+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 163 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #1521
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Gladio Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst. Das Problem ist nur, dass beim Misstrauen das weltweit gegen euch herrscht, ihr in der Beweispflicht dafür seid.
    Irgendwie bist Du doch 'ne arme Wurst....keine Ahnung von Nix aber trotzdem hier rumblähen.
    Und beweisen müssen Wir der Welt gar nix...eher die Welt Uns das sie mit (UNSEREM) Geld umgehen kann Du Spinner.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  2. #1522
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Italiener haben absolut keinen Grund für Minderwertigkeitskomplexe, sie haben die sechstbeste Liga Europas und mit Juventus einen Verein, der sogar in der Bundesliga in einer guten Saison Chancen auf die Euroleagueplätze hätte. Für Vereine wie den AC Milan, der sich mit dem Proll-Boateng schmückt, sollten sie sich allerdings schämen. Ich will aber nicht sagen, dass wir in der Hinsicht so viel besser sind, wir haben ja auch Schalke und so.
    Fremdschämen für Vereine in den obersten Ligen von Ländern ist wohl nur über Sympathie oder Aversion erklärbar, nicht??

  3. #1523
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Perfektes Timing wäre, wenn götze im Finale Dortmund zum sieg schießt - jedenfalls für ihn.
    Guter Witz! Die "zufällige" Verletzung (ohne Fremdeinwirkung) dürfte eigentlich zu Denken geben. Aber offenbar kennt die Verarschung zahlender Fans keine Obergrenze.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #1524
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Ich möchte doch noch einmal ein wenig Salz in ein Paar Wunden streuen und frage mich eigentlich, ob die Lizenzvergabe an den Ballsportverein Borussia 1909 Dortmund e.V. (oder sollte ich Borussia AG sagen???) von 2005 genügend aufgearbeitet wurde. Hier im Artikel der "Welt" von 2012 einige sehr aufschlussreiche Hinweise über die Verstrickung von Hoeness in die "Rettung" des BVB damals:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offenbar kaufte der FC Bayern München e.V. und auch Herr Hoeness persönlich (sic!!!) Aktien des BVB. Stützungskäufe sozusagen. Nun stellt sich mir die Frage, ob diese Stützungskäufe mit Versteuertem Geld oder Schwarzgeld erfolgt sind? Wäre es gar überlegenswert, die Angelegenheit von der DFL noch einmal aufrollen zu lassen? Gar der Staatsanwaltschaft zu übermitteln?

    Nicht, daß wir Schalker neidisch wären (was bedeutet schon der Operettentitel "Champions League" gegen unsere "Großdeutschen Meisterschaften"?) aber wir wollen natürlich Recht und Gesetz Geltung verschaffen. Oder?

  5. #1525
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich möchte doch noch einmal ein wenig Salz in ein Paar Wunden streuen und frage mich eigentlich, ob die Lizenzvergabe an den Ballsportverein Borussia 1909 Dortmund e.V. (oder sollte ich Borussia AG sagen???) von 2005 genügend aufgearbeitet wurde. Hier im Artikel der "Welt" von 2012 einige sehr aufschlussreiche Hinweise über die Verstrickung von Hoeness in die "Rettung" des BVB damals:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offenbar kaufte der FC Bayern München e.V. und auch Herr Hoeness persönlich (sic!!!) Aktien des BVB. Stützungskäufe sozusagen. Nun stellt sich mir die Frage, ob diese Stützungskäufe mit Versteuertem Geld oder Schwarzgeld erfolgt sind? Wäre es gar überlegenswert, die Angelegenheit von der DFL noch einmal aufrollen zu lassen? Gar der Staatsanwaltschaft zu übermitteln?

    Nicht, daß wir Schalker neidisch wären (was bedeutet schon der Operettentitel "Champions League" gegen unsere "Großdeutschen Meisterschaften"?) aber wir wollen natürlich Recht und Gesetz Geltung verschaffen. Oder?
    Hoeneß hat der halben Liga über die Jahre Geld geliehen!
    Woher das Geld stammt, welches zur Lizenzvergabe benötigt wird, ist zweitrangig...es kann auch ein Goldmeteorit in der BVB-Geschäftsstelle einschlagen!

    Die Schalker sollten sich bei ihrem Verein beschweren, denn: wäre Schalke weitergekommen und nicht gegen Galatasaray kläglich ausgeschieden, hätten die nächsten Stationen Viertelfinale gegen Real Madrid (anstatt Galatasaray) und Halbfinale gegen den BVB (anstatt Real Madrid) geheißen!

    Dann würde kein Schalker jetzt herumjammern!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  6. #1526
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Hoeneß hat der halben Liga über die Jahre Geld geliehen!
    Woher das Geld stammt, welches zur Lizenzvergabe benötigt wird, ist zweitrangig...es kann auch ein Goldmeteorit in der BVB-Geschäftsstelle einschlagen!

    Die Schalker sollten sich bei ihrem Verein beschweren, denn: wäre Schalke weitergekommen und nicht gegen Galatasaray kläglich ausgeschieden, hätten die nächsten Stationen Viertelfinale gegen Real Madrid (anstatt Galatasaray) und Halbfinale gegen den BVB (anstatt Real Madrid) geheißen!

    Dann würde kein Schalker jetzt herumjammern!
    Wer jammert denn? Höchstens über den Medienhype zweier Vereine, deren Machenschaften nicht ganz so lupenrein sein dürften, wie man uns immer glauben machen will. Stattdessen akzeptiert die gesamte Schalker Anhängerschaft unter dem Deckmäntelchen "Keiner Mag uns - scheißegal", eine beispiellose Medienkampagne gegen den Verein. Woher diese Medienkampagne (Gazprom, Trainer Theater, Schulden) kommt, will nur leider keiner wahrnehmen. Selbst nicht auf dem Berger Feld.

    Der BVB und die Bauern lassen ihre Medienmarionetten von ihren eigenen dunklen Geschäftchen ablenken. Und die blöden Schalker wehren sich noch nicht mal. Darüber jammer ich.

  7. #1527
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Kool AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    lol, 7 zu Null und Messi auf der Bank. Deutlicher hätten es die Katalanen nicht demonstrieren können dass das Spiel gekauft war.
    Das ist eurer Quotenpokal den ihr alle 10 Jahre kriegt damit ihr nicht ausrastet, für die nächsten 10 Jahre gibt es für euch wie üblich nur aufs Maul.
    Der herausposaunte Neid von Verlierern ist wie eine Kirsche auf der Sahne.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #1528
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Haben Sie Messi gekauft? Ronaldo?.......

    Diese Figuren sind für Bayern nicht geeignet, da sie in ihren Vereinen bereits einen "Kult-Status" haben.

  9. #1529
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Was soll denn dieser ganze Mist hier?
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  10. #1530
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe mir noch mal die Spielstatistik Real - Dortmund angeschaut, das war schon ein recht überlegenes Spiel der Madrilenen.
    Der FC Bayern war gestern in einer ganz anderen Liga. Barca gelang es nur in der ersten Halbzeit, die Feldüberlegenheit zu haben - das ist alles. Dass Messi nicht fit bzw. im 2. Spiel gar nicht dabei war, mag auch eine Rolle spielen - aber vor allem behaupteten die Bayern das Mittelfeld gegen Xavi und Iniesta, woran die Nationelf zwei Mal scheiterte. Sie ließen in beiden Spielen kaum Chancen für Barca zu. Umgekehrt zeigten vor allem Ribery, Robben und Müller in beiden Spielen Superpartien und zeigten, dass die Bayern wohl momentan die gefährlichsten Außenbahnspieler der Welt hat. Sehr gut gefallen hat mir im ersten Spiel auch Dante, wie er sich als Innenverteidiger immer wieder in den Spielaufbau einschaltete. Schade, dass er gestern nicht dabei sein konnte.
    Auch ein fitter Messi hätte das Spiel nicht ändern können. Bayern hat Barca keinen Quadratzentimeter Luft gelassen, dass sie ihr Spiel aufziehen können. Die Bayern spielen derzeit einen Fußball vom anderen Stern und jede andere Mannschaft der Welt würde genauso an die Wand gesetzt werden, wie Barcelona. Für mich stellt sich nicht die Frage ob Bayern die CL gewinnt, sondern nur wie hoch das Endresultat aussehen wird. Dortmund sollte aufpassen, dass es nicht zweistellig wird.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben