+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 163 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #1351
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern morgen auch noch gewinnt, dann erklärt uns Spanien den Krieg...
    Wenn Bayern morgen auch noch gewinnt, erklären uns die Itaker erstmal, wie das denn bitte passieren konnte!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  2. #1352
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern morgen auch noch gewinnt, dann erklärt uns Spanien den Krieg...
    Den können die sich doch gar nicht leisten. Da soll der Carlos noch ein paar Elefanten schießen und bissl Elfenbein verscherbeln.

  3. #1353
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Ich hab keine Ahnung von Fußball. Aber ich finde, so konnten die Spanier ihr Gesicht noch wahren. Dieses Spiel haben sie ja gewonnen, auch wenn der BVB im Finale steht. Ich mag die Nation Spanier eigentlich, ich finde das Sprichwort "Stolz wie ein Spanier" hat seine Berechtigung. Aber ich freu mich natürlich für die Dortmunder und auf das deutsch-deutsche Finale in England, wobei die Engländer dumm aus der Wäsche gucken, während sich die Schotten freuen.
    Ja, das sind die Affinitäten und Animositäten in Europa. So ist das immer gewesen und so wird das bleiben. Die alle unter einem Dach zusammenzupferchen, wird unseren Gleichmachern nie gelingen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #1354
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Mann war das scheiße, immer diese Zitterspiele.
    Na ja ich denke, Bayern wird es etwas leichter haben. Barca müsste ja 5 Tore schießen, gegen Bayern.
    Das halte ich nicht für möglich.

    Also auf gehts, ins deutsche Finale.
    Zumal die Bayern mehr SUbstanz haben. Die gewinnen in Barcelona, sicher.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #1355
    hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    norddeutscher Jung
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Zumal die Bayern mehr SUbstanz haben. Die gewinnen in Barcelona, sicher.
    DORTMUND IM FINALE!!!!

    wer hätte das gedacht...

    Ramos ist das Letzte, hätte früh mit Rot runtergemusst...
    + der Schiedsrichter sollte ausschließlich in England pfeifen..die Pfeife...
    + José Mourinho macht sich lächerlich...erst die dumme Frage: "Wer ist Götze?, kenne ich nicht." Und jetzt sagt er: "Hummels hätte mit Rot vom Platz gemusst"...lächerlicher Bursche

    Dortmund-Real: 4 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

    Man muss nicht 100 Mille für eine Stürmer ausgeben um guten Fussball zuspielen!!!


    -----ups, sollte gar net als Kommentar auf einen andern User sein, Zaphod Beeblebrox...----

  6. #1356
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    360

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Erstmal durchatmen, ja, aj ja, die Borrussen habens mit der Taktik geschafft. Aber über ein 4:4 hätte sich Espania auch nicht beklagen brauchen. Was mich reichlich gestört hat, war der resolute Schiedsrichter. Resolut deswegen, weil er jeden Fliegenschiss der an einem Spanier vorbeiflog und ihn zu Boden riss, bestraft hat, nämlich für Freistoss gegen Dortmund. Auf der anderen Seite liefen Alonso und vor allem Ramoz und Modric mit Catchermanieren über Dortmunder Ballführende her, kein Pfiff. Morinho sagte nach dem Spiel einem englischen Reporter, zweimal wiederholte er das, Hummels hätte Rot sehen müssen, wegen des vermeintlichen Handspiels, er wurde im Elfer im Fallen von Ronaldo glaub ich angeschossen, konnte aber selber wegen der scheiss Livestreamqualiti kaum erkennen ob er mit der Hand überhaupt am Ball war. Genauso heiss dikutiert hatten sie Ronaldos letzte "ich Sturz mich einfach in den Gegner rein" Szene im Strafraum gegen Santana. In der Buli gibts für sowas gelb!
    Schade das die Dortmunder einfach nicht mit dem letzten Biss die drei schönen Dinger reingekloppt haben, die Chancen waren 100%tige, ihr wisst sicher welche ich meine. Ganz besonders sauer bin ich auf die
    schlampe Güntorhahn! Ne, mit Ballverspringen hatte diese Ballrückgabe nix zu tun!!! Da wäre der Drops gelutscht gewesen, 70.min mein ich wars. Da fingen die realos schon schwer an schlapp zu machen...
    Egal was solls, gegen die Bayern wirds ähnlich schwierig mitm Schirir und wenn man keine Tore macht, bekommt man hinten eins zuviel, basta. Mögen BVB und Bayern den Engländern mal zeigen, wie richtig Fussball geht.

  7. #1357
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Glückwunsch an die Dortmunder!

    Im Finale seid ihr dann aber dran!

    Auf in den Flieger nach Engeland!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #1358
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Da haben die Ellenbogenstöße von Ramos & Co nichts gebracht. Dortmund verliert 2:0 und steht im Finale, wartet auf die Bayern, die morgen alles perfekt machen.
    Deutsches Finale in Wembley, Barca gewinnt niemals 5:0 oder 6:1 oder 7:2 und 8:3 schon mal gar nicht. Deutsches Finale, Schwarz-Gelb gegen Rot-Weiß auf der Insel.
    Wenn jemand die Bayern knacken kann, dann die Borussia. Auf jeden Fall haben wir einen deutschen CL-Sieger.
    Ich habe bei einem englischen Buchmacher eine namhafte Summe auf zwei Deutsche Mannschaften gesetzt---
    Schalke und Dortmund----
    Beim Gewinn der CL von Dortmund werde ich mir eine Vip-Jahreskarte auf Schalke leisten.
    Islam = Religionsdiktatur

  9. #1359
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Da haben die Ellenbogenstöße von Ramos & Co nichts gebracht. Dortmund verliert 2:0 und steht im Finale, wartet auf die Bayern, die morgen alles perfekt machen.
    Deutsches Finale in Wembley, Barca gewinnt niemals 5:0 oder 6:1 oder 7:2 und 8:3 schon mal gar nicht. Deutsches Finale, Schwarz-Gelb gegen Rot-Weiß auf der Insel.
    Wenn jemand die Bayern knacken kann, dann die Borussia. Auf jeden Fall haben wir einen deutschen CL-Sieger.
    Unterschätz mal Barca nicht, die haben solche Dinger schon gerissen...

  10. #1360
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Mann war das scheiße, immer diese Zitterspiele.
    Na ja ich denke, Bayern wird es etwas leichter haben. Barca müsste ja 5 Tore schießen, gegen Bayern.
    Das halte ich nicht für möglich.

    Also auf gehts, ins deutsche Finale.
    Na ja, das macht es doch spannend. Mit etwas Glück hätte Dortmund das entscheidende Auswärtstor gemacht, mit etwas Glück hätte Real aber auch 3:0 gewonnen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben