+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 220

Thema: Inzestverbot rechtens

  1. #41
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    hallo?!

    da sind 4 Kinder entstanden....und du redest etwas von kein Opfer?!

    selbst wenn "nur" 2 davon behindert sind, wie leben die anderen?!

    hey, waren deine Eltern mal Geschwister?!

    bäh!
    Dann muss das auch für Kinder von Nichtgeschwistern gelten, an die Behinderungen oder Erbkrankheiten weitergegeben wurden. Entweder der Grundsatz des Schutzes Ungezeugter gilt für alle oder für keinen. Nur für bestimmte Ungezeugte (ja, mir ist der Widerspruch in dieser sprachlichen Figur - ihre Oxymornität also - bewusst) dagegen geht das nicht.

    Wobei schon der Gedanke, Ungezeugte könnten Rechte haben, gefährlich und hochgradig grotesk ist.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #42
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich machte grade den Fehler, zu diesem Deinem Beitrage google-Bilder zu bemühen... :eek:
    Hast du etwas entdeckt, was deine Faszination geweckt hat?
    Mit Zimt und Zucker

  3. #43
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich machte grade den Fehler, zu diesem Deinem Beitrage google-Bilder zu bemühen... :eek:
    ich auch:

    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  4. #44
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Dann muss das auch für Kinder von Nichtgeschwistern gelten, an die Behinderungen oder Erbkrankheiten weitergegeben wurden.
    das wegen stellte ich vorhin für Dich eine Frage..was sind für Dich behinderte Erwachsene?!

    nicht jede genetische Anomalie wird weiter vererbt, ebenso kann es bei absolut unbehinderte Erwachsene Gene drin schlummern, welche auf die Kinder Auswirkung haben...
    ebenso gibt es wirklich Krankheiten, wo ich ein Paar Eltern kenne, welche deshalb keine Kinder zeugen, da deren Krankheit auf die Jungs definitiv weiter gegeben wird. und dann gibt es noch die Eltern, welche ihr Kind bei festgestellten Behinderung im Mutterbauch vorher schon töten...usw.

    kurz gesagt, Du übertreibst ein wenig, wenn Du bei jedem Behinderten gleich ein Verbrechen siehst...

    zwei Geschwister handeln aber vorsätzlich, sehr wohl wissen, dass sie Missgeburten produzieren können, davon abgesehen, dass es abartig und degradierend für das Kind ist.
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  5. #45
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    das wegen stellte ich vorhin für Dich eine Frage..was sind für Dich behinderte Erwachsene?!

    nicht jede genetische Anomalie wird weiter vererbt, ebenso kann es bei absolut unbehinderte Erwachsene Gene drin schlummern, welche auf die Kinder Auswirkung haben...
    ebenso gibt es wirklich Krankheiten, wo ich ein Paar Eltern kenne, welche deshalb keine Kinder zeugen, da deren Krankheit auf die Jungs definitiv weiter gegeben wird. und dann gibt es noch die Eltern, welche ihr Kind bei festgestellten Behinderung im Mutterbauch vorher schon töten...usw.

    kurz gesagt, Du übertreibst ein wenig, wenn Du bei jedem Behinderten gleich ein Verbrechen siehst...

    zwei Geschwister handeln aber vorsätzlich, sehr wohl wissen, dass sie Missgeburten produzieren können, davon abgesehen, dass es abartig und degradierend für das Kind ist.
    Nimm z. B. Menschen mit Downsyndrom, nimm Leute, die unter Cochrea Huntington leiden. Grundsätzlich haben wir alle Gendefekte, die wir auch weitervererben können unter gewissen Umständen. Und genau das meine ich: Fängt man einmal an, sexuelle Verbindungen einvernehmlicher Natur für strafbar zu erklären, weil Nachwuchs behindert werden könnte, könnten wir alle zur Asexualität verdammt werden. Sieht man in einer Behinderung ein Verbrechen am Kind, ist jeder Mensche ein potentieller Verbrecher.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #46
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es ging um seine strafrechtlichen Verurteilungen. Wäre das Verbot für menschenrechtswidrig erklärt worden, hätten diese Verurteilungen natürlich auch rückwirkend aufgehoben werden und ihm Entschädigung für die zu Unrecht erlittene Haft bewilligt werden müssen.

    Wir müssen hier nur mal gesellschaflliches Tabu und Strafrecht auseinanderhalten.

    Zum Thema Behinderungen wurde schon viel gesagt. Willst du auch Behinderten das Poppen verbieten?
    will ich nicht, kann man auch nicht! Lese einfach meine Beiträge zum Thema, da ist die Frage schon beantwortet. Wie ich auch schon anmerkte, könnt ihr Befürworter gern die behinderten Kinder adoptieren und versorgen! Dann könnt ihr auch eure Schwestern, Brüder oder auch eure Mütter poppen! Aber ladet eure "genetischen Unfälle" nicht bei der Gesellschaft ab!
    Natürlich dürfen und sollen auch behinderte Sex haben dürfen, sie können aber Verhüten wie es auch genetisch unbelastete Menschen in der Regel tun! Und wenn sie geistig nicht dazu in der Lage sind, muss sterilisiert werden!
    Ansonsten rate ich dir, besuche doch bitte mal eine geschlossene Station in der Kinderpsychiatrie!

  7. #47
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nimm z. B. Menschen mit Downsyndrom, nimm Leute, die unter Cochrea Huntington leiden. Grundsätzlich haben wir alle Gendefekte, die wir auch weitervererben können unter gewissen Umständen. Und genau das meine ich: Fängt man einmal an, sexuelle Verbindungen einvernehmlicher Natur für strafbar zu erklären, weil Nachwuchs behindert werden könnte, könnten wir alle zur Asexualität verdammt werden.
    ich denke, Menschen, die gewisse Disposition zur behinderten Nachwuchs haben handeln tausendmal verantwortungsvoller, als diese kleine Matratze die sich 4 mal von ihren Bruder schwängern ließ...

    und wie schon erwähnt, an die moralischen Folgen denkt hier auch kein Schwanz.

    selbst die gesunden Kinder sind lebenslang behindert...
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  8. #48
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    will ich nicht, kann man auch nicht! Lese einfach meine Beiträge zum Thema, da ist die Frage schon beantwortet. Wie ich auch schon anmerkte, könnt ihr Befürworter gern die behinderten Kinder adoptieren und versorgen! Dann könnt ihr auch eure Schwestern, Brüder oder auch eure Mütter poppen! Aber ladet eure "genetischen Unfälle" nicht bei der Gesellschaft ab!
    Diese genetischen Unfälle kommen nun aber leider auch in nichtinzestiösen Beziehungen vor - und nur weil ich es für falsch halte hier mit dem Strafrecht zu kommen bin ich noch lange kein Befürworter des Inzest :X.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #49
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich machte grade den Fehler, zu diesem Deinem Beitrage google-Bilder zu bemühen... :eek:
    Es wurde in Schweden nachgewiesen, dass eineiige Zwillinge zu gleicher sexueller Orientierung neigen/mehr als normale Menschen. Vor allem bei männlichen Zwillingen.
    Wenn nun einer schwul und inzestuös veranlagt ist, so hat er mit Sicherheit einen Partner
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #50
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenn man das Argument mit den behinderten Kindern anwendet, müsste man streng genommen jedem, der eine Behinderung weitergeben kann verbieten, Sex zu haben. Und auch andere Konstellationen können ohne weiteres negativ in Familie und Gesellschaft ausstrahlen.
    Obwohl du linksliberal verblendet bist, hast du es geschafft den Grundgedanken der Eugenik zu formulieren!
    Nur haben wir es hier mit einem darwinistischen Konflikt zu tun, beim nächsten Thema liegt jedoch keiner vor:


    Wer gegen das Inzestverbot ist, ist gegen Gott und die Natur selbst! Denn der Mensch hat bereits eine angeborene Abneigung gegenüber Inzest! Oder würdest du mit deiner Mutter Geschlechtsverkehr haben wollen?

    Da Ausnahmen jedoch die Regel bestätigen, gibt es Menschen, bei denen das nicht der Fall ist. Und denen muss man sowas verbieten! Ob das funktioniert, ist eine andere Frage...

    Und das völlig bescheuerte Argument, es dürfe kein Gesetz gegen die absichtliche Schädigung von Kindern vor ihrer Geburt geben: Demzufolge könnte ich deiner schwangeren Frau auch mal ordentlich in den Bauch boxen. Macht ja nix, wenn das Kind davon Behinderungen davonträgt! Achso, das wäre Körperverletzung? Gut, dann jubel ich deiner Frau halt paar Nahrungsmittel unter, die den gleichen Effekt haben! Oder Medikamente....


    Wenn der Themenersteller ein Einzeltäter wäre, würde ich ihn auslachen! Aber diese Spinner sind in den Medien weit verbreitet!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsgerichtshof billigt deutsches Inzestverbot
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 10:50
  2. Italien-Padua-Ehrenmord laut Imam rechtens
    Von Dolomitengeist im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:14
  3. Kruzifixe sind in Schulen rechtens.
    Von Guardian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:37
  4. Fall Nachterstedt - Zutrittsverweigerungen rechtens?
    Von Quo vadis im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 23:49
  5. Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben