+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Hohes Lebensalter treibt Deutschland in die Pleite

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Hohes Lebensalter treibt Deutschland in die Pleite

    Fakt ist, der ultimative Hammer kommt, wenn die 1960-1969 Beamten-schwemme-Jahrgänge ihre Penunze sehen möchten ......

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Hohes Lebensalter treibt Deutschland in die Pleite

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Deutschland ist da, wo deutschen Herzen schlagen !
    Solche Miesmacher wären in Ihrem Deutschland vor 45' mit einem Schild um den Hals aufgeknöpft worden, auf dem steht: Ich bin ein Panikmacher und Feigling !
    Gut gebrüllt, Frau Löwin! Ich glaube Wolf meint es nicht böse, er sagt das aus Frust, meint das Richtige, formuliert es aber falsch. Korrekt müsste es eher heißen: Deutschland ist uns seit 1945 von den Besatzern, Siegermächten und ihrer aushilfszionistischen Marionetten Stück für Stück weg genommen worden, so dass man heutzutage meinen könnte, dass so gut wie nichts mehr davon übrig ist.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Hohes Lebensalter treibt Deutschland in die Pleite

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Gut gebrüllt, Frau Löwin! Ich glaube Wolf meint es nicht böse, er sagt das aus Frust, meint das Richtige, formuliert es aber falsch. Korrekt müsste es eher heißen: Deutschland ist uns seit 1945 von den Besatzern, Siegermächten und ihrer aushilfszionistischen Marionetten Stück für Stück weg genommen worden, so dass man heutzutage meinen könnte, dass so gut wie nichts mehr davon übrig ist.
    Der, die, das Nutzer zieht mir leider zu oft über Deutsche her , er, sie es, hört sich dann an, wie ein Schekelschreiber oder ROT-Fascho von denen sich hier nun genug tummeln.
    Klar ist die Situation mehr als hoffnungslos, besonders in den Großstädten, aber wenn ein Nutzer solch einen Nutzernamen verwendet...... großmäulig auf den Putz haut ( scheinbar im Alltag nicht für schwächere Deutsche einsteht ) hat er,sie,es im Internet wenigstens die Pflicht; aufzuklären, Hoffnung zu machen, Trost zu spenden, Mut zuzureden usw.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Hohes Lebensalter treibt Deutschland in die Pleite

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Der, die, das Nutzer zieht mir leider zu oft über Deutsche her , er, sie es, hört sich dann an, wie ein Schekelschreiber oder ROT-Fascho von denen sich hier nun genug tummeln.
    Klar ist die Situation mehr als hoffnungslos, besonders in den Großstädten, aber wenn ein Nutzer solch einen Nutzernamen verwendet...... großmäulig auf den Putz haut ( scheinbar im Alltag nicht für schwächere Deutsche einsteht ) hat er,sie,es im Internet wenigstens die Pflicht; aufzuklären, Hoffnung zu machen, Trost zu spenden, Mut zuzureden usw.
    Sie haben eine bewunderwert tapfere und beispielhafte Einstellung. Dafür größten Respekt.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Hohes Lebensalter treibt Deutschland in die Pleite

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Sie haben eine bewunderwert tapfere und beispielhafte Einstellung. Dafür größten Respekt.
    Danke , wirklich zu viel der Ehre.....aber ich sehe nur, wie diese großartige deutsche Volk langsam vor die Hunde geht.
    Was mich sehr betrübt ist das die sogenannten Nationalen, in der BRD ein Witz sind, reine Karnevalisten.
    Bezahlte Provokateure, denen die Deutschen piep egal sind, die mit ihren Agentenlohn später meist im Ausland leben, somit das Schicksal der Deutsche nicht teilen müssen.
    Auf der Antideutschen Seite steht eine starke Volksfront, von den Kirchen über Gewerkschaften ,bis zu Judenvereinen, Jugendverbänden usw.
    Was ist auf der volkstreuen Heimatfront an Kräften zu finden ? Nichts !! das ist aus meiner Sicht die eigentliche Gefahr ,nicht nicht die Fremden, die sich nicht assimilieren möchten ( denen wir noch dankbar sein müssen ,das sie ihre Kultur bewahren um somit wieder gut in ihrem Land leben zu können sich zurechtzufinden )

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Hohes Lebensalter treibt Deutschland in die Pleite

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Danke , wirklich zu viel der Ehre.....aber ich sehe nur, wie diese großartige deutsche Volk langsam vor die Hunde geht.
    Was mich sehr betrübt ist das die sogenannten Nationalen, in der BRD ein Witz sind, reine Karnevalisten.
    Bezahlte Provokateure, denen die Deutschen piep egal sind, die mit ihren Agentenlohn später meist im Ausland leben, somit das Schicksal der Deutsche nicht teilen müssen.
    Auf der Antideutschen Seite steht eine starke Volksfront, von den Kirchen über Gewerkschaften ,bis zu Judenvereinen, Jugendverbänden usw.
    Was ist auf der volkstreuen Heimatfront an Kräften zu finden ? Nichts !! das ist aus meiner Sicht die eigentliche Gefahr ,nicht nicht die Fremden, die sich nicht assimilieren möchten ( denen wir noch dankbar sein müssen ,das sie ihre Kultur bewahren um somit wieder gut in ihrem Land leben zu können sich zurechtzufinden )
    Das ist richtig. Die NPD ist keine ernst zu nehmende politische Kraft, sondern eine vom Ausland und den Geheimdiensten kontrollierte Sammelgrube für den rechten Rand des politischen Spektrums, um diesen im Zaum zu halten. Den nationalen Kräften in Deutschland täte vielleicht eine außerparlamentarische Opposition gut. Wenn man das System nicht von innen heraus verändern kann, muss man in radikale Opposition zu ihm treten. Was sich bereits mit ganz gewaltlosem Widerstand erreichen lässt, was die Deutschen damit erreichen können, wenn das Volk zusammen steht, das haben sie ja zuletzt 1989 gezeigt!

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Hohes Lebensalter treibt Deutschland in die Pleite

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Die NPD ist keine ernst zu nehmende politische Kraft, sondern eine vom Ausland und den Geheimdiensten kontrollierte Sammelgrube für den rechten Rand des politischen Spektrums, um diesen im Zaum zu halten. Den nationalen Kräften in Deutschland täte vielleicht eine außerparlamentarische Opposition gut. Wenn man das System nicht von innen heraus verändern kann, muss man in radikale Opposition zu ihm treten. Was sich bereits mit ganz gewaltlosem Widerstand erreichen lässt, was die Deutschen damit erreichen können, wenn das Volk zusammen steht, das haben sie ja zuletzt 1989 gezeigt!
    Es muß auf jeden Fall gewaltlos über die Bühne gehen. Mahler hatte nach seiner Sturm und Drangzeit schnell begriffen, das nur die Wahrheit frei macht und das die Feder schärfer ist als das Schwert.
    Wenn ein System gezwungen ist, mit Repressalien gegen seine Untertanten vorzugehen, ist das immer der Anfang vom Ende.
    Jetzt heißt es ,die Nerven behalten und Provokateure, U-Boote, vorallem den Scharfmacher der anderen Feldpostnummer das Wasser abzugraben und politischen Gegner einen Spiegel vor zuhalten.

    Die ewigen Sterne kommen wieder zum Vorschein, so bald es finster genug ist !

  8. #68
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.960

    Standard AW: Hohes Lebensalter treibt Deutschland in die Pleite

    Hauptsache wir haben genug Milliarden um die Banken und die EU zu finanzieren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #69
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Hohes Lebensalter treibt Deutschland in die Pleite

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir haben genug Milliarden um die Banken und die EU zu finanzieren.
    ja, NUR darum geht es!

  10. #70
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Hohes Lebensalter treibt Deutschland in die Pleite

    Wenn wir nicht mehr das Sozialamt Europas wären, können die Deutschen mit 55 in Rente gehen und in der Kasse wäre immer noch ein dickes plus.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel treibt Deutschland in die Isolation
    Von Caput Mundi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:53
  2. Griechenland ist pleite - Deutschland wird Zahlmeister.
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 03:47
  3. EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen
    Von Atheist im Forum Europa
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:30
  4. Deutschland ist pleite ??????!!!!!!!!!!!!
    Von Nordlicht38 im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 08:00
  5. Deutschland ist pleite
    Von EUROFREUND im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben