+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 311

Thema: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

  1. #281
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    An der türkischen Grenze zu Syrien hat es einen Schusswechsel gegeben. Dabei wurden ein Türke und zwei Syrer verletzt. Auf syrischer Seite starben zwei Menschen.Wie ich CNN entnehme, halte sich die Türkei ausdrücklich weitere Maßnahmen vor!

    Das ist kritisch, denn die Türkei ist Natomitglied und kann den Bündnisfall ausrufen. Dann müssen kämpfen und das hat das Potential zu was ganz Großem.

    Hat man Syrien endlich in den Krieg hineinprovoziert? Was meint ihr?
    Nichts wird passieren! Hinter der Türkei stehen die USA (NATO); hinter Syrien steht Russland und China. Wer ist schon so bekloppt und lässt sich in einen Weltbrand ziehen?! Es gäbe keine Gewinner - nur Verlierer............


  2. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Du hast halt mit Unterstellungen gearbeitet. So funktioniert das bei mir nicht. Also sieh Dich lieber vor, wenn Du meine Beiträge kommentierst.
    Ich werde deine Beiträge nicht mehr kommentieren, du kannst in Ruhe weiter die Umsetzung eines großen Planes vermuten und wir sind beide zufrieden.

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nichts wird passieren! Hinter der Türkei stehen die USA (NATO); hinter Syrien steht Russland und China. Wer ist schon so bekloppt und lässt sich in einen Weltbrand ziehen?! Es gäbe keine Gewinner - nur Verlierer............
    Es gibt keine Bündnispolitik zwischen Russland, China und Syrien. Für Russland war Syrien bisher vor allem ein sicherer Abnehmer seiner Waffen, für China war und ist es völlig egal. Sie legen immer ihr Veto ein, wenn es um militärische Interventionen in innere Angelegenheiten geht, die ihnen keinen direkten Nutzen bringen.

  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich werde deine Beiträge nicht mehr kommentieren, du kannst in Ruhe weiter die Umsetzung eines großen Planes vermuten und wir sind beide zufrieden.
    Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht zufrieden. Ich behalte mir vor, Unsinn nach wie vor als Unsinn zu bezeichnen.

  5. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht zufrieden. Ich behalte mir vor, Unsinn nach wie vor als Unsinn zu bezeichnen.
    Wenn zwei Positionen so weit voneinander entfernt sind, das sie nicht sachlich diskutiert werden können, dann belässt man es lieber dabei. Besser, als sich im Austausch rhetorischer Feinheiten zu üben oder am Ende gar persönlich beleidigend zu werden, so wie du es jetzt versuchst. Vielleicht begegnen wir uns mal bei einem anderen Thema, wo die Meinungen näher beieinander liegen, dann können wir uns in Ruhe weiter unterhalten.

  6. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nichts wird passieren! Hinter der Türkei stehen die USA (NATO); hinter Syrien steht Russland und China. Wer ist schon so bekloppt und lässt sich in einen Weltbrand ziehen?! Es gäbe keine Gewinner - nur Verlierer............
    Ich hoffe mal, dass Du recht behältst.

  7. #287
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    An der türkischen Grenze zu Syrien hat es einen Schusswechsel gegeben. Dabei wurden ein Türke und zwei Syrer verletzt. Auf syrischer Seite starben zwei Menschen.Wie ich CNN entnehme, halte sich die Türkei ausdrücklich weitere Maßnahmen vor!

    Das ist kritisch, denn die Türkei ist Natomitglied und kann den Bündnisfall ausrufen. Dann müssen kämpfen und das hat das Potential zu was ganz Großem.

    Hat man Syrien endlich in den Krieg hineinprovoziert? Was meint ihr?
    Wieso "hineinprovoziert"? Die Syrer haben ja wohl angefangen, Blut zu vergiessen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  8. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Wenn zwei Positionen so weit voneinander entfernt sind, das sie nicht sachlich diskutiert werden können, dann belässt man es lieber dabei. Besser, als sich im Austausch rhetorischer Feinheiten zu üben oder am Ende gar persönlich beleidigend zu werden, so wie du es jetzt versuchst. Vielleicht begegnen wir uns mal bei einem anderen Thema, wo die Meinungen näher beieinander liegen, dann können wir uns in Ruhe weiter unterhalten.
    Nö. Die Positionen liegen gar nicht soweit auseinander. Du bist ein Sensibelchen, wie es scheint. Was Du als Beleidigung auffasst, ist in Wahrheit gar keine. Wenn ich von Unsinn sprache, meine ich auch Unsinn. Damit ist nicht gesagt, dass ich Deine Beiträge für Unsinn halte.

    Ich empfehle, dass Du zurückblätterst bis zu unserem allerersten Meinungsaustausch, den ich allerdings begonnen hatte. Unsachliches von meiner Seite kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Ich gab Dir sogar teilweise Recht.

    Allerdings entstand im Verlauf der weiteren Auseinandersetzung bei mir der Eindruck, dass Du mir angeblich Gesagtes oder Geschriebenes unterstelltest. Das konnte ich natürlich nicht so stehen lassen.

    Eines ist vielleicht aber deutlich geworden. DU bist eher der REAL-Politiker, ICH mehr der historisch interessierte GEO-Politiker.

    Warum sollten Meinungen nahe beieinander liegen? Nur um "sich in Ruhe weiter zu unterhalten"? Ich brauche diese Harmonie nicht, ehrlich gesagt. Im Gegenteil, ich liebe es, von anderen - auch von Dir - zu lernen. So fand ich bspw Deine Beiträge in Bezug auf arabische Mentalitäten und Befindlichkeiten u. ä. sehr interessant, wenngleich ich vielleicht in Teilen anderer Meinung bin. Aber bitte keine Unterstellungen hinsichtlich irgendwelcher von mir niemals gemachten Behauptungen. Sowas haben wir beide nicht nötig.

  9. #289
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Fragt sich, wie er es gemeint hat..
    Das frage ihn bitte selbst. Einzig, kann ich mir vorstellen, daß er keine Lust auf (Endzeit)-Prophezeihungen" hat !

    Ich ebenso wenig, falls es das ist, was Du gemeint hast. Und ich bilde mir jetzt einfach ein, @hierzuforum was mit meinem Geschreibsel, dagegen ausrichten zu können.

  10. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Schüsse an der türk-syr. Grenze- Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das frage ihn bitte selbst. Einzig, kann ich mir vorstellen, daß er keine Lust auf (Endzeit)-Prophezeihungen" hat !

    Ich ebenso wenig, falls es das ist, was Du gemeint hast. Und ich bilde mir jetzt einfach ein, @hierzuforum was mit meinem Geschreibsel, dagegen ausrichten zu können.
    DA ist er wieder, der deutsche Bildungsbürger ... höhö

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 14:46
  2. Auftakt zur Bilderberg-Konferenz 2008
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:29
  3. Hurra: Friedlicher WM-Auftakt
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 16:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben