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

  1. #211
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Moser Beitrag anzeigen
    Entweder du bist Jude oder einfach dumm.
    Ein Huhn.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    nein.

  3. #213
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    ...

    ...Überlegt doch mal ganz einfach... gab es vor 30-40 Jahren den islamischen Terror !?? ... nein. Wann hat der Terror angefangen !?? genau, zeit dem die Palästinenser ...
    Oh nicht schon wieder diese Nebelgranaten...

    Der islamische Terror begann exakt vor 1390 Jahren, begonnen hat ihn ein kriegsgeiler Beute-Prophet, und die Palis sind ein weltgeschichtlicher Furz und Verfügungsmasse der arabischen und islamischen Hegemonialspieler, weswegen sich bis heute alle islamischen Staaten -ausnahmslos - weigern, Palästinenser aufzunehmen, einzubürgern und zu integrieren.

    Und bevor Du mit der bekannten anatolischen Karagöz-Schläue fragst, warum man denn Palästinenser aufnehmen sollte, wo sie doch einen "eigenen Staat" haben, der zufällig nur gerade "besetzt" ist, dann sage mir mal, warum z.B. Deutschland Türken oder überhaupt Moslems aufnehmen sollte? Haben die keine Staaten?

  4. #214
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Hallo

    lt. Westmedien soll Assad schriftliche Garantien der Opposition für einen Gewaltverzicht verlangt haben:



    Syrien Bürgerkrieg am Wendepunkt
    ....
    Entsprechend waren die Reaktionen der letzten Stunden und Tage: Damaskus stellte am Sonntag Bedingungen und erklärte, es werde seine Truppen erst nach "schriftlichen Garantien" der Opposition für einen Gewaltverzicht abziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Die Russen wiederum behaupten das Gegenteil:



    Politik
    Syriens Regierung fordert keine Garantien von der Opposition

    Damaskus hat von der syrischen Opposition keine Garantien dafür gefordert, dass diese das Feuer nicht wieder aufnimmt, sagte der syrische Außenminister Walid Muallem am Dienstag in einer Pressekonferenz zu den Verhandlungen mit seinem russischen Amtskollegen Sergej Lawrow in Moskau.

    „Wir haben uns weder an die syrische Opposition noch an die sie unterstützenden Staaten (mit der Forderung) gewandt, irgendwelche Garantien zu geben, weil wir solche Garantien von den Akteuren nicht haben können, die Zerstörungen angerichtet und Menschen getötet haben. Im Gegenteil, wir fordern solche Garantien von Kofi Annan selbst, und wir möchten, dass er uns über die eigenen Kontakte mit der Opposition und mit den Staaten informiert, die sie unterstützen“, so der syrische Chefdiplomat.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Propagandaschlacht ist bereits in vollem Gange, wobei die russische Argumentation zumindest zu diesem Punkt glaubwürdiger ist!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #215
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Kurden dürfen die Drecksarbeit für den 3. Welt-Krieg machen!


    "Ankara will probably invoke the 1998 Adana agreement with Syria to justify the military interference while calling on NATO members for the application of the Article 5 of the NATO Charter, which says that an attack on any member shall be considered to be an attack on all. The article was invoked by the US for the first time in October 2001, when NATO determined that the terrorist attacks on the twin towers of the World Trade Center in New York City were indeed eligible under the terms of the North Atlantic Treaty. Since the Assad regime allows the Kurdistan Workers' Party (PKK) and its affiliates to launch attacks on Turkish soil and harbors some 1,500 to 2,000 hard-core PKK militants in areas close to the Turkish border, Turkey can very well utilize the NATO security cover for assistance.

    Syria has bowed to Turkish pressure before. In the late 1990s, Bashar's father Hafez al-Assad caved under the pressure mounted by Turkey, and finally stopped harboring the fugitive PKK leader Abdullah Öcalan and expelled him from Damascus.

    On Oct. 20, 1998, both Turkey and Syria signed the Adana Agreement, which set out very explicit terms for preventing PKK activities in Syria. It squarely puts all the responsibility on the Syrian government in this matter.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die selben kurdischen Söldner, die für den Mossad im Iran kämpfen dürfen jetzt für einen Syrien-Krieg herhalten. :]

    Danke, interessanter Beitrag!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #216
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    nein.
    Die Dienste haben ihre PJAK Söldner doch schon im Einsatz und die Türken spielen das dreckige Spiel mit, die NATO da hineinzuziehen.

    "Wenn aber die UN weiterhin handlungsunfähig bleiben, dann könnte die Türkei, laut dortigen Presseberichten, zunächst unilateral in Syrien eingreifen, etwa unter Bezug auf das Adana-Abkommen mit Syrien von 1998, und dann unter Berufung auf Artikel 5 der Nato-Charta die militärische Unterstützung der Nato beantragen. Der Artikel verpflichtet jedes Mitglied, jedem anderen Mitglied zu helfen, das militärisch angegriffen wird.

    "Angegriffen" wäre die Türkei nicht wegen der Schüsse im Grenzgebiet – in Wahrheit ist es eher so, dass syrische Rebellen mit türkischer Duldung syrische Regierungstruppen angreifen – sondern weil von Syrien aus PKK-Kämpfer in die Türkei eindringen. Das Abkommen von Adana gibt der Türkei das Recht, in einer solchen Lage militärisch einzugreifen.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #217
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    nein.

    Mit einem "Jein"-Rülpser wärst Du Deiner Doppelagenten-Rolle eher gerecht geworden:]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Oh nicht schon wieder diese Nebelgranaten...

    Der islamische Terror begann exakt vor 1390 Jahren, begonnen hat ihn ein kriegsgeiler Beute-Prophet, und die Palis sind ein weltgeschichtlicher Furz und Verfügungsmasse der arabischen und islamischen Hegemonialspieler, weswegen sich bis heute alle islamischen Staaten -ausnahmslos - weigern, Palästinenser aufzunehmen, einzubürgern und zu integrieren.

    Und bevor Du mit der bekannten anatolischen Karagöz-Schläue fragst, warum man denn Palästinenser aufnehmen sollte, wo sie doch einen "eigenen Staat" haben, der zufällig nur gerade "besetzt" ist, dann sage mir mal, warum z.B. Deutschland Türken oder überhaupt Moslems aufnehmen sollte? Haben die keine Staaten?
    Wenn ich ein Grieche wäre würde ich hüten mein Mund aufzumachen...

    dann sage mir mal, warum Deutschland euch ernähren soll, wo eure reichen Onasis Deppen die Milliarden aus Griechenland rausgeschaft haben und euch armen Griechen dahinvegetieren lassen ?!!

    Bevor Du dein Mund aufmachst solltest Du zuerst in den Spiegel schauen !

    Falls die Seite noch nicht verändert wurde... hier eine gute Geschichtsunterricht in griechischer Sprache
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  9. #219
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Denk an dein Aneurysma, da kommt hysterisches Flügelschlagen nicht gut.

    Ich habe nur eine Situation beschrieben (Erdogans Optionen), ohne das zu werten. Ankara sieht sich einer Vielzahl von Weichenstellungen gegenüber, großtürkische Vision oder Westbindung, das Kurdenproblem, der iranische Hegemonialrivale - da ist die Syrienproblematik nur eine unter vielen, hängt aber mit allen zusammen.

    Wenn du dir indes im Brabbeln von Verschwörunsgeschwurbel gefällst oder auch heute nicht ohne deinen unvermeidlichen Hitlerbezug auskommst, sei's drum. In der Sache bringt uns so ein alberner Quatsch allerdings nicht weiter.
    Ich bin absolut entspannt. Ich trage ja auch nicht irgendeinen christlichen Glauben wie eine Monstranz vor mir her während ich jeden Tag diverse Gebote dieses Glaubens verletzt, vom falschen Zeugnis wider den Nächsten bis zu einem der wichtigsten Sätze des jüdischen Bußpredigers und Freiheitskämpfers Jesus: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

    Und wer zehntausende Libyer, eine Million Iraker und ungezählte andere Opfer auf dem Gewissen hat, wer auf der Basis stinkendster, durchsichtigster Propagandalügen zehntausende von Zivilisten abschlachtet, wer mit zehntausendfacher technologischer Überlegenheit fremde Länder einäschert und dann die überlebende Rebellen foltert und ohne Prozeß ins KZ sperrt, wer die eigenen Bürger bespitzelt und unterdrückt, Minderjährige wegen einvernehmlichen Sexualverkehrs in den Knast sperrt, wer Wahlen beeinflußt, fälscht und bei "falschen" Ergebnissen Bomben schmeißt, tut mir leid, der kann einfach nicht mehr von seinem moralischen Roß heruntergeifern und alle anderen als "Verbrecher", "Schlächter" und "Gefahr für den Frieden" begeifern. Der muß sich anhören, was er ist: Ein dreckiger Faschist, in dessen Umkreis sich die Schmeißfliegen, die Lohnschreiber, die Pfaffen und die ewigen Untertanen so wohl fühlen wie eh und jeh.

    Und jetzt geh wieder brav die bösen Feinde deines lieben Papis Staat jagen, alle zum Abschuß freigegebenen Untermenschen aus Syrien oder dem Iran und natürlich alle "Nazis".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #220
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut entspannt. Ich trage ja auch nicht irgendeinen christlichen Glauben wie eine Monstranz vor mir her während ich jeden Tag diverse Gebote dieses Glaubens verletzt, vom falschen Zeugnis wider den Nächsten bis zu einem der wichtigsten Sätze des jüdischen Bußpredigers und Freiheitskämpfers Jesus: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
    Du scheint das Christentum mit irgendeinem esoterischen Wellness-Quatsch zu verwechseln. Da irrst du dich.

    Und wer zehntausende Libyer, eine Million Iraker und ungezählte andere Opfer auf dem Gewissen hat, wer auf der Basis stinkendster, durchsichtigster Propagandalügen zehntausende von Zivilisten abschlachtet, wer mit zehntausendfacher technologischer Überlegenheit fremde Länder einäschert und dann die überlebende Rebellen foltert und ohne Prozeß ins KZ sperrt, wer die eigenen Bürger bespitzelt und unterdrückt, Minderjährige wegen einvernehmlichen Sexualverkehrs in den Knast sperrt, wer Wahlen beeinflußt, fälscht und bei "falschen" Ergebnissen Bomben schmeißt, tut mir leid, der kann einfach nicht mehr von seinem moralischen Roß heruntergeifern und alle anderen als "Verbrecher", "Schlächter" und "Gefahr für den Frieden" begeifern. Der muß sich anhören, was er ist: Ein dreckiger Faschist, in dessen Umkreis sich die Schmeißfliegen, die Lohnschreiber, die Pfaffen und die ewigen Untertanen so wohl fühlen wie eh und jeh.
    Spar dir dein Gesülze. Nocheinmal: ich habe nicht gewertet, ich habe lediglich eine Situation beschrieben, in der es für Erdogan verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten gibt.

    Und jetzt schwill mal wieder ab.

    Und jetzt geh wieder brav die bösen Feinde deines lieben Papis Staat jagen, alle zum Abschuß freigegebenen Untermenschen aus Syrien oder dem Iran und natürlich alle "Nazis".
    Was faselst du eigentlich alle naselang für einen hanebüchenen Quatsch? Das ist ja inzwischen mit den Braunbatzen hierzuforum (von denen du dich weniger unterscheidest, als dir lieb sein kann), die sich dauend irgendwelche erschröcklichen Sachen aus dem Hohlkopf ziehen, die ich angeblich zur Verfinsterung der Welt unternehme. Du hast wirklich einen Knall.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 13:46
  2. Auftakt zur Bilderberg-Konferenz 2008
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 00:29
  3. Hurra: Friedlicher WM-Auftakt
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben