+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 163 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #521
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren ist der Klub noch im Mittelfeld rumgedümpelt, dann kam ein Scheich und jetzt steht man plötzlich im Viertelfinale der CL. Ohne die Millionen investitionen des Scheichs würde die Mannschaft allerhöchstens EL spielen. Ne danke, auf solche Mannschaften kann ich verzichten. Ich hoffe Barca macht kurzen Prozess mit denen.
    Dann können wir auf fast alle Mannschaften verzichten, die international mitspielen.
    Bei Gasprom Gelsenkirchen angefangen über Anschi Makatschkala über Barca über Madrid über Chelsea etc.
    Nur die Bayern stechen durch ihr gutes Wirtschaften heraus.
    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Wer davon träumt, uns zu schlagen, der sollte Aufwachen und sich dafür entschuldigen.
    aufwach...
    nööö, entschuldigen werde ich mich nicht.
    Nächstes Jahr werden WIR die CL aufmischen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann kommen die Bademeister vom Main!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Unverschämtes Glück für Juve.
    Nachdem sie schon im Achtelfinale den schwächsten Gegner erwischten, haben sie jetzt ebenfalls den einzigen Gegner im Lostopf der sich mit einem Unentschieden aus dem Hin- und Rückspiel fürs Viertelfinale Qualifiziert hat.
    Eine Steigerung wäre es wenn sie im Halbfinale auch noch Dortmund zugelost bekommen, dann müsste man aber Ermittlungen gegen Juve und die Uefa einleiten.
    Der schwächste Verein im Achtelfinale war der AC Mailand. Sieht man ja an den Ergebnissen.
    Du hast dich übrigens hier ganz schön blöd verplappert, da du Dortmund zwar als unterirdisch schwach darstellen willst, aber wie selbstverständlich davon ausgehst, dass sie ins Halbfinale kommen. Auch die Provokation erfordert ein gewisses Maß an Intelligenz.

  3. #523
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Der schwächste Verein im Achtelfinale war der AC Mailand. Sieht man ja an den Ergebnissen.
    Du hast dich übrigens hier ganz schön blöd verplappert, da du Dortmund zwar als unterirdisch schwach darstellen willst, aber wie selbstverständlich davon ausgehst, dass sie ins Halbfinale kommen. Auch die Provokation erfordert ein gewisses Maß an Intelligenz.
    Hä? Ich hab doch geschrieben, dass wenn Dortmund ins Halbfinale kommt, Ermittlungen aufgenommen werden müssten, weil offensichtlich Schiebung im Spiel wäre.

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Hä? Ich hab doch geschrieben, dass wenn Dortmund ins Halbfinale kommt, Ermittlungen aufgenommen werden müssten, weil offensichtlich Schiebung im Spiel wäre.
    Nein, du hast wie selbstverständlich geschrieben geschrieben, dass falls Juve dann auch noch Dortmund im Halbfinale zugelost bekäme, dass dann Ermittlungen gegen Juve aufgenommen werden müssten. Das impliziert nunmal, dass Dortmund sich im Viertelfinale durchsetzt.

    So falsch liegst du ja auch nicht, Mallorca mag für den AC Mailand eine Nummer zu groß gewesen sein, Dortmund hat durchaus seine Chancen. :]

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Jermaine Brit
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    330

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    So falsch liegst du ja auch nicht, Mallorca mag für den AC Mailand eine Nummer zu groß gewesen sein, Dortmund hat durchaus seine Chancen. :]
    Malaga ist genau der richtige Gegner für Dortmund. Der BVB muss gegenüber Donezk einen Gang hochschalten und nicht direkt zwei, wie es bei Juve der Fall wäre.
    'Would you like to join the Commonwealth? You'll be common and we'll have all your wealth!' Peter the Persian

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Jermaine Brit Beitrag anzeigen
    Malaga ist genau der richtige Gegner für Dortmund. Der BVB muss gegenüber Donezk einen Gang hochschalten und nicht direkt zwei, wie es bei Juve der Fall wäre.
    Sehr gute Einschätzung...Ein Weiterkommen ist für Bayern und Dortmund wahrscheinlich!!

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Einschätzung...Ein Weiterkommen ist für Bayern und Dortmund wahrscheinlich!!
    Bayern hat mit den stärksten Gegner erwischt. Ob das sehr wahrscheinlich ist, dass Bayern weiterkommt, sei mal dahingestellt. Ich habe wie gesagt die Spiele nicht gesehen, aber von den Ergebnissen her beurteilt, hat Juve weder national noch international irgendeine Schwäche gezeigt. Ist für Bayern jetzt bestimmt auch nicht unlösbar, aber Real Madrid wäre erheblich angenehmer gewesen.

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Jermaine Brit
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    330

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Einschätzung...Ein Weiterkommen ist für Bayern und Dortmund wahrscheinlich!!
    Juve ist ein richtig fieser Gegner! Die sind taktisch sehr stark. Bayern sehe ich zwar als die stärkere Mannschaft, aber auf dem Niveau sind sie einfach zu abhängig von Ribery und Schweinsteiger. Die müssen gegen Juve auf jeden Fall ihre beste Leistung abrufen.
    Dortmund spielt zuerst in Malaga. Die müssen zusehen, dass sie nicht höher als 1:0 verlieren. Malaga ist daheim stark, aber auswärts schlagbar.
    'Would you like to join the Commonwealth? You'll be common and we'll have all your wealth!' Peter the Persian

  9. #529
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Bayern hat mit den stärksten Gegner erwischt. Ob das sehr wahrscheinlich ist, dass Bayern weiterkommt, sei mal dahingestellt. Ich habe wie gesagt die Spiele nicht gesehen, aber von den Ergebnissen her beurteilt, hat Juve weder national noch international irgendeine Schwäche gezeigt. Ist für Bayern jetzt bestimmt auch nicht unlösbar, aber Real Madrid wäre erheblich angenehmer gewesen.
    Es ist bei so starken Mannschaften auch eine Frage der Tagesform...und im Heimspiel sollten schon klare Verhältnisse geschaffen werden....

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Jermaine Brit Beitrag anzeigen
    Juve ist ein richtig fieser Gegner! Die sind taktisch sehr stark. Bayern sehe ich zwar als die stärkere Mannschaft, aber auf dem Niveau sind sie einfach zu abhängig von Ribery und Schweinsteiger. Die müssen gegen Juve auf jeden Fall ihre beste Leistung abrufen.
    Dortmund spielt zuerst in Malaga. Die müssen zusehen, dass sie nicht höher als 1:0 verlieren. Malaga ist daheim stark, aber auswärts schlagbar.
    Von der Frage Heimspiel erst, Auswärtsmatch danach, hat es Dortmund besser erwischt...wird spannend!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben