+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 163 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #311
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Boateng wieder einmal bewiesen, dass er ein ungehobelter Klotz ist !
    Lol, wenn Jerome schon ein ungehobelter Klotz ist, was ist dann erst sein halbkrimineller Bruder vom AC Milan.

    Soo schlimm fand ich es auch nicht, die Aktion war überflüssig und Rot war schon vertretbar, in der Situation aber schon ziemlich hart.

  2. #312
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Lol, wenn Jerome schon ein ungehobelter Klotz ist, was ist dann erst sein halbkrimineller Bruder vom AC Milan.

    Soo schlimm fand ich es auch nicht, die Aktion war überflüssig und Rot war schon vertretbar, in der Situation aber schon ziemlich hart.
    Jeder Spieler kennt inzwischen die Folgen, wenn man mit gestrecktem Bein in des Gegners Fahrwerk rauscht....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #313
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder Spieler kennt inzwischen die Folgen, wenn man mit gestrecktem Bein in des Gegners Fahrwerk rauscht....
    Er hat ihn nicht wirklich getroffen, sonst wäre das u.U. auch böse geworden. Genau deswegen hat der Schiri wohl auch Rot gezeigt, weil man so halt nicht reingehen darf. Gelb wäre hier schon noch vertretbar gewesen.

  4. #314
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Das ist vorwiegend dem vielgeschmähten Uli Hoeneß zu verdanken!
    Schulden- und Titelfrei, welch großartige Leistung.
    Der Kirchenverein bei mir um die Ecke hat auch keine Schulden und noch nie was gewonnen.

  5. #315
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Schulden- und Titelfrei, welch großartige Leistung.
    Der Kirchenverein bei mir um die Ecke hat auch keine Schulden und noch nie was gewonnen.
    Es sit schon eine Leistung, wenn man erst vor wenigen Jahren ein Stadion für mehrere hundert Millionen gebaut hat. Daß die Itaker Vereine alle auf Pump leben und heillos überschuldet sind ist schon klar. Ihr solltet in Anbetracht eures Bestechungsskandals lieber mal die Klappe halten und euer Pleitestaat hält eh nicht viel vom sparen, das wissen wir ja inzwischen..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #316
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Heute um 18:45 werden die Krauts abgeledert!

    Fenerbahce - Gladbach


  7. #317
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Heute um 18:45 werden die Krauts abgeledert!

    Fenerbahce - Gladbach

    Boah, du nervst, wir anderen diskutieren über die erfolgreichsten Mannschaften der Welt, diskutieren über spanische, deutsche, englische und italienische Spitzenclubs und du geilst dich daran auf, dass eure besten Vereine sich ne Chance erspielt haben, mal gegen das Mittelmaß der Bundesliga anzutreten.

    Wenn ihr die nicht knackt, macht mal ein Freundschaftsspiel gegen einen Zweit- oder Drittligisten, vielleicht klappt es dann mit dem Erfolgserlebnis.

  8. #318
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Heute um 18:45 werden die Krauts abgeledert!

    Fenerbahce - Gladbach

    Ein Spiel um die Goldene Ananas. Ich würde - egal wessen Trainer ich von beiden Mannschaften wäre - eine bessere B-Elf aufstellen und Spieler schonen, die Gelb-gefährdet oder angeschlagen sind oder denen nach vielen Pflichtspielen eine Pause gut tun würde, und eher Spieler aufstellen, die Spielpraxis bräuchten. Egal, wie das Ergebnis ausfallen wird, es wird am Tabellenstand nichts ändern. Alle 4 Plätze sind bereits vergeben.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #319
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ein Spiel um die Goldene Ananas. Ich würde - egal wessen Trainer ich von beiden Mannschaften wäre - eine bessere B-Elf aufstellen und Spieler schonen, die Gelb-gefährdet oder angeschlagen sind oder denen nach vielen Pflichtspielen eine Pause gut tun würde, und eher Spieler aufstellen, die Spielpraxis bräuchten. Egal, wie das Ergebnis ausfallen wird, es wird am Tabellenstand nichts ändern. Alle 4 Plätze sind bereits vergeben.
    Was heisst ne bessere B-Elf, Gladbach schon fast alle Leistungsträger der Mannschaft. Will der Typ den türkischen Fußball eigentlich komplett der Lächerlichkeit Preis geben? Da spielt ein Schatten der Mannschaft des Tabellenzehnten der Bundesliga und führt jetzt zur Halbzeit 2:0 bei denen.

    Wirklich überragend!! Ich meine, ne weißrussische Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch mal den deutschen Rekordmeister schlagen kann, die Türken schaffen es noch zu Hause gegen den Bundesligazehnten die Niederlage zu begrenzen, zumindest wenn der Zehnte seine erste Mannschaft schont. Echt meine Hochachtung!! Dem weißrussischen Fußball kann die Türkei zwar nicht das Wasser reichen, aber mit viel Geduld und Spucke erreichen sie vielleicht irgendwann mal beinhae das Niveau des israelischen Fußballverbandes und wenn es dazu nicht langt, hat ihr Meister vielleicht Chancen gegen die u16-Auswahl aus dem Gazastreifen!

    Diese Provobeiträge von Libero gegen den deutschen Fußball sind ja manchmal noch witzig und da steckt gelegentlich (Länderspielbilzanz Italien-Deutschland oder Milan-Bayern) noch nen Körnchen Wahrheit drin, aber diese große Fresse der Türken ist ja wohl echt nur noch gaga, wenn man sich dann gegen das Mittelmaß der Bundesliga auch noch zu Hause komplett blamiert.

  10. #320
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was heisst ne bessere B-Elf, Gladbach schon fast alle Leistungsträger der Mannschaft. Will der Typ den türkischen Fußball eigentlich komplett der Lächerlichkeit Preis geben? Da spielt ein Schatten der Mannschaft des Tabellenzehnten der Bundesliga und führt jetzt zur Halbzeit 2:0 bei denen.

    Wirklich überragend!! Ich meine, ne weißrussische Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch mal den deutschen Rekordmeister schlagen kann, die Türken schaffen es noch zu Hause gegen den Bundesligazehnten die Niederlage zu begrenzen, zumindest wenn der Zehnte seine erste Mannschaft schont. Echt meine Hochachtung!! Dem weißrussischen Fußball kann die Türkei zwar nicht das Wasser reichen, aber mit viel Geduld und Spucke erreichen sie vielleicht irgendwann mal beinhae das Niveau des israelischen Fußballverbandes und wenn es dazu nicht langt, hat ihr Meister vielleicht Chancen gegen die u16-Auswahl aus dem Gazastreifen!

    Diese Provobeiträge von Libero gegen den deutschen Fußball sind ja manchmal noch witzig und da steckt gelegentlich (Länderspielbilzanz Italien-Deutschland oder Milan-Bayern) noch nen Körnchen Wahrheit drin, aber diese große Fresse der Türken ist ja wohl echt nur noch gaga, wenn man sich dann gegen das Mittelmaß der Bundesliga auch noch zu Hause komplett blamiert.
    Wie gesagt, ich würde das Spiel nicht überbewerten. Nicht nur Gladbach, sondern auch der Gegner konnte sich bei so einem Spiel entspannt zurücklehnen. Es ging um nichts mehr, da jeder Tabellenplatz schon feststand, egal wie alle Mannschaften dieser Gruppe heute gespielt hätten. Lächerlich machen sich nur solche Fußball-Analphabeten, die glauben, so ein Spiel zu einer "Schlacht" gg. die "Krauts" instrumentalisieren zu können.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben