+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 163 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #1001
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    ich habe keine glaskugel nur werden die blancos ganz anders auftreten als noch in der gruppenphase. hinzu kommt noch, dass sie nach meiner meinung abgeklärter sind, eiskalter sind. bvb wird zwar befreit aufspielen können, aber ihnen fehlt vllt auch die erfahrung in der ein oder anderen situation. würde mich freuen, wenn ich falsch liege, aber ich sehe den vorteil auf seiten der blancos.
    Man sagt dass die Mannschaft die Schnauze voll von ihm hat und die Saison wohl die letzte für ihn bei Real ist. Da scheint so einiges nicht hinzuhauen derzeit.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Man sagt dass die Mannschaft die Schnauze voll von ihm hat und die Saison wohl die letzte für ihn bei Real ist. Da scheint so einiges nicht hinzuhauen derzeit.
    ja und? willst du mir sagen, die verlieren dann mit absicht, damit er weg ist? wann hat man denn die möglichkeit in ein cl-finale einzuziehen? nicht jedes jahr. es geht hier um den "decima"...damit würden sich auch die spieler "unsterblich" machen. um in europa wieder den thron zu besteigen, musst du die cl gewinnen, ligatitel hat real madrid genug. es geht hier um den pokal mit den großen ohren und diesen wettbewerb hat der erzfeind dominiert und da wird man nach meiner meinung an einem strang ziehen, weil die spieler wissen, dass mourinho ein trainer ist, der ihnen genau dieses titel bringen kann...auch wenn er menschlich/charakterlich ein arsch ist, er weiß wie man gewinnt...und das zählt...und die stimmung im team hat sich gebessert...



  3. #1003
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    ja und? willst du mir sagen, die verlieren dann mit absicht, damit er weg ist? wann hat man denn die möglichkeit in ein cl-finale einzuziehen? nicht jedes jahr. es geht hier um den "decima"...damit würden sich auch die spieler "unsterblich" machen. um ihn europa wieder den thron zu besteigen, musst du die cl gewinnen, ligatitel hat real madrid genug. es geht hier um den pokal mit den großen ohren und diesen wettbewerb hat der erzfeind dominiert und da wird man nach meiner meinung an einem strang ziehen, weil die spieler wissen, dass mourinho ein trainer ist, der ihnen genau dieses titel bringen kann...auch wenn er menschlich/charakterlich ein arsch ist, er weiß wie man gewinnt...und das zählt...und die stimmung im team hat sich gebessert...
    Nein, es geht um die Stimmung im Team und die scheint sehr schlecht zu sein.
    Und das ist immer schlecht fürs Teamplay, wenn Spieler untereinander nicht gut miteinander klarkommen und der Trainer nicht akzeptiert wird. Es ist zumindest ein Minuspunkt.
    Dass Mourinho ein guter Trainer ist und Real einen starken Kader hat, ist klar. Es geht um die Harmonie insgesamt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Nein, es geht um die Stimmung im Team und die scheint sehr schlecht zu sein.
    Und das ist immer schlecht fürs Teamplay, wenn Spieler untereinander nicht gut miteinander klarkommen und der Trainer nicht akzeptiert wird. Es ist zumindest ein Minuspunkt.
    Dass Mourinho ein guter Trainer ist und Real einen starken Kader hat, ist klar. Es geht um die Harmonie insgesamt.
    naja...harmonie hin oder her, als spieler siehst du dich kurz vorm gewinn diesen titels. wenn ich mit einem spieler jetzt nicht klar kommen würde, wir aber das selbe ziel verfolgen, würde ich meine persönlichen probleme zurückstellen...da wäre mir der titel weitaus wichtiger..



  5. #1005
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schön, dass du dich dafür entschieden hast, den von Nazideutschland organisierten und durchgeführten Genozid an den Juden anzuerkennen!

    Weniger schön ist, sondern ganz besonders geschmacklos ist allerdings der letzte Satz. Ich habe deinen post gemeldet, denn er passt überhaupt nicht zum aktuellen gepflegten Stil dieses Forums!
    Ich rufe bei einer solchen Meldung nicht nach einer Sperre (ich mag Ein- und Aussperrungen nicht), sondern bitte um Löschung des betreffenden posts. Kannste natürlich auch selbst machen.
    Heul doch...Petzer.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  6. #1006
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Hier geht es um Höheres-...um Fußball !! Geheult wird woanders...

  7. #1007
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Mit erhobenem Haupt stehen die „Anatolischen Götter“ im Halbfinale. Die Italiener sind fertig!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1008
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Mit erhobenem Haupt stehen die „Anatolischen Götter“ im Halbfinale. Die Italiener sind fertig!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    ich habe keine glaskugel nur werden die blancos ganz anders auftreten als noch in der gruppenphase. hinzu kommt noch, dass sie nach meiner meinung abgeklärter sind, eiskalter sind. bvb wird zwar befreit aufspielen können, aber ihnen fehlt vllt auch die erfahrung in der ein oder anderen situation. würde mich freuen, wenn ich falsch liege, aber ich sehe den vorteil auf seiten der blancos.
    Beide spanischen Vereine sind für mich favorisiert, aber beide auch noch in Schlagdistanz. Da kann alles passieren. Die meisten Wettanbieter sehen die beiden Spanier auch vor den beiden deutschen Klubs.

  10. #1010
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Höheres-...um Fußball !! Geheult wird woanders...
    Und geHEILt auch - im Krankenhaus!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben