+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 345

Thema: Zerschlagt die ANTIFA !!!

  1. #331
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ja, sehr treffend. Das Paradoxe ist den Linken Speis' und Trank. Warum aber? Schauen wir doch auf die Anfänge der Linken, auf die Ideologie des kleinen Mannes, Lasalle, Marx, Engels, deren frühe Anhänger - nachdem das "Linke" den Kreis der weltfernen Eliten verlassen und die Arbeiterklasse befallen hatte, war es ihnen nicht schwer, die "kleinen Leute" rhetorisch zu überzeugen; sie machten es sich daraufhin immer sehr leicht, da sie sich immer wieder als Opfer, Erlöser und Wohltäter gaben, denen das alleinige Heilmittel, die Offenbarung, zuteil geworden ist. Darin sehe ich große Parallelen zum antiken Christentum. Als aber im Niedergang der großen Zeiten die "Linken" erstmals Verantwortung übernehmen mussten, enttäuschten sie viele Hoffnungen, da sie alsbald hier im Bürgerkrieg mordeten, dort ein Sozialsystem gegen die Wand fuhren, anderswo statt Gleichheit Kadereliten geschaffen haben, wie ja auch die Christen einen Papst ernannten, Bischöfe obendrein und Kircheninstitutionen aus dem Boden gestampft haben, sodass sie nicht mehr die Parteiung der Sklaven waren, sondern selbst der "befreiten" und zu Leibeigenen gemachten Sklaven Herren - von der Inquisition und anderen Querelen ganz zu schweigen. Es gibt eben unüberbrückbare Gegensätze im Kern des Linken, wie Pazifismus versus Parteimacht und Weltbefriedungsideen, Toleranz versus Intoleranz gegenüber Andersdenkenden, Partei des kleinen Mannes versus Partei zum Zwecke der Partei, Gleichheit aller Menschen versus Schmähung Andersdenkender etc.; das wäre ja alles kein Problem, solange als die Linken nicht das für sich in Anspruch nehmen wollten, was sie ja auch nicht erreichen wollten. Das heißt: Den kleinen Mann mit süßen Worten umschleimen, um ihn dann von hinten zu erdolchen. Traue ihnen und schenke ihnen, dann bist Du verloren und verraten. Und heute? Heute fabulieren die linken Schwachmatiker über die "historische Verantwortung Deutschlands", ziehen das Thema aber vor, um von der blutroten Vergangenheit all dessen, was nur immer links ist, abzulenken. Daher rührt auch das Paradoxe. Um nicht zugeben zu müssen, dass dem Linken ja doch ein historisch gewachsener Makel ist, nämlich das Scheitern und das Untermenschliche, entwickeln sie perfide Argumentationstechniken, die bewirken sollen, dass all diejenigen, die nicht dem linken Spektrum zuzuordnen sind, letztendlich als jene offenbart werden, die ja nichts aus der menschlichen Vernunft gelernt haben: "Ihr Nazis toleriert niemanden, aber wollt, dass man euch toleriert?" - ja, daher rührt' s: Nazi = intolerant = nicht zu tolerieren; aber: Linker = toleriert nicht Nazi = intolerant. Angenommen, beide Hypothesen träfen zu, ja, wären dann nicht auch beide genauso intolerant? Wie will man einen Andersdenkenden mit den Argumenten der Toleranz niederringen? Unmöglich, wie das tolerare schon verrät. Wenn man also mit Toleranz niemanden argumentativ bezwingen kann, wozu gebraucht man sie dann als Argument? Natürlich, um den Andersdenkenden der Scham preiszugeben, intolerant zu sein.
    Wir lernen: Bestimme die Bedeutung eines Wortes und Du bestimmst die Diskussion; "Wahrheit" zählt dabei nicht.
    Wie Nietzsche schon sagte: die Herrschaft (Hoheit) benennt die Dinge, bestimmt die Worte/Begriffe.

    Oder: Am Anfang war das Wort.

    Diskurshoheit, Deutungshoheit, Lufthoheit.

    Ich bestimme was wahr ist.

    Gesellschaft ist Kampf, Mobbing.

    Aber auch Schmeichelei.

    Weiber lieben den starken Mann, den souveränen Mann.

    Männer beneiden ihn.

    Leben ist Krieg:

    Cormac McCarthy "Blood Meridian"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und der Seher des Kahn, las aus den Knochen der Ziege, den Anfang der Raubzuges der goldenen Horde.

    Jedes Kind weiß, das Spielen nobler ist als Arbeiten.

    Jeder Junge liebt die Jagd.

    Wir sind keine sammelnden Weibertiere.

    Keine Quer-Bonobo-Nerds.

    Wir haben einen Willen zum Test.

    Hass, Gewalt und moralischer Terror sind unsere Freunde.

    In Dreams:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bellerophon (28.04.2012 um 02:13 Uhr)
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  2. #332
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa
    Antifa heißt Antifaschisten und meint somit alle Bürger, welche aktiv im Kampf gegen rechts sind.

    Wer all diese Bürger als "jung, dumm und extrem gewaltbereit" beschimpft, führt damit in peinlichster Weise seine eigene jugendliche Unerfahrenheit und Dummheit vor. Und er zeigt damit, dass er zu den Rechten gehört. Denn dort sind solche Selbstvorführungen der Peinlichkeit üblich.

  3. #333
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Kristalon Beitrag anzeigen
    Antifa heißt Antifaschisten und meint somit alle Bürger, welche aktiv im Kampf gegen rechts sind.

    Wer all diese Bürger als "jung, dumm und extrem gewaltbereit" beschimpft, führt damit in peinlichster Weise seine eigene jugendliche Unerfahrenheit und Dummheit vor. Und er zeigt damit, dass er zu den Rechten gehört. Denn dort sind solche Selbstvorführungen der Peinlichkeit üblich.
    Wer bist Du denn?
    Ein Wiedergänger, nehme ich an...

  4. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wer bist Du denn?
    Ein Wiedergänger, nehme ich an...
    Echt?

    Denk Mal an! Man sollte es nicht für möglich halten.....

  5. #335
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wer bist Du denn?
    Ein Wiedergänger, nehme ich an...
    Entweder Peter2011 oder Denkmal. Habe ihn gleich in die Mülltonne entsorgt. Da gehört er hin.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Kristalon Beitrag anzeigen
    Antifa heißt Antifaschisten und meint somit alle Bürger, welche aktiv im Kampf gegen rechts sind.

    Wer all diese Bürger als "jung, dumm und extrem gewaltbereit" beschimpft, führt damit in peinlichster Weise seine eigene jugendliche Unerfahrenheit und Dummheit vor. Und er zeigt damit, dass er zu den Rechten gehört. Denn dort sind solche Selbstvorführungen der Peinlichkeit üblich.
    Der Größteil der Bevölkerung ist Konservativ das bedeutet das sie ehr dem rechten Spektrum zu zuordnen sind, willst du jetzt 60 - 70 Millionen Menschen als Neo-Nazi bezeichnen ?
    Ich gehöre zu einer Minderheit wo diese Richtungen bedeutungslos sind, für mich bist du ein Fake um ein bisschen schwung in die Bude zu bringen, denn solch statisches Denken ist unüblich für die Spezies Mensch.

  7. #337
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Kristalon Beitrag anzeigen
    Antifa heißt Antifaschisten und meint somit alle Bürger, welche aktiv im Kampf gegen rechts sind.

    Wer all diese Bürger als "jung, dumm und extrem gewaltbereit" beschimpft, führt damit in peinlichster Weise seine eigene jugendliche Unerfahrenheit und Dummheit vor. Und er zeigt damit, dass er zu den Rechten gehört. Denn dort sind solche Selbstvorführungen der Peinlichkeit üblich.
    Ältere Antifanten, die für den Straßenkampf nicht mehr taugen, gründen lieber einen Verein und versuchen dafür staatliche Fördermittel für den "Kampf gegen Rechts" abzugreifen.

  8. #338
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ältere Antifanten, die für den Straßenkampf nicht mehr taugen, gründen lieber einen Verein und versuchen dafür staatliche Fördermittel für den "Kampf gegen Rechts" abzugreifen.
    "Antifanten" kenne ich nicht, was soll das sein?

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Der Größteil der Bevölkerung ist Konservativ das bedeutet das sie ehr dem rechten Spektrum zu zuordnen sind, willst du jetzt 60 - 70 Millionen Menschen als Neo-Nazi bezeichnen ?
    Keinswegs und das hatte ich auch nicht gesagt.
    Gesagt hatte ich,dass die Selbstvorführungen von Peinlichkeiten bei den Rechten üblich ist.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  9. #339
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Kristalon Beitrag anzeigen
    Keinswegs und das hatte ich auch nicht gesagt.
    Gesagt hatte ich,dass die Selbstvorführungen von Peinlichkeiten bei den Rechten üblich ist.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Geh mal lieber gegen die zukünftige Diktatur die durch die EU eingeführt wird vor, anstatt die an begrifflichkeiten wie Rechts,Links, Nazi, Ausländer oder sonstwas hochzuziehen. Diese ganzen gesellschaftlichen Kämpfe haben wenigsten einen demokratieschen Charakter, aber die EU hat diesen nicht. Da muss zusammen gehandelt werden, von allen.

  10. #340
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Geh mal lieber gegen die zukünftige Diktatur die durch die EU eingeführt wird vor, anstatt die an begrifflichkeiten wie Rechts,Links, Nazi, Ausländer oder sonstwas hochzuziehen. Diese ganzen gesellschaftlichen Kämpfe haben wenigsten einen demokratieschen Charakter, aber die EU hat diesen nicht. Da muss zusammen gehandelt werden, von allen.
    "Rechts,Links, Nazi und Ausländer" sind Fakten, die ich erwähne und an denen ich mich nicht "hochziehe"!

    Unabhängig von den Nachteilen der EU leben wir hier in einer Demokratie. Diese abzuschaffen ist lediglich der Wunsch von ein paar Extremisten. Die absolute Mehrheit will sie nicht abschaffen, sondern stetig verbessern, da diese absolute Mehrheit nicht wieder Zusstände haben will, welche 1945 unter großen Opfern abgeschafft wurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24
  2. zerschlagt die großen konzerne! grundbedarf ist öffentlich!
    Von schuppy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 17:05
  3. Arme Antifa
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:16
  4. Antifa-Kleiderkontrolle
    Von Geronimo im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben