+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 163 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Drücken wir erst einmal dem VFB Stuttgart heute Abend die Daumen, damit sie ein kleines Wunder in Rom reissen!

  2. #492
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Ich bin mir sicher, dieses "Spiel" hatte für die Bayern eine heilsame Wirkung.
    Denke ich auch...war ja fast eine Schock-Therapie !!

  3. #493
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Und wieder hat Neuer seine "Weltklasse" bewiesen.

    Wie schon gegen Düsseldorf...zwei Dinger auf den Kasten bekommen und wieder waren beide "Drin".

    Dieser Arrogante Pinsel wird einfach überschätzt...vor allem von sich selber
    Neuer trifft keine Schuld an beiden Gegentreffern. Wenn die Gegenspieler so frei vor dem Tor zum Schuss oder zum Kopfball kommen, hat der Torwart immer schlechte Karten. Der ist dann immer die ärmste Sau für das, was seine Vorderleute verbockt haben. Das war Bayrischer Schlendrian.

    Bayern hat in der Defensive da angeknüpft, wo sie gg. Düsseldorf aufgehört haben. Nur noch dazu mit einer harmlosen Offensive. Das war ein völlig vergurktes Spiel, und in diese Schwäche ist überraschend und untypisch für Bayerns bisherige Saisonleistung. Man hat gesehen, dass für die CL ist sowas einfach zu wenig ist. Da war nicht nur ein Spieler schwach, sondern nahezu die gesamte Mannschaft. Die Bayern können froh sein, dass sie dank des Hinspiels trotzdem weiter gekommen sind. Das hätte auch anders ausgehen können, wenn der eine komische Kullerball in der 2. Hälfte nicht am langen Pfosten vorbei gegangen wäre. Vielleicht hören jetzt zumindest die übertrieben Lobeshymnen als Top-Favorit auf den CL-Sieg und die Vergleiche der Bayern mit Barca auf. Denn so weit ist Bayern noch nicht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #494
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde, jeder weiß, wozu die Bayern fähig sind. Es gibt Tage, da würden sie gegen jeden Gegner verlieren, dann aber gibt es wieder Tage, an denen sie jeden Gegner an die Wand klatschen würden !

    P.S. Der 1:3 Außwärtssieg im Hinspiel war nicht gut für die Bayern...
    Vielleicht war das Spiel gestern ja nur eine "Energiesparmaßnahme"

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #495
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Drücken wir erst einmal dem VFB Stuttgart heute Abend die Daumen, damit sie ein kleines Wunder in Rom reissen!
    Schön wärs. Der Vfb ist aber nicht ohne Grund die bislang schlechteste Rückrundenmannschft in dieser BuLi-Saison.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #496
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Schön wärs. Der Vfb ist aber nicht ohne Grund die bislang schlechteste Rückrundenmannschft in dieser BuLi-Saison.
    Obwohl ich seit 21Jahren Sympathisant des VFB bin, muss ich dir leider recht geben. Diese Mannschaft gefällt mir keineswegs, mittelmäßige Legionäre sind das, vorbei die Zeiten als man noch einen Kuranyi oder Gomez hochgezogen hat.

  7. #497
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Polemi Beitrag anzeigen
    Naja, national gab's eine recht überzeugende Pokalvorstellung gegen Barca, aber ansonsten würde ich dir zustimmen und Real eher im 'erweiterten Favoritenkreis' sehen, wobei die heißesten Anwärter wohl trotz allem Barca und Bayern sein dürften.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass sie diese Saison noch kein vorzeigbares Spiel zu Stande bekommen haben, sie sind ja irgendwie auch in der CL erstmal weitergekommen. Würde jetzt aber auf keinen Fall Real irgendwie gesondert hervorheben, dass die Mannschaft schon das Potential hat, die CL zu gewinnen, ist klar, das trifft aber langsam für sehr viele zu, die weitergekommen sind.

    Wegen der bärenstarken Auftritte national kann man Barca weiter vor Bayern als Hauptsieganwärter sehen, wenn man die Spiele in der CL bisher sieht, war Dortmund in dem Wettbewerb aber durchaus souveräner. Von Juve habe ich die Spiele nicht gesehen, die Ergebnisse sind aber respekteinflößend um es mal so zu sagen. Real Madrid ist natürlich gegen keine Mannschaft chancenlos, weder gegen Barca noch gegen Juve oder sonstwen.

  8. #498
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht sagen, dass sie diese Saison noch kein vorzeigbares Spiel zu Stande bekommen haben, sie sind ja irgendwie auch in der CL erstmal weitergekommen. Würde jetzt aber auf keinen Fall Real irgendwie gesondert hervorheben, dass die Mannschaft schon das Potential hat, die CL zu gewinnen, ist klar, das trifft aber langsam für sehr viele zu, die weitergekommen sind.

    Wegen der bärenstarken Auftritte national kann man Barca weiter vor Bayern als Hauptsieganwärter sehen, wenn man die Spiele in der CL bisher sieht, war Dortmund in dem Wettbewerb aber durchaus souveräner. Von Juve habe ich die Spiele nicht gesehen, die Ergebnisse sind aber respekteinflößend um es mal so zu sagen. Real Madrid ist natürlich gegen keine Mannschaft chancenlos, weder gegen Barca noch gegen Juve oder sonstwen.
    Das ist wahr, aber oft scheiden unbesiegte Super-Mannschaften im Halbfinale oder Viertelfinale als Favoriten aus. Wie oft kam es vor dass die Top-Mannschaft der Vorrunde plötzlich schlagartig draußen war?
    Ich glaube, viel zu oft. Die Vorrunde und das Achtelfinale (vor allem das Rückspiel) hat die Borussia gemeistert.
    Allerdings hat höchst selten eine Mannschaft den Pokal gewonnen, die als einzige oder eine der wenigen, unbesiegt war, im Viertelfinale.
    Wenn man sich die internationalen Pressestimmen so anschaut, ist man allseits fasziniert vom BVB. Das gab es aber schon oft, bei Weltmeisterschaften/Europameisterschaften verhält es sich ähnlich.
    Wie oft schieden wir oder andere Mannschaften mit einem Lauf nach super Spielen doch im Halbfinale oder so aus? Spanien trotzte mal der Regel aber die trotzen ja allem momentan.
    Von der Mannschaftsleistung müsste Dortmund eigentlich ins Finale, aber ein schlechtes Spiel reicht aus. Die Bayern hatten schon ihr schlechtes Spiel, mehrere sogar.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #499
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht sagen, dass sie diese Saison noch kein vorzeigbares Spiel zu Stande bekommen haben, sie sind ja irgendwie auch in der CL erstmal weitergekommen. Würde jetzt aber auf keinen Fall Real irgendwie gesondert hervorheben, dass die Mannschaft schon das Potential hat, die CL zu gewinnen, ist klar, das trifft aber langsam für sehr viele zu, die weitergekommen sind.

    Wegen der bärenstarken Auftritte national kann man Barca weiter vor Bayern als Hauptsieganwärter sehen, wenn man die Spiele in der CL bisher sieht, war Dortmund in dem Wettbewerb aber durchaus souveräner. Von Juve habe ich die Spiele nicht gesehen, die Ergebnisse sind aber respekteinflößend um es mal so zu sagen. Real Madrid ist natürlich gegen keine Mannschaft chancenlos, weder gegen Barca noch gegen Juve oder sonstwen.
    Würde mich natürlich freuen, wenn Dortmund so weit als möglich kommt - gerade nach der super Vorrunde, ABER man hat im Achtelfinale sicher nicht das schwerste Los gehabt, da fällt es leichter zu glänzen und die letzten 'psychisch wichtigen' Spiele gingen verloren. Gegen 96 eine Gala abzuliefern ist zwar schön (also nicht aus meiner Perspektive, aber für den BVB), aber Bayern und Schalke diese Saison nicht schlagen zu können auch nicht ganz unbedenklich. Kriegt man morgen ein eher leichtes (Istanbul oder Malaga) Los, traue ich dem BVB eine weitere Runde zum Selbstvertauen tanken zu - jetzt direkt auf Barca oder Bayern zu treffen wäre sicherlich kribbelig. PSG kann ich überhaupt nicht einschätzen, dazu habe ich die zuwenig gesehen, ebenso wie Juve. Gegen Real hat man evtl. sogar einen kleinen psychischen Vorteil - aber ob der auch in einem Viertelfinalrückspiel vor 90.000 im Bernabeu hält, ist eine andere Sache.

  10. #500
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Denke ich auch...war ja fast eine Schock-Therapie !!
    Ja. Denken wir an Mailand vor zwei Jahren: 1:2 in Mailand gewonnen, 2_1 zur Pause geführt und dann noch 2:3 rausgeflogen...
    typisch Bayern.
    Ein heilsamer Schock zur rechten Zeit, drücken wir die Daumen für die nächste Runde!

    Ansonsten habe ich noch Juve auf der Rechnung (haben sich enorm gsteigert), Barca natürlich und auch PSG dürfte ein harter Gegner sein für den BVB oder die Bayern.

    Das Wichtigste ist aber, dass sie nicht gegen ein englischen Team gelost werden!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben