+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Gericht untersagt Tempolimit, das zum Schutz von Uhus festgesetzt wurde.

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    21.450

    Standard AW: Gericht untersagt Tempolimit, das zum Schutz von Uhus festgesetzt wurde.

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Ein Tempolimit bei dir kann man doch durch kleine Mädchen am Straßenrand erreichen erreichen! Hauptsache "freiwillig", hä?
    Kann es sein daß du dumm bist?

  2. #42
    Valar dohaeris Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    35.014

    Standard AW: Gericht untersagt Tempolimit, das zum Schutz von Uhus festgesetzt wurde.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Kann es sein daß du dumm bist?
    Kanskje, kanskje ikke!

  3. #43
    KEINE FRAKTION Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    37.852

    Standard AW: Gericht untersagt Tempolimit, das zum Schutz von Uhus festgesetzt wurde.

    Eswerden hier nur persönliche Abneigungen zelebriert.Mann.
    Getretener Quark wird breit, nicht stark


    J.W.v.G.

  4. #44
    fast rostfrei Benutzerbild von Schrottkiste
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    11.000

    Standard AW: Gericht untersagt Tempolimit, das zum Schutz von Uhus festgesetzt wurde.

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Für die Vögel, die durch die omnipräsenten Windräder geschreddert werden, interessiert sich komischerweise niemand.

    Sehr gut. Ist zwar Off-Topic, paßt aber zu der Meldung der letzten Tage/ Wochen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wurde hier bestimmt schon diskutiert, war nur ein kleiner Zwischeneinwurf.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    21.450

    Standard AW: Gericht untersagt Tempolimit, das zum Schutz von Uhus festgesetzt wurde.

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Kanskje, kanskje ikke!
    Ich weiß es auch nicht, deshalb fragte ich ja. Was ich aber weiß, auch du lässt dich zu einfach vom der Massenbewegung einfangen. Es sind die kleinen Schritte welche dem Menschen seiner Freiheit beraubt, und welchen man entgegensteuern muß. Auch wenn man selber explizit nicht betroffen ist.
    Als bestes Beispiel sollte dir die Straßenverbotsordnung dienen.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.654

    Standard AW: Gericht untersagt Tempolimit, das zum Schutz von Uhus festgesetzt wurde.

    Das Tempolimit dient nicht der Verkehrssicherheit. Und nur dazu dürfen Limits eingerichtet werden. Hier geht es offensichtlich um die Gängelung von Autofahrern und die Befriedigung einer Klientel.

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (jüdische Zielmarkierer) Joshua und Sara beim Einsickern in den Iran festgesetzt
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:49
  2. Özdemir bei Einreise in die USA am Flughafen festgesetzt
    Von Nationalix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 12:52
  3. Pro Tempolimit
    Von Mark Mallokent im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 23:18
  4. Türkische Regierung untersagt Christencamp
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •