+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 163 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #1391
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Letztlich spiegelt sich hier im Fussballbereich der Zustand der gesamten HPF-Diskussionskultur wider ...

    Servus umananda
    Aus der Liga der ganz primitiven Pöbelei kommen GsD nur wenige Foristen...der Pseudo-Italiener zählt dazu...

  2. #1392
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Beim deutsch/deutschen Endspiel sollten die neutralen Zuschauer aus Gründen der Setzlistenveränderung dem BVB die Daumen halten.
    Gewinnt der BVB gegen Bayern gibts zwei Topf 1-Teams für die Bundesliga nächste Saison in der CL, weil der Titelverteidiger unabhängig vom Teamkoeffizienten immer an Platz eins der Setzliste geführt wird!

    Gleichzeitig bräuchte Juventus zwei Überraschungen in der Quali anstatt einer, um noch in Topf 2 vorzustoßen, Schalke kommt sowieso zu 99 % in Topf 2 wenn die Quali gelingt.
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  3. #1393
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    360

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Muhahah das kann aber echt nur eine Karfoffel denken. Ich gehe jede Wette ein dass das ein Finale wird mit einer der niedrigsten Zuschauerquote aller Zeiten. Für die UEFA finanziell ein Desaster, aber ich denke die Deutschen haben im vorraus bereits die Entschädigung veranlasst, damit das Finale überhaubt stattfindet.
    Das ist der niederträchtige Neid der Fallsüchtigen!

    Haste mal bisschen den Trashtalk nach dem Spiel gesehen, ich weiss, hören ist für Tifosie schwer, sie haben zu oft was hinter die Löffel bekommen, allora, der Subotic mit verbeultem Gesicht? Was er da sagte? da hat die Schmiere für den Schiri offensichtlich nicht gereicht?

    Ramoz muss unbedingt zum Ac Müllkippe, dann wird auch mal was bei denen mit Titeln und so. Wies mit Fussball aussieht? Weiss nicht, war gestern in so ner Mädchenkrabbelgruppe, die spielten Sitzfussball, da die Genderlady mich als Mann erkannte, versuchte sie zu erklären:"..dabei können die Mädchen nicht hinfallen..." Na ja, Anti italienisch halt.

  4. #1394
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    360

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Man sollte da nicht von einem rein national ausgetragenen CL-Endspiel auf ein anderes schließen. Als sich mit Juve und Milan zwei Mannschaften ohne jeden Glanz ins Endspiel geschummelt hatten, war sich die Weltpresse einig, dass dieses erbärmliche 0:0 ohne jede Torchance und dieses 120 minütige Warten aufs Elfmeterschießen sich als das schlechteste Endspiel aller Zeiten erwiesen hat, jämmerlicher italienischer Cantenaccio eben.

    Jetzt stehen sich aber deutsche Qualitätsfußballer gegenüber, so dass die ganze Fuballwelt mit der Zunge schnalzt. Bis auf Italien vielleicht, die verstehen nicht, warum man nicht einfach 120 Minuten bis zum Elfmeterschießen wartet.
    Genau, das hatte mir noch gefehlt in meiner Argumentationskette....Jetzt weiss ich auch warum Juve die alte Tante heisst. Wenn einer auf heissblütig macht und die alte vertrocknen läßt, kriegt man ihn nach 120 min. nicht mehr rein. Ausser man hat Schmiermittel. Da habe Itakkos viele von, ganze viele, sogar mit Olivenanteile drin! So wie die Fischstäbchen, die jetzt umettikettiert werden müßen, "könnten Spuren von Sehpferdchen enthalten".

  5. #1395
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Haubentaucher Beitrag anzeigen
    Das ist der niederträchtige Neid der Fallsüchtigen!

    Haste mal bisschen den Trashtalk nach dem Spiel gesehen, ich weiss, hören ist für Tifosie schwer, sie haben zu oft was hinter die Löffel bekommen, allora, der Subotic mit verbeultem Gesicht? Was er da sagte? da hat die Schmiere für den Schiri offensichtlich nicht gereicht?

    Ramoz muss unbedingt zum Ac Müllkippe, dann wird auch mal was bei denen mit Titeln und so. Wies mit Fussball aussieht? Weiss nicht, war gestern in so ner Mädchenkrabbelgruppe, die spielten Sitzfussball, da die Genderlady mich als Mann erkannte, versuchte sie zu erklären:"..dabei können die Mädchen nicht hinfallen..." Na ja, Anti italienisch halt.
    Ich sehe es als neutrale Beobachterin anders. Bayern München hat in dieser Saison eine nationale wie internationale großartige Saison gespielt. Dieser Pokal, der in London wartet, sollte der besten Mannschaft überreicht werden. Ich kann nur meine Position für Leistung folgen. Und den notwendigen Leistungsnachweis hat in Europa nur eine Mannschaft erbracht und diese Mannschaft heißt Bayern München ... und David Alaba ... Alle drei Wettbewerbe zu gewinnen, wäre die verdiente Krone in diesem Geschäft.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #1396
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    360

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als neutrale Beobachterin anders. Bayern München hat in dieser Saison eine nationale wie internationale großartige Saison gespielt. Dieser Pokal, der in London wartet, sollte der besten Mannschaft überreicht werden. Ich kann nur meine Position für Leistung folgen. Und den notwendigen Leistungsnachweis hat in Europa nur eine Mannschaft erbracht und diese Mannschaft heißt Bayern München ... und David Alaba ... Alle drei Wettbewerbe zu gewinnen, wäre die verdiente Krone in diesem Geschäft.

    Servus umananda
    Nüchtern betrachtet muss ich dir unbedingt recht geben. Aber, weil Fussball Männersache ist, muss ich dir sagen, wir lieben den Fussball auch wegen dieser frotzeleien, die eigentlich gar nicht so sind wie sie sich anhören. Wir Rheinländer pflegen das bis zum Eintritt in die längste Theke der Welt in der Stadt der toten Hosen. Mir als Kölner wirste da wohl glauben, oder? Schliesslich gehen wir, wenn wir in der Altstadt waren, schnell noch an der Ring um Wasser zu lassen, damit die Düsseldorfer davon altes Bier brauen können....

    Mann, heute abend aber bitte Fussball gucken ohne Herzschlagfinale, Lack ab, Bayern!

  7. #1397
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Wir hatten einen schönen Fußballabend auf Großleinwand mit Grill und Tanz in den Mai. Leider wurde er durch junge besoffene chaotische Randalierer gestört.

  8. #1398
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Man sollte da nicht von einem rein national ausgetragenen CL-Endspiel auf ein anderes schließen. Als sich mit Juve und Milan zwei Mannschaften ohne jeden Glanz ins Endspiel geschummelt hatten, war sich die Weltpresse einig, dass dieses erbärmliche 0:0 ohne jede Torchance und dieses 120 minütige Warten aufs Elfmeterschießen sich als das schlechteste Endspiel aller Zeiten erwiesen hat, jämmerlicher italienischer Cantenaccio eben.

    Jetzt stehen sich aber deutsche Qualitätsfußballer gegenüber, so dass die ganze Fuballwelt mit der Zunge schnalzt. Bis auf Italien vielleicht, die verstehen nicht, warum man nicht einfach 120 Minuten bis zum Elfmeterschießen wartet.
    Das wird in diesem Endspiel nicht der Fall sein. Es könnte eines der spannensten und Torreichsten Finale aller Zeiten werden. Sowohl Dortmund als auch Bayern beherrschen Offensivfußball auf höchstem Niveau. Ein müdes Catenaccio-Spiel, wo 9 Feldspieler niemals ihre eigene Spielhälfte verlassen werden ist das letzte, was ich erwarte und genausowenig wird am Ende ein müdes 0:0 oder 1:0 am Ende stehen. Langweiliger Defensivfußball, wie ihn die Spaghettos noch heute spielen, ist überholter Fußball aus den 90er Jahren. Da die Spaghettos seit den 90er Jahren immer noch nicht gelernt habe, richtigen Fußball zu spielen, wird in den nächsten Jahren immer spätestens im 1/4-Finale für jede ita. Manschaft schluß sein. Der Zukunft gehört dem Offensivfußball und da sind beide deutsche Vereine führend in der Welt. Das Duell Deutschland-Spanien wird die CL in den nächsten Jahren dominieren. Italien und England spielen nur in der zweiten Reihe mit.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #1399
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Wir hatten einen schönen Fußballabend auf Großleinwand mit Grill und Tanz in den Mai. Leider wurde er durch junge besoffene chaotische Randalierer gestört.
    Das wäre beinahe ein ganz schöner Abend gewesen!!

  10. #1400
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    360

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Wir hatten einen schönen Fußballabend auf Großleinwand mit Grill und Tanz in den Mai. Leider wurde er durch junge besoffene chaotische Randalierer gestört.
    Kenn ich, Ich hasse Fussballkarnevalisten. Die schaffen nur das runde in den Schlitz, das macht die Zunge müde, deswegen grölen die dann auch immer so....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 21:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 23:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 20:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 10:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 23:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben