+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 163 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #271
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Der vorzeitige Gruppensieg war für die Dortmunder ein wichtiger Schritt. Jetzt haben sie sich nicht nur in der Liga ganz oben etabliert, sondern sich auch international wieder einen Namen gemacht. Die Entwicklung des BVB ist wirklich vorbildlich. Ich bin kein Fan des Vereins, aber das muss man wirklich anerkennen. Erfolg wurde hier nicht durch unendlichen Geldfluss erzwungen, sondern durch richtige Politik und starkes Engangement in allen Bereichen erarbeitet.
    Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn es für dem BVB höchste Zeit wurde, nach 2 verkorksten internat. Auftritten in EL und CL endlich zu zeigen, was die Mannschaft drauf hat. Trotz oder gerade wegen der Hammergruppe. Mannschaften, die sich in sog. "Todesgruppen" souverän durchsetzen konnten, sind meistens auch in den nachfolgenden KO-Runden weit gekommen. Dem deutschen Fußball und der Bundesliga kann so ein starker internat. Auftritt des BVB nur gut tun.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #272
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Ich freue mich für die Dortmunder. Eine starke zweite Mannschaft kann dem deutschen Fußball nur gut tun. Vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas mit meinem Traum von einem rein deutschen Finale.

    Die int. Schuldenvereine sind aber jetzt auf die Dortmunder Leistungsträger aufmerksam geworden. Es bleibt abzuwarten, wenn die ganzen Scheich´s und Russen anfangen mit den Scheckheft zu wedeln, ob sie ihre Topspieler auch halten können. Großkreuz möchte gerne nach Arsenal, Lewandowski will auch auf die Insel und für Reus und Götze gibt es mit Sicherheit auch mehr als einen kapitalreichen Interessenten.

    Das sie nächste Saison alle Leistungsträger halten können, wage ich zu bezweifeln, aber es sollte doch nicht zu einem Totalausverkauf wie derzeit in Bremen kommen.

    Hoeness hat im übrigen schon angekündigt, nächste Saison keinen Dortmunder kaufen zu wollen. Er möchte eine deutsche Doppelspitze fördern, die sich gegenseitig hochschaukeln, wie derzeit in Spanien mit Real und Barca.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #273
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Udinese verloren und nach der CL auch aus der EL als Gruppenletzter ausgeschieden, Inter mit 0:3 in Kasan untergegangen und die Gruppenfuehrung verspielt...
    Das ist wieder ganz gross, was Italien heute abliefert...
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  4. #274
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Udinese verloren und nach der CL auch aus der EL als Gruppenletzter ausgeschieden, Inter mit 0:3 in Kasan untergegangen und die Gruppenfuehrung verspielt...
    Das ist wieder ganz gross, was Italien heute abliefert...
    ITA haben die bästä Mannschaft von die ganze Welte, man hat es heute wieder einmal gesehen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #275
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Stuttgart rastet gerade in Bukarest richtig aus!
    4:0 schon!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Udinese verloren und nach der CL auch aus der EL als Gruppenletzter ausgeschieden, Inter mit 0:3 in Kasan untergegangen und die Gruppenfuehrung verspielt...
    Das ist wieder ganz gross, was Italien heute abliefert...
    Ist doch perfekt, so holen sie uns wenigstens nicht in der 5 Jahreswertung ein.

  7. #277
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für die Dortmunder. Eine starke zweite Mannschaft kann dem deutschen Fußball nur gut tun. Vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas mit meinem Traum von einem rein deutschen Finale.

    Die int. Schuldenvereine sind aber jetzt auf die Dortmunder Leistungsträger aufmerksam geworden. Es bleibt abzuwarten, wenn die ganzen Scheich´s und Russen anfangen mit den Scheckheft zu wedeln, ob sie ihre Topspieler auch halten können. Großkreuz möchte gerne nach Arsenal, Lewandowski will auch auf die Insel und für Reus und Götze gibt es mit Sicherheit auch mehr als einen kapitalreichen Interessenten.

    Das sie nächste Saison alle Leistungsträger halten können, wage ich zu bezweifeln, aber es sollte doch nicht zu einem Totalausverkauf wie derzeit in Bremen kommen.

    Hoeness hat im übrigen schon angekündigt, nächste Saison keinen Dortmunder kaufen zu wollen. Er möchte eine deutsche Doppelspitze fördern, die sich gegenseitig hochschaukeln, wie derzeit in Spanien mit Real und Barca.
    Nunja, Lewandowski wird möglicherweise bald wechseln, Barrios will unbedingt zurück zum BVB, ist absolut unglücklich in China (nachvollziehbar).
    Götze können sich nur wenige Vereine leisten, der wird schweineteuer, mir fallen da nicht viele Vereine ein. Reus ist gerade gewechselt, Hummels lang gebunden (wie Götze).
    Dortmund ist verdammt gut aufgestellt, muss man echt sagen. Kuba ist blitzschnell und zuverlässig, geiler Spieler. Klopp hat da echt was aufgebaut, der passt zum Verein wie Faust aufs Auge.

    Borussia Mönchengladbach hat in der ersten Halbzeit gepatzt in der Abwehr, aber Glück gehabt. Ich drück denen die Daumen. Ansonsten interessiert mich die Euro-League weniger, abgesehen von den deutschen Klubs.
    Gut, jeder Mensch (auch ich) hat ein paar Lieblingsvereine und einen absoluten Lieblingsverein. Denen drück ich immer die Daumen, so oder so. Der Rest kann mich mal.
    Um mit einer Fußballweisheit abzuschließen zitiere ich mal Hans Meyer, "In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche"!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #278
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Gladbach in der Zwischenrunde und Stuttgart auch fast durch!
    Da lichtet sich doch das Lazarett beachtlich!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  9. #279
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Nunja, Lewandowski wird möglicherweise bald wechseln, Barrios will unbedingt zurück zum BVB, ist absolut unglücklich in China (nachvollziehbar).
    Götze können sich nur wenige Vereine leisten, der wird schweineteuer, mir fallen da nicht viele Vereine ein. Reus ist gerade gewechselt, Hummels lang gebunden (wie Götze).
    Dortmund ist verdammt gut aufgestellt, muss man echt sagen. Kuba ist blitzschnell und zuverlässig, geiler Spieler. Klopp hat da echt was aufgebaut, der passt zum Verein wie Faust aufs Auge.
    Du vergisst, was für Summen für Ausnahmespieler, zu dem auch Götze ohne Zweifel zählt, inzwischen gezahlt wird. Die 100 Millionen für Ronaldo halte ich auch für das Dekadentalent Götze für möglich. Ronaldo will zurück nach Manchester. Das eingenommene Geld könnte Mourinho theoretisch in Götze investieren. Wenn ein dreistelliges Millionenangebot an Dortmund geht, würde man wohl sehr ins Grübeln kommen. Dortmund ist nicht finanzstark genug, so ein Angebot so einfach ausschlagen zu können.
    Mourinho hat letztes Jahr auch 80 Millionen für Ribery geboten, aber Bayern ist auch im Gegensatz zu Dortmund finanziell in der Lage, so ein Angebot so einfach ausschlagen zu können. Gleiches gilt auch für Reus und Hummels, wenn auch nicht in diesen Dimensionen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #280
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Die Borussen abgeschossen, die Franzosen in alle Winde zerlegt. Fenerbahce is Coming!
    Geändert von Ή Λ K Λ П (22.11.2012 um 23:14 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben