+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 163 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #1101
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Das ist äußerst schade und bedauerlich für den BVB, aber immerhin geht er nicht zu Barca.
    Ich hoffe nur für Götze, dass er nicht so endet wie sein Vorgänger als Hoffnungsträger des deutschen Fußballs, Sebastian Deisler!
    Ich war schon immer ein Götze-Fan gewesen und bin mir sicher, dass er sich durchsetzen wird. Bei den Bayern wird er zu einem absoluten Weltstar heranreifen und ein zukünftiger Kandidat des Weltfußballers werden. Götze ist auch Guardiolas Wunschspieler. Er wird ein ein deutscher Messi werden.

    Dortmund kann nächste Saison auch auf eine ordentliche Einkaufstour gehen.37 Mio für Mario, 50 Mio aus der CL und vielleicht noch 25 Mio für Lewandowski reicht für einen ordentlichen Geldsegen. Hoffentlich wird das Geld gut angelegt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #1102
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich war schon immer ein Götze-Fan gewesen und bin mir sicher, dass er sich durchsetzen wird. Bei den Bayern wird er zu einem absoluten Weltstar heranreifen und ein zukünftiger Kandidat des Weltfußballers werden. Götze ist auch Guardiolas Wunschspieler. Er wird ein ein deutscher Messi werden.

    Dortmund kann nächste Saison auch auf eine ordentliche Einkaufstour gehen.37 Mio für Mario, 50 Mio aus der CL und vielleicht noch 25 Mio für Lewandowski reicht für einen ordentlichen Geldsegen. Hoffentlich wird das Geld gut angelegt.
    Vielleicht holt Dortmund Schürrle aus Leverkusen, bevor der zu Chelsea abhaut oder Draxler aus Schalke, was zwar riesigen Wirbel im Pott auslösen würde, aber vom Spielertyp her sind die sich sehr ähnlich!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  3. #1103
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Wer an das Steuerhinterziehungsmärchen glaubt, der glaubt auch an ein deutsches Finale.
    Das schweizer Konto war dazu da, die Schiedrichter zu bezahlen die die bayrischen Siege ermöglicht haben.

  4. #1104
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Wer an das Steuerhinterziehungsmärchen glaubt, der glaubt auch an ein deutsches Finale.
    Das schweizer Konto war dazu da, die Schiedrichter zu bezahlen die die bayrischen Siege ermöglicht haben.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die dermaßen teuer wären!

  5. #1105
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Das ist äußerst schade und bedauerlich für den BVB, aber immerhin geht er nicht zu Barca.
    Wäre deutlich besser gewesen als die jetzige Variante.
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur für Götze, dass er nicht so endet wie sein Vorgänger als Hoffnungsträger des deutschen Fußballs, Sebastian Deisler!
    Ein Deisler-artiger Verlauf wäre noch das freundlichste, was ich ihm wünschen würde.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  6. #1106
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Wer an das Steuerhinterziehungsmärchen glaubt, der glaubt auch an ein deutsches Finale.
    Das schweizer Konto war dazu da, die Schiedrichter zu bezahlen die die bayrischen Siege ermöglicht haben.
    Damit habt ihr ItaKa ja noch mehr Erfahrung als die Deutschen ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #1107
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Vor 4 Jahren waren die Bayern noch Lichtjahre von Barca entfernt. Barca war die unangefochtene Nr.1 und die Bayern nur ein Club von vielen in Europa. Heute sind die Bayern so stark wie noch nie und Barca hat ihre damalige Unangefochtene Dominanz verloren. Sie haben in der Gruppenphase zweimal verlorent (Celtic 1:2, Benfica 0:1), gegen Milan 0:2 im 1/8 Finale verloren und gegen den zusammengekauften Pariser Scheichverein nicht mehr als zwei unendschieden geschafft. Absolute Dominanz sieht anders aus.

    Ihr Starspieler Messi, auf dem das ganze Spiel ausgelegt ist angeschlagen und es ist nicht sicher, ob er heute überhaupt spielen kann.

    Die Barcas dürften ganz schön Muffensausen vor dem Spiel haben. So einen Gegner wie heute haben sie in der Messi-Ära noch nicht gehabt. Wenn die Tagesform der Bayern stimmt (wovon ich ausgehe), ist die vierte CL-Niederlage in dieser Saison durchaus möglich. Ich freu mich auf das Spiel.


    PS: Guardiola ruft - die Weltstars kommen. Der erste Transferhammer ist (scheinbar) schon perfekt. Mario Götze kehrt nächste Saison für 37 Mio zurück in seine Heimat. Er soll schon unterschrieben haben.

    Jetzt fehlt noch ein Abwehrriese (für v. Buyten) und ein Stürmerstar und die werden mit Sicherheit keine kleinere Nummer sein.
    Damals hat die "Finanzkrise" ja gerade erst angefangen.

    Es ist halt ein Vorteil, ein Verein - und keine Aktiengesellschaft - zu sein.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #1108
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Toooooooooooooooooor für den fc bayern münchen!!!!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  9. #1109
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    :d

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1110
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Tolles Spiel der Bayern bisher. Bin beeindruckt. Hätten sogar noch 1-2 Elfmeter bekommen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben