+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 220

Thema: Inzestverbot rechtens

  1. #11
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Haben die auch mal was richtig entschieden ! was mich wundert ist doch sonst alles erlaubt , alles modern und super toll...

  2. #12
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Staat. Das ist eine uralte zivilisatorische Erkenntnis. Eines der wenigen Gesetze die nicht von Juristen erfunden wurden sondern auf Jahrzehtausende Erfahrung zurückgehen. Es geht dabei nicht ums Ficken an sich. Sondern darum daß die Konsequenzen des Fickens nicht selten Kinder sind. Frag Dr. Sommer. Behinderte Kinder übrigens, wie in vorliegendem Fall.
    Ja, aber die gibt es auch bei sexuellen Beziehungen behinderter Menschen. Sollen die auch für Sex bestraft werden?
    Mit Zimt und Zucker

  3. #13
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann nun aber durchaus geteilter Meinung sein, ob es den Staat etwas angeht, wer mit wem einvernehmlichen Sex haben darf und wer nicht. Wenn man das Argument mit den behinderten Kindern anwendet, müsste man streng genommen jedem, der eine Behinderung weitergeben kann verbieten, Sex zu haben. Und auch andere Konstellationen können ohne weiteres negativ in Familie und Gesellschaft ausstrahlen.

    Ich meine dazu, dass es den Staat nichts angeht, was zwei Erwachsene einvernehmlich im privaten Raum miteinander treiben und daher bin ich ungeachtet aller Traditionen gegen dieses Verbot. Es betrifft ohnehin nur ein paar wenige Menschen.
    man kann ihnen nicht verbieten Sex zu haben, aber man kann es verhindern dass sie Kinder zeugen und die Kosten der Allgemeinheit aufbrummen! Sollen die Befürworter von Inzest jeder ein oder zwei behinderte Kinder adoptieren und großziehen! Die Heime sind voll davon. Dann Können sie auch Sex haben mit wem sie wollen!

  4. #14
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ja, aber die gibt es auch bei sexuellen Beziehungen behinderter Menschen. Sollen die auch für Sex bestraft werden?
    Für ungeschützten Sex, ja.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ja, aber die gibt es auch bei sexuellen Beziehungen behinderter Menschen. Sollen die auch für Sex bestraft werden?
    Das ist ein neues Phänomen in Wohlstandsgesellschaften. Das Thema hier ist hundertusende Jahre alt, die Erkenntnisse darüber wasserdicht.
    Und was soll dieser Mumpitz ein Fehlverhalten mit anderen Fehlverhalten zu rechtfertigen?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann nun aber durchaus geteilter Meinung sein, ob es den Staat etwas angeht, wer mit wem einvernehmlichen Sex haben darf und wer nicht. Wenn man das Argument mit den behinderten Kindern anwendet, müsste man streng genommen jedem, der eine Behinderung weitergeben kann verbieten, Sex zu haben. Und auch andere Konstellationen können ohne weiteres negativ in Familie und Gesellschaft ausstrahlen.

    Ich meine dazu, dass es den Staat nichts angeht, was zwei Erwachsene einvernehmlich im privaten Raum miteinander treiben und daher bin ich ungeachtet aller Traditionen gegen dieses Verbot. Es betrifft ohnehin nur ein paar wenige Menschen.

    Ergebnis ist leider sichtbar, besser wäre es doch, ihn oder sie zeugungsunfähig zu machen...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  7. #17
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Haben die auch mal was richtig entschieden ! was mich wundert ist doch sonst alles erlaubt , alles modern und super toll...
    Ja, das wundert mich auch und ich konnte es kaum fassen!
    Bei den Diskussionen im Vorfeld zu diesem Urteil war ich mir ziemlich sicher, dass das Urteil mal wieder von grün-roten Richtern zu Gunsten der "Selbstverwirklichung" entschieden würde.
    Es gibt auch ohne Inzucht schon mehr als genügend Bekloppte, so dass dieser Zustand nicht noch legalisiert werden braucht.

  8. #18
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ja, das wundert mich auch und ich konnte es kaum fassen!
    Bei den Diskussionen im Vorfeld zu diesem Urteil war ich mir ziemlich sicher, dass das Urteil mal wieder von grün-roten Richtern zu Gunsten der "Selbstverwirklichung" entschieden würde.
    Es gibt auch ohne Inzucht schon mehr als genügend Bekloppte, so dass dieser Zustand nicht noch legalisiert werden braucht.
    hätten sie auch gemacht, wenn es eine einheitliche Auslegung zum inzest geben würde! Doch so wie ich es mitbekommen habe, gilt wohl in 12 EU Ländern ein Inzest-Verbot. Die Berichterstattung fiel auch dementsprechend zurückhaltend bis kritisch über das Urteil aus!
    Geändert von bernhard44 (12.04.2012 um 18:13 Uhr)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Irgendwo muss mal eine Grenze gezogen werden. Seit Jahrtausenden ist Inzest aus guten Gründen verpönt und wird auch zurecht als Sünde angesehen. Ich bin nicht für ein Verbot von jeglichen sexuellen "Abnormitäten", aber man sollte sie doch in Grenzen halten, will man nicht unsere Existenz bzw. Vitalität (um die es ohnehin nicht gut steht) gefährden.

  10. #20
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    hätten sie auch gemacht, wenn es eine einheitliche Auslegung zum inzest geben würde! Doch so wie ich es mitbekommen habe, gilt wohl in 12 EU Ländern ein Inzest-Verbot. Die Berichterstattung fiel auch dementsprechend zurückhaltend bis kritisch über das Urteil aus!
    Würde mich nicht wundern, wenn dieses Urteil jetzt noch den "Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte" auf den Plan rufen würde. Die mischen sich doch sonst auch in jeden Dreck ein, der sie nichts anzugehen hat.
    Geändert von bernhard44 (12.04.2012 um 18:12 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsgerichtshof billigt deutsches Inzestverbot
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 09:50
  2. Italien-Padua-Ehrenmord laut Imam rechtens
    Von Dolomitengeist im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:14
  3. Kruzifixe sind in Schulen rechtens.
    Von Guardian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 22:37
  4. Fall Nachterstedt - Zutrittsverweigerungen rechtens?
    Von Quo vadis im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:49
  5. Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben