+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 163 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wie stark Dortmund wirklich ist, wird sich ja zeigen. Zuerst gegen Real und dann das Prestigeduell in der Liga und alle drei Spiele finden innerhalb von 11 Tagen statt. Und dann wartet eventuell noch ein Gigantenduell in der CL auf sie, aber bis dahin müssen sie erst noch kommen. Dortmund mag für Schalker Verhältnisse stark sein, international müssen sie sich erst noch beweisen.
    Man wird sehen......

    Irgendwie habe ich den Eindruck, die haben Tage dazwischen, da hakelt es zwischen den Spielern und dann wirds spannend......
    Nicht, daß sie völlig auseinanderfallen, aber irgendwie kommt kein Zug auf - fehlt denen ein "echter" Leitwolf ?

    Die Konstanz von Bayern von diesem Jahr haben sie keinesfalls, daher stehts gegen RM 50:50 - denn die haben auch diese Konstanz nicht .....

  2. #1022
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Man wird sehen......

    Irgendwie habe ich den Eindruck, die haben Tage dazwischen, da hakelt es zwischen den Spielern und dann wirds spannend......
    Nicht, daß sie völlig auseinanderfallen, aber irgendwie kommt kein Zug auf - fehlt denen ein "echter" Leitwolf ?

    Die Konstanz von Bayern von diesem Jahr haben sie keinesfalls, daher stehts gegen RM 50:50 - denn die haben auch diese Konstanz nicht .....
    Hast du dir schonmal das Torverhältnis in der BuLi angeschaut? Anscheinend nicht, den sonst würdest du nichts von mangelnder Konstanz reden.Die Bayern brechen einen BuLi-Rekord nach dem anderen, heute können sie noch einen brechen. Es sind die besten Bayern aller Zeiten.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #1023
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Hast du dir schonmal das Torverhältnis in der BuLi angeschaut? Anscheinend nicht, den sonst würdest du nichts von mangelnder Konstanz reden.Die Bayern brechen einen BuLi-Rekord nach dem anderen, heute können sie noch einen brechen. Es sind die besten Bayern aller Zeiten.
    Er meinte ja auch den BVB!
    Aber diese Kritik am BVB kann ich so nicht teilen...wenn es um was ging waren die immer voll dabei, wenn nötig auch bis in die 93. Minute (Malaga )
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Er meinte ja auch den BVB! Richtig !
    Aber diese Kritik am BVB kann ich so nicht teilen...wenn es um was ging waren die immer voll dabei, wenn nötig auch bis in die 93. Minute (Malaga )
    Nichts gegen diesen Kick - der hat schon Erinnerungswert !
    Dortmund hat mich besonders letzten Herbst mit fehlender Konstanz enttäuscht - was der Rückstand in der BuLi beweist ----und es können wieder solche Tage kommen, fürchte ich ...

  5. #1025
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Er meinte ja auch den BVB!
    Aber diese Kritik am BVB kann ich so nicht teilen...wenn es um was ging waren die immer voll dabei, wenn nötig auch bis in die 93. Minute (Malaga )
    Ich denke, er hat beide gemeint.

    denn die haben auch diese Konstanz nicht .....
    Ich erkenne die Leistung Dortmunds in den letzten Jahren voll an. Es ist toll, was diese Mannschaft geleistet hat, und ich wünsche ihr viel Erfolg in der Zukunft. Das sage ich schon alleine aus Eigennutz, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und ein ernsthafter Gegner in der BuLi kann für die Bayern nur gut sein.
    Dortmund ist zwar gut, aber ganz oben sind sich meiner Meinung nach noch nicht angekommen. Barca, Real und Bayern ist doch noch eine Hausnummer höher als Dortmund.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #1026
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    das mit Dortmund sehe ich ganz anders.
    Dortmund ist für mich der Favorit.
    Von den letzten sechs Begegnungen konnten die Bayern nur Eine gewinnen,
    ansonsten haben sie Prügel bezogen
    Immerhin war es das letzte Duell, was sie gewonnen haben. Wobei man allerdings auch sagen muss, das war ein Heimspiel, wären die in der CL aufeinander getroffen und hätte Bayern da sein Heimspiel mit 1:0 gewonnen, wäre die Sache auch noch nicht gegessen.


    Wie auf SCHALKE so auch bei den Bayern überdeckt Neuer eine schwache Abwehr
    Naja, also das kommt drauf an, von welchem Niveau wir hier reden. Für Barca mag die Abwehr vielleicht nicht unverwundbar sein, aber nach den Auftritten bisher kannst du nicht ernsthaft sagen, die Abwehr sei schwach.

  7. #1027
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Naja, also das kommt drauf an, von welchem Niveau wir hier reden. Für Barca mag die Abwehr vielleicht nicht unverwundbar sein, aber nach den Auftritten bisher kannst du nicht ernsthaft sagen, die Abwehr sei schwach.
    Die Bayernabwehr als schwach zu bezeichnen, ist nun wirklich weit her geholt. Neuer wurde nicht umsonst schon scherzhaft als der am besten bezahlte Arbeitsloser Deutschlands bezeichnet. Der ist doch schon froh, wenn er überhaupt mal in ein Spiel eingreifen kann. Gefühlte 90% aller Spiele dieser Saison gingen zu Null aus.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #1028
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Dortmund ist zwar gut, aber ganz oben sind sich meiner Meinung nach noch nicht angekommen. Barca, Real und Bayern ist doch noch eine Hausnummer höher als Dortmund.
    Also wenn wir mal nach den letzten großen Erfolgen gehen, da war der letzte von Bayern 2001 und der letzte von Dortmund 1997. Das ist jetzt eigentlich beides schon zu lange her. Wobei auch Real lange nicht mehr die CL gewonnen hat. Man kann hier im Grunde sagen, dass drei der vier Mannschaften sich erstmal beweisen müssen, wobei Real und Bayern natürlich ohne Zweifel in den letzten Jahren weiter gekommen sind und ohne Zweifel mehr Erfahrung in diesem Wettbewerb haben. Die klangvolleren Namen sind Real und Bayern natürlich schon.

    Ich schätze die Chancen von Bayern dennoch nicht höher ein. Ich halte Barca für die stärkste Mannschaft und es ist im Zweifel weniger schwierig (weil eben mehr von der Tagesform an dem einen Tag abhängt), die einmal im Finale zu schlagen, als über zwei Spiele hinweg gegen die zu bestehen.

  9. #1029
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Die Bayernabwehr als schwach zu bezeichnen, ist nun wirklich weit her geholt. Neuer wurde nicht umsonst schon scherzhaft als der am besten bezahlte Arbeitsloser Deutschlands bezeichnet. Der ist doch schon froh, wenn er überhaupt mal in ein Spiel eingreifen kann. Gefühlte 90% aller Spiele dieser Saison gingen zu Null aus.
    Ja, man muss auch sehen, Juve mag jetzt sich nicht als der ganz große Gegner herausgestellt haben, aber die sind gegen die zweite Garnitur der CL auch klar dominierend ins Viertelfinale gekommen und wirklich schwach ist auch die zweite Garnitur der CL nicht. Mag Juve sich nicht als zweites Barca erwiesen haben, da zweimal so souverän ohne Gegentor zu bleiben, ist auch schon ne Leistung.

  10. #1030
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Gerücht: ManC und Chelsea wollen Gomez. Bei den Bayern ausgemustert und heißbegehrt auf der Insel. Marktwert: 35 Mio. Verkauft Uli, hat er ein gutes Geschäft gemacht.
    Gomez sollte mal abwarten bis der neue Trainer im Sommer seinen Job angetreten hat, da kann die Mannschaftsaufstellung schnell wieder ganz anders aussehen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben