+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 163 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Der vorzeitige Gruppensieg war für die Dortmunder ein wichtiger Schritt. Jetzt haben sie sich nicht nur in der Liga ganz oben etabliert, sondern sich auch international wieder einen Namen gemacht. Die Entwicklung des BVB ist wirklich vorbildlich. Ich bin kein Fan des Vereins, aber das muss man wirklich anerkennen. Erfolg wurde hier nicht durch unendlichen Geldfluss erzwungen, sondern durch richtige Politik und starkes Engangement in allen Bereichen erarbeitet.
    Ja, dem kann ich zustimmen...auch als deklarierter Bayern-Fan sage ich, dass jeder Erfolg deutscher Vereine höchst erfreulich ist...Dortmund, Schalke, Hannover,...
    Der Zug fährt richtig!!!

  2. #262
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jedenfalls auf die Partie gegen (hoffentlich) Milan. Schenken wir ihnen in Mailand mal wieder 5 Stück ein....

    Mailänder Vereine sind dankbare Gegner.
    Du wechselst da was oder bist masochist. Beim letzten aufeinandertreffen mit Milan habt ihr 5 Dinger reinbekommen (nach den vielen starken Sprüchen), ihr wart draussen, wie dagegen eine Runde weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #263
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Du wechselst da was oder bist masochist. Beim letzten aufeinandertreffen mit Milan habt ihr 5 Dinger reinbekommen (nach den vielen starken Sprüchen), ihr wart draussen, wie dagegen eine Runde weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich meinte dies:

    .
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ja, dem kann ich zustimmen...auch als deklarierter Bayern-Fan sage ich, dass jeder Erfolg deutscher Vereine höchst erfreulich ist...Dortmund, Schalke, Hannover,...
    Der Zug fährt richtig!!!
    Wobei der BVB als deutscher Meister auch den Mindestanspruch haben muss, in die KO-Phase zu kommen. Es geht nicht, dass die Bayern immer als einzige internationale Topmannschaft die Bundesliga-Fahne hochhalten müssen, wie es in den letzten Jahren oft der Fall war. Die Dortmunder haben gezeigt, dass sie jede Mannschaft mit spielerischen Mitteln schlagen können, das ist ein gutes Zeichen.

  5. #265
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Wobei der BVB als deutscher Meister auch den Mindestanspruch haben muss, in die KO-Phase zu kommen. Es geht nicht, dass die Bayern immer als einzige internationale Topmannschaft die Bundesliga-Fahne hochhalten müssen, wie es in den letzten Jahren oft der Fall war. Die Dortmunder haben gezeigt, dass sie jede Mannschaft mit spielerischen Mitteln schlagen können, das ist ein gutes Zeichen.
    Völlig richtig!!
    Als deutscher Meister ist ein Verein nahezu verpflichtet, jenes Renommee zu erfüllen, das man mit diesem Titel verbindet.

  6. #266
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Ein Galatasaray Fan ruft Man. U. Spieler Ashley Young an. Köstlich!


  7. #267
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ein Verein der Gewonnen hat und ein Verein der eben keine Chance hatte, trotz Heimvorteil und des üblichen Elfmetersgeschenk. Großes Maul und nichts dahinter, wie immer.
    Naja, die Bayern mischen seit eh und je die CL auf, jetzt stürmen die Borussen noch mit. Ist doch schön.
    Ach - es gibt im Leben noch mehr als nur eine Fußballmannschaft - wollt ich nur mal gesagt haben...
    Ich bin ein Freund des guten, attraktiven und fairen Fussball.
    Ach, doch ein Bayern-Fan!

    Für einen Deutschen ist die Vorrunde viel interessanter und spannender, weil es für euch halt oft Endstation ist. Für uns wird es erst im Halbfinale spannend.
    Halbfinale...ist schon etwas länger her, n'est-ce pas?
    letztes Jahr ist der AC Milan von Barca regelrecht vorgeführt worden wie die Squadra Azurra im Finale von den Spaniern.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Mailänder Vereine sind dankbare Gegner.
    Und so tolerant, offen für alles...
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #268
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Inters CL-Sieg war ein Sieg zweiter Klasse, bei weitem nicht Vergleichbar mit unseren Triumphen.
    Bitte? Eure sog. Triumpfe bestehen doch nur daraus, dass ihr euch mal durch Schiedsrichterbestechung ins Elfmeterschießen retten könnt. So wie dieser lächerliche Endspielsieg gegen Juve, ist doch klar, dass da was nicht mit rechten Dingen zuging, bei eurer Rettung ins Elfmeterschießen. Wäret ihr genausogut wie Juve, dann müsstet ihr ja auch genauso oft italienischer Meister werden, werdet ihr aber nicht, Juve ist und bleibt die mit Abstand stärkste italienische Mannschaft, hat nur nicht soviel Bestechungsgelder verfügbar. Deswegen habt ihr sie ja auch versucht durch Manipulation und Schiebung in die dritte Liga zu verbannen und euch so unrechtmäßige Meistertitel zu sichern, aber das hat natürlich nicht lange vorgehalten, Juve und Milan stehen wieder da, wo sie klassischerweise auch hingehören, die einen sind eben der beste italienische Verein und ein internationaler Topclub und die anderen schäbiges Ligamittelmaß. Sei doch froh, dass durch Inter endlich einmal ein rechtmäßiger Sieg in der CL erfochten wurde.

  9. #269
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Wobei der BVB als deutscher Meister auch den Mindestanspruch haben muss, in die KO-Phase zu kommen. Es geht nicht, dass die Bayern immer als einzige internationale Topmannschaft die Bundesliga-Fahne hochhalten müssen, wie es in den letzten Jahren oft der Fall war. Die Dortmunder haben gezeigt, dass sie jede Mannschaft mit spielerischen Mitteln schlagen können, das ist ein gutes Zeichen.
    barcelona nicht, dafür sind die zu gut und messi einfach ein ausnahmespieler.

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal so dass der europäische Zuschauer nicht sehen will wenn immer die selben gewinnen, egal wie stark sie sind und nachdem die neue CL in den 90ern zu einer reinen italienische Veranstaltung zu werden drohte,...
    In der Tat:

    1992/93 Olympique Marseille
    1993/94 AC Mailand
    1994/95 Ajax Amsterdam
    1995/96 Juventus Turin
    1996/97 Borussia Dortmund
    1997/98 Real Madrid
    1998/99 Manchester United
    1999/2000 Real Madrid

    In der Tat, de facto alles italienische Mannschaften. Beeindruckende ununterbrochene Dominanz, da hat ja kein anderes Land ne Chance gehabt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben