+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 163 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #321
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Heute um 18:45 werden die Krauts abgeledert!

    Fenerbahce - Gladbach

    Hähä, es war wohl eher ümgekehrt.

    Deutscher Blitzkrieg Null zu drei - Feherbahce, aus, vorbei!


    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #322
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Schulden- und Titelfrei, welch großartige Leistung.
    Der Kirchenverein bei mir um die Ecke hat auch keine Schulden und noch nie was gewonnen.
    deutscher VIzemeister zu werden ist nicht leicht, ins CL-Finale zu kommen ein Traum für alle Vereine. Die Leistung ist da, der letzte Tick hat gefehlt. Ds wird dieses Jahr im Finale gg. Dotmund nachgeholt!
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was heisst ne bessere B-Elf, Gladbach schon fast alle Leistungsträger der Mannschaft. Will der Typ den türkischen Fußball eigentlich komplett der Lächerlichkeit Preis geben? Da spielt ein Schatten der Mannschaft des Tabellenzehnten der Bundesliga und führt jetzt zur Halbzeit 2:0 bei denen.

    Wirklich überragend!! Ich meine, ne weißrussische Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch mal den deutschen Rekordmeister schlagen kann, die Türken schaffen es noch zu Hause gegen den Bundesligazehnten die Niederlage zu begrenzen, zumindest wenn der Zehnte seine erste Mannschaft schont. Echt meine Hochachtung!! Dem weißrussischen Fußball kann die Türkei zwar nicht das Wasser reichen, aber mit viel Geduld und Spucke erreichen sie vielleicht irgendwann mal beinhae das Niveau des israelischen Fußballverbandes und wenn es dazu nicht langt, hat ihr Meister vielleicht Chancen gegen die u16-Auswahl aus dem Gazastreifen!

    Diese Provobeiträge von Libero gegen den deutschen Fußball sind ja manchmal noch witzig und da steckt gelegentlich (Länderspielbilzanz Italien-Deutschland oder Milan-Bayern) noch nen Körnchen Wahrheit drin, aber diese große Fresse der Türken ist ja wohl echt nur noch gaga, wenn man sich dann gegen das Mittelmaß der Bundesliga auch noch zu Hause komplett blamiert.
    Naja, wenn Feherbace gewollt hätte, hätten sie ihr A-Team auf den Rasen gestellt. Beide sind doch durch, es ist schnurz, wie das Spiel ausgeht, man kann daraus keine Leistung ablesen.
    Man muss aber konstatieren, dass sich Gladbach gut gesteigert hat seit Saisonbeginn.
    Und die Schwoobe sind auch mit Dusel weiter, wer sagts denn...
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #323
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Die ersten Plätze könnten sich für die Bundesligisten als Pyrrhussieg erweisen, denn im Achtelfinale droht Milan und dann ist Game Over für die Großmäuler.
    Diesmal wünsche ich mir aber nicht die Bayern, es sollte schon der deutsche Meister sein. Es ist langweilig immer wieder die selben raus zu kicken, soll Juve doch die Drecksarbeit machen.
    Naja, der AC kann froh sein, wenn er nicht auf den BVB oder die Bayern trifft. So richtig sind die Buam wohl nicht im Tritt.
    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die spielen doch auch eher eine untergeordnete Rolle. Wenn ich überlege, als ich geboren wurde waren ganz andere Vereine groß.
    Eine Weile vorher war 1860 noch der Top-Club in München, Mönchengladbach war immernoch groß, im eigentlich für mich relevanten Teil Deutschlands gab es den FC Carl Zeiss Jena.
    Oder Vereine wie den FC Magdeburg, die haben international große Vereine abgeschossen, italienische Spitzenvereine oder sonstwas. Ultraklasse war das. Dann kam Dynamo Dresden und das war der absolute Top-Verein.
    Ede Geyer, Klaus Sammer, da haben sie alle gearbeitet. Spieler wie Matthias Sammer (mein absoluter Lieblingsspieler), Ulf Kirsten oder fast alle anderen Supermänner aus der ehemaligen DDR, sie kamen von dort.

    Ich finde, dass Dynamo Dresden in die Bundesliga gehört. Den Verein sollte man besonders fördern, der FC Bayern München des Ostens der BRD.
    Scheiß auf die Hansa, scheiß auf Energie (eigentlich müsste ich zu denen stehen, zum Stadion der Freundschaft könnte ich fast laufen), Dynamo ist die Ultraklasse, vom Prestige her.
    Die neuen Bundesländer hatten in ihrer Zeit vor 1990 sowieso die geileren Namen für ihre Vereine, die Industrie war da namensgebend. Die Vereine hatten wenigstens geile Namen, wie generell im Ostblock.

    Okay, da war oft auch "Roter Stern" dabei, oder man benannte Städte und Vereine nach großen Persönlichkeiten des Sozialismus/Kommunismus. Aber ansonsten waren die Namen genial.
    Vereine wie "Stahl Brandenburg", "Lokomotive Elsterwerda", "Chemie Leipzig", "Vorwärts Berlin, ""Dynamo Dresden", "Motor Altenburg", "Energie Cottbus", "Traktor Letschin".
    Mann, das waren doch noch Namen, oder? Bezeichnungen wie "Jahn", "Aktivist, "Rotes Banner" oder andere, irgendwie gefiel mir das besser.

    Gut "Borussia Dortmund" bedeutet ja im Grunde preußisch Dortmund oder eher Preußen Dortmund, es gibt noch ein paar Westvereine wie Preußen Münster, wo mir die Namen gefallen.
    Aber so gut wie alle nennen sich FC (Fußballclub), SC (Sportclub) und sonstwie. Das hat alles weitaus weniger Klasse.
    Ja, da fehlt ein Stück Sportgeschichte. Magdeburg und Dresden wären gut für die Buli, Rostock nicht( mir hängt immer noch die 2:1 Niederlage der Eintracht in Rostock nach, durch die sie nicht Meister wurden - auch wenn es 100% Schuld der Frankfurter war, wer Meister sein will, muss solche Dinger gewinnen).
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #324
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Ein sehr abgeklärtes, ruhiges Spiel von 96.
    2 Schöne Toren.


    Die 2 Halbzeit fängt ja schon mal gut an, mal gucken, was das noch wird.

    Wenn wir spieen, wie in der ersten, schießen wir sie noch ab.


    Nachtrag: Das ist grade kein Fußball, das ist Rugby.

    Mehr Fouls als Pässe. Najaaaaa.
    Geändert von Argutiae (06.12.2012 um 21:26 Uhr)
    Sozialismus oder Barbarei

  5. #325
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Heute um 18:45 werden die Krauts abgeledert!

    Fenerbahce - Gladbach

    Jaja, der sprichwörtliche türkische Größenwahn hat wieder zugeschlagen

    Alle sieben deutschen Vereine sind weiter. Die BuLi ist die stärkste Liga der Welt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #326
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Wir haben in der Gruppe mehr Punkte erzielt, als alle Gruppengegner zusammen! Das sagt schon viel aus!


  7. #327
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Er hat ihn nicht wirklich getroffen, sonst wäre das u.U. auch böse geworden. Genau deswegen hat der Schiri wohl auch Rot gezeigt, weil man so halt nicht reingehen darf. Gelb wäre hier schon noch vertretbar gewesen.
    Genau darum geht es....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #328
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Hoeneß ist ein Charakterschwein, klarer Fall. Ein Scheinheiliger unter den Charakterschweinen noch dazu. Das macht ihn zu einem besonderen Charakterschwein.
    Das kann man so nicht stehen lassen. Ich kann Hoeneß eigentlich auch nicht ausstehen, aber er ist ein exzellenter Manager und obendrein sehr stark sozial engagiert. Man sollte die "Abteilung Attacke" nicht mit dem Privatmann Hoeneß gleichsetzen.



    ---

  9. #329
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Das kann man so nicht stehen lassen. Ich kann Hoeneß eigentlich auch nicht ausstehen, aber er ist ein exzellenter Manager und obendrein sehr stark sozial engagiert. Man sollte die "Abteilung Attacke" nicht mit dem Privatmann Hoeneß gleichsetzen.



    ---
    Die Mafia war auch sozial engagiert oder die NSDAP. Das spielt überhaupt keine Rolle, genausowenig wie Erfolg oder Sympathie/Antipathie.
    Hoeneß ist ein Schwein und ich mag ihn trotzdem irgendwie, genauso wie ich ihn achte.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, mit welchem Endspielgegner es die Bayern diesesmal zu tun bekommen.....
    Ich denke Dortmund wird die Bayern rausschmeissen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben