+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 345

Thema: Zerschlagt die ANTIFA !!!

  1. #281
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen

    PS: Lokalpatriotismus muss doch auch mal sein, oder etwa nicht?

    "Lokalpatriotismus" ist die kleinbürgerliche Vorform/Keimzelle des kleinbürgerlichen Nationalismus/Faschismus, - solltest du als Linke eigentlich wissen.

    Auch wenn kapitalistische Kreise des Großkapitals es im Sinne der EU nutzen, um die internationale Arbeiterschaft zu Partikulieren und zu Entzweien.

    Ich entstamme einer internationalen "Familie" (wobei der Begriff "Familie" mir, als ultra-progressiven Menschen, schon Bauchschmerzen bereitet).

    Wie ich schon oft ausführte, ist meine Familie quasi rund in Eurasien und in Teilen der heutigen "USA" tätig bzw. ansässig gewesen.

    Männer die für die englische Krone Iren oder Schotten, Franzosen und Dänen töteten, oder für die Habsburger Engländer, Holländer und Schweden, für England hessische Söldner in den USA und Dänen, für Karl I. englische Rundköpfe, für die Franzosen Preußen, für die Welfen Franzosen, für die Zaren Polen, Tataren und Kommunisten, für das Reich Römer und Schweizer, für Italiener Franzosen, für die weißen Radjah indonesische Piraten, oder auf Kreuzzügen Byzantiner und Moslems, und für die Christenheit und italienische Stadtstaaten und Ungarn und Habsburger Osmanen.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  2. #282
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Lieber Bellerophon,

    natürlich macht es das besser, weil Nordrhein-Westfalen -wie ich dir bereits schon einmal schrieb- das schönste Bundesland dieser verfluchten Republik ist!
    (Stadtstaaten mal ausgenommen...ich liebe Berlin sogar noch mehr, ber wie gesagt: Stadtstaaten zählen nicht!)
    Aus welchem "nicht so prächtigen Bundesland" kommst du denn?

    Gruß Jule

    PS: Lokalpatriotismus muss doch auch mal sein, oder etwa nicht?
    Ach ja, die Jule. Unser aller liebste Salonkommunistin Selters predigen und selbst Sekt trinken. Die Wörter Heimat, Patriotismus und Faschismus in einen Topf werfen, aber dann doch Lokalpatriotin sein
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  3. #283
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Jule. Unser aller liebste Salonkommunistin Selters predigen und selbst Sekt trinken. Die Wörter Heimat, Patriotismus und Faschismus in einen Topf werfen, aber dann doch Lokalpatriotin sein
    1. Warum Salonkommunistin?
    2. ich differenziere vorbildlich!
    3. ich bin halt eine individuelle Linke

    LG Julia


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  4. #284
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    1. Warum Salonkommunistin?
    2. ich differenziere vorbildlich!
    3. ich bin halt eine individuelle Linke

    LG Julia
    Ich "rate" mal, was er gemeint haben könnte:

    1. Du bist sicher keine Barrikaden-Kommunistin, die den Klassenfeind mit entblößter Brust und aufgepflanzten Bajonett bekämpfen will. Das ist schon "Salon"
    2. Man kann Dinge auch so lange differenzieren, bis die sich ergebenden Splitter des Gesamtbildes jede Aussagekraft verloren haben und beliebig werden.
    3. Linke sind alle "individuell", wollen sie sich doch aus dem "reichen Schatz" sozialromantischer und utopistischer Gedanken immer ihre eigene Überzeugung basteln.

    Ich denke, verzeih, du bist gar keine Linke, sondern nur an dem Versuch verzweifelt, eine für "gute Menschen" akzeptable Ideologie zu finden.

  5. #285
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    1. Warum Salonkommunistin?
    Studetin, also Akademikerin
    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    2. ich differenziere vorbildlich!
    Wer bestimmt wie man "vorbildlich" differenziert und wie muß eine solche Diffenrenzierung ablaufen das sie vollkommen korekt ist? Gibt es dafür rechtsverbindliche Vorschriften oder willst Du behaupten das Du ein Mensch bist, der vollkommen frei von Vorurteilen ist?
    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    3. ich bin halt eine individuelle Linke
    Individualismus steht als liberale Idee dem Kollektivgedanken des Sozialismus und dem Kommunismus vollkommen entgegen. Mit diesem Punkt hättest Du Dich also zu jeder Zeit und in jedem Land gegenüber Deinen Genossen sogleich ins aus geschossen.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  6. #286
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Studetin, also Akademikerin

    Wer bestimmt wie man "vorbildlich" differenziert und wie muß eine solche Diffenrenzierung ablaufen das sie vollkommen korekt ist? Gibt es dafür rechtsverbindliche Vorschriften oder willst Du behaupten das Du ein Mensch bist, der vollkommen frei von Vorurteilen ist?

    Individualismus steht als liberale Idee dem Kollektivgedanken des Sozialismus und dem Kommunismus vollkommen entgegen. Mit diesem Punkt hättest Du Dich also zu jeder Zeit und in jedem Land gegenüber Deinen Genossen sogleich ins aus geschossen.
    Hey!

    Zu 1:
    Versteh ich nicht, was hat das denn damit zu tun, dass ich Studentin bin? Nimmst du Bezug auf die "Arbeiterklasse" ?
    Ich weiß trotzdem, was es heißt "hart zu arbeiten". das kannst du mir glauben! Auch jetzt: Ich habe drei Nebenjobs, damit ich mir mein Studium leisten kann, damit ich meine Miete zahlen kann und was zu essen im Kühlschrank habe!

    i.Ü.: Auch Menschen, die reicher sind als ich und/oder du und nicht zur Arbeiterklasse gehören, können "richtig" links sein! Wie sagte Hregor Gysi noch gleich? "Ein Linker muss nicht arm sein-er muss gegen Armut sein!"

    Zu 2:

    Nein, natürlich bin ich nicht vollkommen frei von Vorurteilen! Aber früher war es schlimmer! Jetzt ist es so, dass ich -wenn ich Menschen neu kennenlerne- sie nicht nach der politischen Meinung/Ideologie beurteile, sondern nach dem gesamten Charakter!
    Das finde ich wichtig! Denn die politische Meinung macht ja schließlich nur einen kleinen Teil des Charakters aus!
    In meinem Freundeskreis habe ich Rassisten und Rechtsextreme, genauso wie Linksextreme!
    Wenn ich mit Jemandem zusammen oder befreundet bin, dessen politische Meinung von meiner sehr sehr stark abweicht, reden wir nicht über Politik (gibt ja auch noch genug andere Sachen)-das funktioniert!

    Ob man "richtig" differenziert...das muss Jeder für sich entscheiden! Ich kann -für mich persönlich- sagen, dass ich "richtig" differenziere!

    Zu 3:
    Ich lasse mich, nur weil ich linkspolitisch bin, nicht in irgendwelche Schubladen pressen! Und ja, ich bin individuell! Eine individuelle Linke halt! :]

    LG Julia


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  7. #287
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich, nur weil ich linkspolitisch bin, nicht in irgendwelche Schubladen pressen! Und ja, ich bin individuell! Eine individuelle Linke halt! :]
    LG Julia
    Zu Kratylos sprach Sokrates einst: "...doch sollte auch ein Mensch, der Anspruch auf Vernunft macht, nicht sich selbst und die Pflege seiner Seele den Worten überlassen und im Vertrauen auf sie und die Wortbildner fest glauben, er wüßte was Rechtes..."

  8. #288
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Der Strangtitel "Zerschlagt die Antifa" zeigt bereits, wes Geistes Kind der TE ist.

    Weiß er doch nicht einmal darüber Bescheid, dass es "die Antifa" als Organisation gar nicht gibt und somit auch nichts "zerschlagen" werden kann.

    Der Strangtitel zeigt zudem, dass all die Menschen, welche sich im Rahmen breiter und äußerst bunter Bündnisse gegen die Aktivitäten der Faschisten engagieren, sehr gute Arbeits leisten. Denn "die Antifa" ist neben den 68er das augeprägteste politische Feinbild aller Rechten.

    In diesem Sinne weiter so, liebe Antifa. Der Erfolg gibt Euch recht!

  9. #289
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Wer für Freiheit und Demokratie und gegen Nazis ist, muß auch gegen die linksfaschistische Antifa-SA sein.
    Die linken Nazis unterscheiden sich von ihren rechten Widerparts doch nur noch durch die Länge ihrer Haare, aber nicht durch ihr Auftreten oder ihre geistige Grundhaltung.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  10. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    34

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wann kapiert der letzte rechtsdepp das es keine Organisation gibt die sich antifa nennt!
    Wann kapieren die Linksdeppen, was für nen Schwachsinn sie vertreten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24
  2. zerschlagt die großen konzerne! grundbedarf ist öffentlich!
    Von schuppy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 17:05
  3. Arme Antifa
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:16
  4. Antifa-Kleiderkontrolle
    Von Geronimo im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben