+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35
Zeige Ergebnis 341 bis 345 von 345

Thema: Zerschlagt die ANTIFA !!!

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Kristalon Beitrag anzeigen
    "Rechts,Links, Nazi und Ausländer" sind Fakten, die ich erwähne und an denen ich mich nicht "hochziehe"!

    Unabhängig von den Nachteilen der EU leben wir hier in einer Demokratie. Diese abzuschaffen ist lediglich der Wunsch von ein paar Extremisten. Die absolute Mehrheit will sie nicht abschaffen, sondern stetig verbessern, da diese absolute Mehrheit nicht wieder Zusstände haben will, welche 1945 unter großen Opfern abgeschafft wurden.
    Die Absolute Mehrheit bekommt nicht mit wie sie zerstört wird. Schreib und tu was du willst, sag aber nicht dir hätte niemand gezeigt was wirklich los ist, wenn es soweit ist, wahrscheinlich gibt es dieses Forum dann nicht, bei den Gleichschaltungmethoden die immer offensichtlicher werden.

  2. #342
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Die Absolute Mehrheit bekommt nicht mit wie sie zerstört wird. Schreib und tu was du willst, sag aber nicht dir hätte niemand gezeigt was wirklich los ist, wenn es soweit ist, wahrscheinlich gibt es dieses Forum dann nicht, bei den Gleichschaltungmethoden die immer offensichtlicher werden.
    Niemand außer den mordenden Rechtsradikalen zerstört hier Menschen.

    Und über diese Verbrechen der Rechtsradikalen weiss hier dank moderner Nachrichtentechnik jeder Bescheid.

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Kristalon Beitrag anzeigen
    Niemand außer den mordenden Rechtsradikalen zerstört hier Menschen.

    Und über diese Verbrechen der Rechtsradikalen weiss hier dank moderner Nachrichtentechnik jeder Bescheid.
    Wenn du das denkst, ist das deine Sache. Nur ab und zu kommt etwas durch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #344
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Der Größteil der Bevölkerung ist Konservativ das bedeutet das sie ehr dem rechten Spektrum zu zuordnen sind, willst du jetzt 60 - 70 Millionen Menschen als Neo-Nazi bezeichnen ?
    Ich gehöre zu einer Minderheit wo diese Richtungen bedeutungslos sind, für mich bist du ein Fake um ein bisschen schwung in die Bude zu bringen, denn solch statisches Denken ist unüblich für die Spezies Mensch.
    Halte ich für unzutreffend. Es bleiben verdammt wenige, welche nicht "statisch" denken. Bis zu dem Zeitpunkt wo es einfach nicht mehr weitergeht, wird humane Dynamik gnadenlos von der massebewußten Statik abgeschlachtet.

    Wie Nietzsche schon wußte: "Willst Du das Leben leicht haben, mußt du nah bei der (statischen) Herde bleiben" so mal aus dem Kopf heraus.

    Zum Strangthema: Die Antifa spiegelt das reaktionärste, verlogenste Pack wieder, welches mir jemals untergekommen ist. Olle Nietzsche spricht mir aus dem Herzen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24
  2. zerschlagt die großen konzerne! grundbedarf ist öffentlich!
    Von schuppy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 17:05
  3. Arme Antifa
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:16
  4. Antifa-Kleiderkontrolle
    Von Geronimo im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben