+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 163 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #1561
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das der BVB die Bayern zerfetzt!
    Deyne Hoffnung wyrd vergebens seyn ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #1562
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Deyne Hoffnung wyrd vergebens seyn ...
    Naja, ein BVB in Hochform, und darauf werden die hinarbeiten, kann die Bayern durchaus vorführen. Ich erinnere ans DFB Pokalfinale.
    Und das waren fast dieselben Bayern wie jetzt. Bayern München in dieser Form ist garantiert eine der besten Mannschaften, wenn nicht aktuell die beste, die es in Europa gibt.
    Allerdings haben die einen Angstgegner und der trägt schwarz und gelb und heißt nicht Dynamo Dresden. Zudem wäre ein drittes verlorenes CL-Finale tragisch, dazu gegen den BVB.
    Der BVB ist mit seiner Spielweise nicht zu unterschätzen. Der BVB kann auch jede Mannschaft der Welt schlagen, selbst Nationalmannschaften (ausgenommen vielleicht Spanien). Wird ein heißes Duell.

  3. #1563
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    der BVB hat nichts zu verlieren, der FC Bayern aber sehr viel..



  4. #1564
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, ein BVB in Hochform, und darauf werden die hinarbeiten, kann die Bayern durchaus vorführen. Ich erinnere ans DFB Pokalfinale.
    Und das waren fast dieselben Bayern wie jetzt. Bayern München in dieser Form ist garantiert eine der besten Mannschaften, wenn nicht aktuell die beste, die es in Europa gibt.
    Allerdings haben die einen Angstgegner und der trägt schwarz und gelb und heißt nicht Dynamo Dresden. Zudem wäre ein drittes verlorenes CL-Finale tragisch, dazu gegen den BVB.
    Der BVB ist mit seiner Spielweise nicht zu unterschätzen. Der BVB kann auch jede Mannschaft der Welt schlagen, selbst Nationalmannschaften (ausgenommen vielleicht Spanien). Wird ein heißes Duell.
    Meinst du vielleicht Allemania Aachen?

    Du überschätzt die Dortmunder. Von den letzten vier CL Spielen haben sie nur eines gewonnen und bei beiden Duellen sind sie mit nur mit viel Glück weitergekommen. Bayern hat dagegen das letzte Tor im Achtelfinale kassiert, ansonsten war Neuer arbeitslos. Bayern hat bisher eine größere Dominanz und Kontinuität gezeigt, wie es Barca in seinen besten Zeiten nicht gezeigt hat.
    Dortmund hat Bayern diese Saison nicht besiegt (das jetzige BL-Spiel ist bedeutungslos) und im Pokal sind sie gegen die Bazis rausgeflogen.

    Das CL-Finale wird im Gegensatz zum letzen jahr eine offensive Fußballgala werden, wo es aber nur einen Sieger geben kann.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #1565
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Ich hoffe nur, dass Klopp nach der WM deutscher Nationaltrainer wird.
    Wenn er jetzt die CL holt, ist das diesem Ziel nur dienlich!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  6. #1566
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht Allemania Aachen?

    Du überschätzt die Dortmunder. Von den letzten vier CL Spielen haben sie nur eines gewonnen und bei beiden Duellen sind sie mit nur mit viel Glück weitergekommen. Bayern hat dagegen das letzte Tor im Achtelfinale kassiert, ansonsten war Neuer arbeitslos. Bayern hat bisher eine größere Dominanz und Kontinuität gezeigt, wie es Barca in seinen besten Zeiten nicht gezeigt hat.
    Dortmund hat Bayern diese Saison nicht besiegt (das jetzige BL-Spiel ist bedeutungslos) und im Pokal sind sie gegen die Bazis rausgeflogen.

    Das CL-Finale wird im Gegensatz zum letzen jahr eine offensive Fußballgala werden, wo es aber nur einen Sieger geben kann.
    Es ist egal was in der Liga war und vielleicht gewinnen die Bayern die CL, ich würde es denen sogar gönnen. Aber ich überschätze hier gar nichts.
    Das Finale wird ein Spiel auf Leben und Tod und die Dortmunder werden nichts verschenken. Auch die Bayern wirkten in der Gruppenphase wenig souverän, da schon hat der BVB geglänzt.
    Aber wie gesagt, all das spielt keine Rolle mehr, für mich stehen die Chancen tatsächlich 50:50. Von Erfolgen der Vergangenheit kann sich niemand was kaufen, weder der FCB, noch der BVB.
    Gut ist, dass wir bereits jetzt wissen, dass der Henkelpott nach Deutschland kommt, jedenfalls für ein Jahr, danach ein Replica. Bayern jedoch wird auch in Zukunft Europa dominieren.
    Wenn der BVB es erreicht, dass sie mindestens Dritter werden, die nächsten Jahre, und in der CL stets oder fast immer über die Gruppenphase hinaus kommen, werden sie sich dauerhaft etablieren.
    Das ist Erfolg genug für alle BVB-Fans, die wissen, aus was für einer Scheiße man gerade noch, auch aufgrund der Fans, herausgekommen ist. Die Lizenz wäre entzogen worden, wäre die Hütte nicht immer voll.

  7. #1567
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass Klopp nach der WM deutscher Nationaltrainer wird.
    Wenn er jetzt die CL holt, ist das diesem Ziel nur dienlich!
    Wird er nicht, definitiv nicht. Ich hoffe immernoch dass ein Ottmar Hitzfeld es macht, oder der Felix, zur Not. Nicht nochmal sowas wie Löw oder Klinsmann.

  8. #1568
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wird er nicht, definitiv nicht. Ich hoffe immernoch dass ein Ottmar Hitzfeld es macht, oder der Felix, zur Not. Nicht nochmal sowas wie Löw oder Klinsmann.
    Wieso nicht? Das ist der Beste, den es in Deutschland derzeit gibt. Erfolgreicher Bundesligatrainer seit 2001, Meister, Pokalsieger, führt seinen Verein ins CL-Finale...
    Hitzfeld wäre auch noch zu verkraften, Heynckes, der auch das Zeug dazu hätte, hört leider auf und ist zu alt, der Rest ist zu unerfahren und inkompetent.
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  9. #1569
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Es ist egal was in der Liga war und vielleicht gewinnen die Bayern die CL, ich würde es denen sogar gönnen. Aber ich überschätze hier gar nichts.
    Das Finale wird ein Spiel auf Leben und Tod und die Dortmunder werden nichts verschenken. Auch die Bayern wirkten in der Gruppenphase wenig souverän, da schon hat der BVB geglänzt.
    Aber wie gesagt, all das spielt keine Rolle mehr, für mich stehen die Chancen tatsächlich 50:50. Von Erfolgen der Vergangenheit kann sich niemand was kaufen, weder der FCB, noch der BVB.
    Gut ist, dass wir bereits jetzt wissen, dass der Henkelpott nach Deutschland kommt, jedenfalls für ein Jahr, danach ein Replica. Bayern jedoch wird auch in Zukunft Europa dominieren.
    Wenn der BVB es erreicht, dass sie mindestens Dritter werden, die nächsten Jahre, und in der CL stets oder fast immer über die Gruppenphase hinaus kommen, werden sie sich dauerhaft etablieren.
    Das ist Erfolg genug für alle BVB-Fans, die wissen, aus was für einer Scheiße man gerade noch, auch aufgrund der Fans, herausgekommen ist. Die Lizenz wäre entzogen worden, wäre die Hütte nicht immer voll.
    Die Lizenz wäre entzogen worden, hätte Uli den Schwarzgelben nicht einen ungesicherten Kredit von 2 Mio gewährt.

    Der Kampfgeist der Dortmunder ist in der Tat wirklich bewundernswert, das gebe ich ohne Neid zu. Aber gegen die technische Domanz der jetzigen Bayern ist sie wirkungslos, die schon Weltklassespieler wie Xavi, Iniesta und Pirlo wie Schuljungen hat aussehen lassen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #1570
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Die Lizenz wäre entzogen worden, hätte Uli den Schwarzgelben nicht einen ungesicherten Kredit von 2 Mio gewährt.

    Der Kampfgeist der Dortmunder ist in der Tat wirklich bewundernswert, das gebe ich ohne Neid zu. Aber gegen die technische Domanz der jetzigen Bayern ist sie wirkungslos, die schon Weltklassespieler wie Xavi, Iniesta und Pirlo wie Schuljungen hat aussehen lassen.
    Ach, Ulis Kredit war scheißegal, da ging es nur um normale Zahlungsschwierigkeiten. Der hätte mal lieber seine Steuererklärung anständig überprüfen sollen.
    Es ging darum dass Dortmund eigentlich keine Chance mehr hatte, die Lizenz zu bekommen.
    Dortmunds Faustpfand waren die Zuschauer damals. Ohne dieses Stadion, ohne diese Fans, wären die weg gewesen. Das hat man auch so erklärt. Und da ging es um weit über 100 Millionen Schulden, weit mehr.
    Normalerweise wären die auch mit der Hälfte der Schulden weg gewesen. Die Ostvereine oder andere, kleinere, haben sich noch beschwert.
    Eigentlich fast ne krumme Sache damals, man hat Dortmund nicht die Lizenz entzogen, was man hätte tun müssen. Die Dortmunder wissen das noch zu gut. Dann kamen Watzke und Susi und verpflichteten den Klopp.
    Wir können froh sein für diese einmalige Ausnahmeregelung, auch wenn es im Prinzip ungerecht war.
    Naja, wir werden das Finale sehen, entweder im Stadion oder vor der Glotze. Aber die Bayern sollten sich mal nicht zu sicher sein, das ist alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben