+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: "Wir kommen" v. Inan Türkmen - Türkenhassschrift

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard "Wir kommen" v. Inan Türkmen - Türkenhassschrift

    Ich tu mich eigentlich schwer, dieses diese kleine 96 Seiten Hassschrift unter Literatur / Kunst vorzustellen!
    Denn diese Schmähkladde hat diesen Anspruch nicht verdient!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wir kommen" Autor: Inan Türkmen

    Auszug:
    "Egal, ob ihr uns mögt oder nicht, ob ihr uns integriert oder nicht, ob ihr uns in der EU haben wollt oder nicht: Unser Einfluss in Europa wird steigen. Denn wir sind jünger, hungriger und stärker als ihr.“

    Da ich selbst das Buch nicht gelesen habe, kann ich es nicht beurteilen. Ich habe auch nicht vor, diese kleine 96 Seiten Hassschrift zu erwerben.

    Und so stelle ich die Rezension eines Lesers als beispielgebend vor:


    Rezension von Gerard de Loscogne: Hetzerisch im Ton, inhaltlich beängstigend!

    Ich bin französischer Staatsbürger und lebe schon lange in Deutschland, der Buchautor ist türkischer Herkunft und lebt in Österreich. Ich sprach kein Wort Deutsch, als ich nach Deutchland kam - aber obwohl der Krieg erst wenige Jahre her war, als in nach Deutschland kam, wurde ich akzeptiert und offen aufgenommen. Ich habe mich in Deutschland angepasst. Der Buchautor beschreibt genau das Gegenteil von Integrtion und führt uns das auch noch dreist als "normal" vor, weil die türkischen Mitbürger halt immer mehr werden und die Mehrheit schließlich bestimmen wird. Das Buch ist Seite für Seite Wasser auf die Mühlen von Rechtsextremisten. Diese haben jetzt (leider) schwarz auf weiß, was ihnen blüht, wenn die türkischen Mitbürger mehr werden. Auch als in Deutschland lebender Franzose bekomme ich Angst vor solchen türkischen Mitbürgern. Wir Franzosen sagen: Der Ton macht die Musik (C'est le ton qui fait la chanson). Und der Tonfall dieses Buches ist allen Nicht-Türken gegenüber beängstigend und brutal. Wer sich aufregen und dem Herzinfarkt näher bringen will, der sollte es kaufen. Ansonsten gilt: Finger weg!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: "Wir kommen" v. Inan Türkmen - Türkenhassschrift

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich tu mich eigentlich schwer, dieses diese kleine 96 Seiten Hassschrift unter Literatur / Kunst vorzustellen!
    Denn diese Schmähkladde hat diesen Anspruch nicht verdient!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wir kommen" Autor: Inan Türkmen

    Auszug:
    "Egal, ob ihr uns mögt oder nicht, ob ihr uns integriert oder nicht, ob ihr uns in der EU haben wollt oder nicht: Unser Einfluss in Europa wird steigen. Denn wir sind jünger, hungriger und stärker als ihr.“

    Da ich selbst das Buch nicht gelesen habe, kann ich es nicht beurteilen. Ich habe auch nicht vor, diese kleine 96 Seiten Hassschrift zu erwerben.

    Und so stelle ich die Rezension eines Lesers als beispielgebend vor:


    Rezension von Gerard de Loscogne: Hetzerisch im Ton, inhaltlich beängstigend!

    Ich bin französischer Staatsbürger und lebe schon lange in Deutschland, der Buchautor ist türkischer Herkunft und lebt in Österreich. Ich sprach kein Wort Deutsch, als ich nach Deutchland kam - aber obwohl der Krieg erst wenige Jahre her war, als in nach Deutschland kam, wurde ich akzeptiert und offen aufgenommen. Ich habe mich in Deutschland angepasst. Der Buchautor beschreibt genau das Gegenteil von Integrtion und führt uns das auch noch dreist als "normal" vor, weil die türkischen Mitbürger halt immer mehr werden und die Mehrheit schließlich bestimmen wird. Das Buch ist Seite für Seite Wasser auf die Mühlen von Rechtsextremisten. Diese haben jetzt (leider) schwarz auf weiß, was ihnen blüht, wenn die türkischen Mitbürger mehr werden. Auch als in Deutschland lebender Franzose bekomme ich Angst vor solchen türkischen Mitbürgern. Wir Franzosen sagen: Der Ton macht die Musik (C'est le ton qui fait la chanson). Und der Tonfall dieses Buches ist allen Nicht-Türken gegenüber beängstigend und brutal. Wer sich aufregen und dem Herzinfarkt näher bringen will, der sollte es kaufen. Ansonsten gilt: Finger weg!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich werde mit diese gedruckte Unverschämtheit durchlesen. Jeder sollte es tun, um zu wissen, wo Tolreanz uns hinführt!

  3. #3
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: "Wir kommen" v. Inan Türkmen - Türkenhassschrift

    Typische orientalische Selbstüberschätzung, aber so kennen wir sie ja...
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  4. #4
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: "Wir kommen" v. Inan Türkmen - Türkenhassschrift

    Wir zeigen Schwäche, indem wir "tolerant" sind und müssen uns von so einem Abschaum seitlich anquaken lassen? Wollen wir nur EINEN Tag mal alles Gutmenschentum zur Seite legen und den Muschkoten hier zeigen, wer stärker ist? Uns werden tonnenschwere Steine an Ketten um die Füße gelegt und dieser Hirnfurz lacht uns aus? Weiß der nicht, wozu Deutsche fähig sind? Muß die Erde erst beben? Von mir aus kann er das alles haben!

  5. #5
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.116

    Standard AW: "Wir kommen" v. Inan Türkmen - Türkenhassschrift

    Na also, Farbe bekennen.

    All dies was zu meiner Jugendzeit noch im leisen, im dunkeln unter Mohammedanern ueber Deutsche, Europaer und Christen gesagt worden ist, hinter deren Ruecken quasi, wird nun offen, sehr offen gesagt und auch gezeigt.

    Und was ist mit dem deutschen Volk, den europaeischen Nationen? Keine Aenderung des Verhaltens, sie schlafen.

    Das wird ein boeses Erwachen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #6
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: "Wir kommen" v. Inan Türkmen - Türkenhassschrift

    Pflichtlektüre für unsere faktenresistenten Realitätsverweigerer.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "Wir kommen" v. Inan Türkmen - Türkenhassschrift

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Pflichtlektüre für unsere faktenresistenten Realitätsverweigerer.
    Die werden ihren Hass auf die eigene Ethnie, in Verbindung mit Grenzenloser Dummheit, auch durch so ein Pamphlet nicht aufgeben. Alle Europäischen Völker sind auf der Führungsebene mit diesen Grenzdebilen Kriminellen durchseucht deren Migrationsfeldversuche Täglich neue Tote und Verletzte Produzieren. Von den Kosten für die Sozialsysteme ganz zu schweigen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: "Wir kommen" v. Inan Türkmen - Türkenhassschrift

    Genau diese Einstellung wird ihnen zum Verhängnis werden.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "Wir kommen" v. Inan Türkmen - Türkenhassschrift

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Genau diese Einstellung wird ihnen zum Verhängnis werden.
    Sowas höre ich seit Jahren...und nichts ändert sich. Die Völker Europas haben das Kämpfen verlernt, kennen keine Solodarität und werden die Keime an ihren Körpern nicht mehr los.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: "Wir kommen" v. Inan Türkmen - Türkenhassschrift

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Sowas höre ich seit Jahren...und nichts ändert sich. Die Völker Europas haben das Kämpfen verlernt, kennen keine Solodarität und werden die Keime an ihren Körpern nicht mehr los.
    Das ist so, weil die Leute immer noch diesen Multi-Kulti-Schwachsinn glauben und sich durch die Medien beeinflussen lassen. Aber die Propaganda seitens des Staats wird seit einiger Zeit immer penetranter, jedenfalls kommt mir das so vor. Das kann nur heißen, dass sich die Leute langsam mehr Gedanken machen und der Staat dementsprechend reagiert. Es herrschen einfach die falschen Ideale.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechte US-Polemiker "Die Revolution wird kommen"
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:18
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:26
  3. "De Borgs kommen" - wann klonen Kapitalismus und totalitäre Systeme ihre Untertanen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 18:54
  4. "Die Aliens kommen!" - was würde wirklich passieren
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:04
  5. "Palästinenser kommen auch ohne EU-Hilfe zurecht"
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben